Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelpfote: Ich bemerke wie Schattenjunges aus dem Heilerbau getrottet kommt er sieht ziemlich traurig aus, ich trotte auf ihn zu und frage ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #261
Dunkelpfote:
Ich bemerke wie Schattenjunges aus dem Heilerbau getrottet kommt er sieht ziemlich traurig aus, ich trotte auf ihn zu und frage ihn was los ist

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #262
Minzblatt: Ich fauche sie wieder an. " Verschwinde Schattenjunges. Wieso habt ihr alle nur Dummheiten im Kopf? Benehmt euch doch einfach alle und macht das was ihr machen sollt! Ihr bringt euch mit euren Dummheiten immer in Schwierigkeiten!" Ich fauche sie so laut an das es wahrscheinlich jeder gehört hatt. Aber ich bin so wütend. Ich kann meine Wut nicht mehr zurück halten und obwohl mein Rücken immernoch schmerzt, renne ich aus dem Bau in den Wald.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #263
Saphirjunges: Das andere kleine Kätzchen geht langsam. Traurig aber auch geschafft fange ich an zu schlafen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #264
Schattenjunges: Ich erkläre Dunkelpfote leise, was im Heilerbau geschehen war. Brav trotte ich in die Kinderstube, dabei wäre ich viel lieber bei dem anderen Kätzchen und würde spielen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #265
Dunkelpfote:
Gerade als Schattenjunges mir antworten will rennt Minzblatt an mir vorbei in den Wals, ich deute ihm mit meinem Schwanz zu schweigen. Ich ringe mit mir selbst doch ich entschließe mich ihr zu folgen möglichst unendeckt ich habe einfach angst das ihr etwas passiert auch wenn ich nur ein Schüler bin...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #266
Nachtpfote:
Minzblatt läuft an mir vorbei in den Wald! * Was ist mir ihr los sie sollte besser ihre Schulter ruhen*
Mir ist klar das ich das nicht sollte doch ich entschließe mich ihr nach zu Laufen.
Ohne Probleme finde ich ihre Geruchsspur und folge ihr!
Doch dann bemerke ich einen vertrauten Geruch Dunkelpfote *ich muss den beiden nach*..

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #267
Dunkelpfote:
Hinter mir wittere ich Nachtpfote ich drehe mich um und fahre ihn an" was machst du hier wenn sie mich entdecht dann verraut sie mir garnicht mehr und ich werde sie nie als mentorin bekommen"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #268
Minzblatt: Obwohl mein Rücken schmerzt laufe ich weiter. Ich laufe und laufe. Ich atme den Geruch der Blätter und der Beutetiere ein, bis ich plötzlich bei den Felsen bin. Ich bleibe stehen. Ich sehe ein Gebüsch welches weit genug von den Felsen entfernt wächst. Dort setze ich mich hin und beobachte die Felsen. Alles was sich hier vor ein paar stunden abgespielt hat wiederholt sich in meinem Kopf.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #269
Nachtpfote:
Dunkelpfote steht vor mir ich merke seinen ärger und erwidern nur "Ich wollte dir helfen aber wenn du nicht willst gehe ich ins Lager"
Ich wirbel herum und renne zurück ins Lager *Dunkelpfote ist mein Bruder ich muss einfach darauf vertrauen das er es alleine schafft*.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #270
sprenkelschweif:Kaum sortiere ich meine Kräuter , höre ich ein fauchen und ganz viel geschimpfe.
Als ich nachgucke sehe ich Minzblatt rausrennen!
Oh nein , sie soll sich doch schonen.
Ich renne aus dem Bau und sehe , wie 2 Katzen ihr folgen,
*Hoffentlich passiert nichts!.. Der Clan steht vor einer großen Hürde!.. ob ich den anderen davon erzählen soll?!*

Off-Topic
Wir brauchen Clanversammlungen!.. Soll ich diese während der Abwesenheit von LiaPfote übernehmen?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #271
Minzblatt: Ich denke wieder an den Sternenclan. *Ob er das alles so gewollt hat?* Vielleicht werde ich einfach nie eine gute Mentorin sein.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Ja Julia das wäre nicht schlecht, wenn LiaPfote so selten online ist macht das ja eh keinen sinn.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #272
Dunkelpfote:
Ich bin froh das nachtpfote mir vertraut und wieder zurück ins Lager läuft ich hoffe einfach das ich das richtige tue.Ich verfolge Minzblatts Spur bis zu den Felsen *was macht sie hier?* Ich verstecke mich in einem Gebüsch ich hoffe das ich sie nicht wieder in gefahr bringe. Ich merke das sie an sich zweifelt ich würde gerne mit ihr reden jetzt aber ich halte mich zurück
Off-Topic
find die Idee auch gut :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #273
Minzblatt: ich höre etwas rascheln *es war bestimmt nur eine Maus* Aber nach einiger Zeit strömt mir ein vertrauter Geruch in die Nase. "Dunkelpfote!?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #274
Dunkelpfote:
Als sie mich bemerkt gerate ich in Panik soll ich mich ihr stellen oder einfach renne ich weiß das ich schnell bin aber sie würde mir Folgen und sie muss sich schonen
"Ja" Ich trete aus dem Busch hervor..

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #275
Off-Topic
Es gibt aber noch einen Anwärter..
Müsst ein paar Seiten vorgehen. :)
Oder würde das vielleicht jmd. Von euch übernehmen?
Ein Heiler kann ja schlecht auch ein Anführer sein.^^

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #276
Nachtpfote:
Ich renne ins Lager grade ist mir alles zu viel ich denke an Dunkelpfote hoffentlich passiert im Nichts. Ich laufe in den Schülerbau und rolle mich
in meinem Nest zusammen ich kneife die Augen zusammen und hoffe das ich möglichst schnell schlafen kann!!

Off-Topic
Ja das wäre gut und wann schließlich müssen alle auch on sein. Ich muss off schließlich schläft Nachpfote jetzt. Ich finde ein Anführer sollte öffters on sein um entscheidungen zu treffen;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #277
Minzblatt: "Setz dich bitte zu mir und beobachtete die Schlangen. Siehst du die Schlangen auf den Felsen liegen? Wie würdest du bei der jagd vorgehen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #278
Off-Topic
Bieni ich schlag mal dich vor :p

Dunkelpfote:
Ich bin über ihre Reaktion überrascht aber ich versuche es mir nicht anmerken zu lassen
" am besten garnicht oder? aber wenn dann würde ich es von hinten versuchen glaube ich" *ich hoffe sie ist nicht mehr so sauer*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #279
Off-Topic
naja alle nicht aber die um denen es bei der Versammlung geht.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #280
Off-Topic
Gute Nacht!
Ja Bieni , mach du das doch.
dann heisst duneinfach Minzstern..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben