Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Schattenjunges: Erschrocken darüber, dass mein Verschwinden bemerkt wurde, hebe ich den Kopf. "Ich... Es ist langweilig...", maule ich leise und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #241
Schattenjunges: Erschrocken darüber, dass mein Verschwinden bemerkt wurde, hebe ich den Kopf. "Ich... Es ist langweilig...", maule ich leise und schnurre ebenso leise, als ich Nachtpfote Schwanz an meinem Kopf spüre.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #242
Off-Topic
Ich hab eig. Silberpfote , doch er/sie meldet sich nie?! D:

Sprenkelschweif:
Ich sage zu Saphirjunges: ''Ja , natürlich , erstmal kommst du aber mit in meinen Bau!''
Vorsichtig packe ich das Junge im Nackenfell und trage es in meinen Heilerbau.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #243
Dunkelpfote:
*was macht ein Hauskätzchen hier? erst ein Haushase und jetzt ein kleines Kätzchen? dabei haben wir doch kaum genug zu essen, wenn ich nur schon Jagen gehen könnte* Ich gehe rüber zu Nachtpfote der gerade mit Schattenjunges spricht

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #244
Saphirjunges: Wow ist das ein großer Bau. Ich werde vorsichtig abgesetzt und bin todmüde.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #245
Nachtpfote:

Ich lecke Schattenjunges über Ohr "geh am besten in die Kinderstube die Königinen können ziemlich wütend werden wenn ein Junges fehlt"
Ich rieche Dunkelpfote und drehe mich zu ihm um "Ist Minzblatt sauer auf dich du guckst so traurig?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #246
Sprenkelschweif: ''Schlaf erstmal hier!''
''Hast du Hunger?''

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #247
Schattenjunges: Ich lasse den Kopf geknickt hängen und tapse dann brav zurück in die Kinderstube, wo ich mich schmollend zusammenrolle.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #248
Saphirjunges: "Nein, habe gerade keinen hunger, danke."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #249
Dunkelpfote:
es war klar das er es bemerken würde. "Ich weiß es nicht genau aber ich habe sie entäuscht, es ist schon das zweite mal das ich sie in gefahr bringe und diesemal... sie hätte tot seien können. Aber ich bin sauer auf mich selbst ich werde niemlas ein guter Krieger werde"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #250
Nachtpfote:
"Ich weiß das es für dich ein mieses Gefühl ist aber du darfst den Kopf nicht in den Sand stecken wenn du von nun an aufpasst wirst du ein guter Kriger werden"
Ich drücke mich an ihn und versuche das Thema zu wechseln!
"Was meinst du warum diese Zweibeiner das kleine Saphirjunges ausgesetzt haben es kann höchsten 2 Monde alt sein"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #251
Minzblatt: Ich werde wach als mir ein Zweibeinergeruch in die nase steigt. Ich springe fauchend auf. "Sprenkelschweif wo kommt dieser Geruch her?" Im selben Moment sehe ich das kleine Kätzchen. "was sucht es hier? Zweibeinerkatzen haben hier nicht zu suchen!" Wieder fauche ich und meine Nackenhaare sträuben sich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #252
Off-Topic
Wir haben so viele schüler aber keine Mentoren. Vielleicht sollten die Schüler erstmal normale Jungen bleiben und darauf warten das sich ein Mentor findet.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #253
Schattenjunges: Leise tapse ich zum neuen Kätzchen. Ich möchte es unbedingt näher kennenlernen. Vielleicht könnten wir spielen und sogar Freunde werden.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #254
Dunkelpfote: Ich merke das er versucht das Thema zu wechseln aber seine Worte tun mir gut.
"Naja vielleicht ist es Krank oder ich weiß nicht ich finde es sehr komisch weil weisst du gestern haben Minzblatt und ich die Spur eines kanninchens gefunden ... aber es roch nach Zweibeinern wie das Kätzchen ich traue ihm nicht!" mir stellen sich die Nackenhaare hoch

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #255
Saphirjunges: "Wie heißt du?" frage ich das Kätzchen das vor mir steht. Es sieht nett aus. Ob es mit mir befreundet sein möchte?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #256
Schattenjunges: "Schattenjunges? Und du?" Ich freue mich, dass wir direkt ins Gespräch kommen und setze mich hin.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #257
Minzblatt: "Schattenjunges! Was suchst du hier? Verschwinde sofort aus dem Heilerbau und gehe in die Kinderstube zu deiner Mutter!" Ich werde immer wütender.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #258
Dunkelpfote:
Ich bin am überlegen ob ich Minzblatt von dem Hauskätzchen erzählen soll aber als ich am Bau vorbei gehe höhre ich wie sie Sprenkelschweif anfaucht, sie scheint es schon mitbekommen zu haben...Sie klingt sehr wütend ich will sie nichtnoch mehr reizen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #259
Nachtpfote:
"Ich finde du hast Recht,ich bin mir nicht sicher ob er ein richtiger Krieger werden kann es sieht ziemlch schwach aus aber mit dem richtigen Mentor wird er vielleicht schaffen"
Ich blicke in Dunkelstreifs Augen und merke wie beunruhigt er ist. "Wie auch immer der Anführer wird es am besten wissen" Ich lecke Dunkelpfote übers Ohr.

Off-Topic
Es wird doch bestimmt noch jemand geben den man als Mentor nehemn kann? Wie viele Schüler gibt es den?;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #260
Schattenjunges:
"Aber Minzblatt...", maunze ich leise. "Ich möchte doch nur..." Dann lasse ich meine Ohren hängen und weiß, dass widersprechen mir nicht weiterhilft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben