Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ja ich hatte mich ja auch zur Wahl gestellt .. hm ich weiß nicht ^^ Aber viel würde das ja eigentlich nicht verändern außer das ich dann mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #281
Off-Topic
Ja ich hatte mich ja auch zur Wahl gestellt .. hm ich weiß nicht ^^ Aber viel würde das ja eigentlich nicht verändern außer das ich dann mehr leben habe und einen eigenen bau oder ?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #282
Saphirjunges: Ich schrecke auf, gerade noch von meinen Menschen geträumt. Irgendein Geräusch weckte mich. Vor mir: ein riesengroßer Bau! Langsam recke ich mich und gehne nocheinmal. Ich stehe auf und laufe aus dem Bau. Gehe langsam zum Futtervorrat und genehmige mir eine Maus. Noch etwas ungewohnt, sonst esse ich ja immer Katzenfutter. Ich muss sagen es schmeckt ziemlich gut. Wo sind die anderen Katzen? Ich begebe mich auf die Suche.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #283
Off-Topic
Jup.. ich denke alle sind dann einverstanden.
Dann wird LiaPfote eben stellvertreterin.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #284
Off-Topic
jap und nen eigene Bau sonst glaube ich eig nix :) LiaPfote könnte dann ja 2. Anführer sein :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #285
Off-Topic
Wie ist das jetzt entschieden ? :mrgreen: Also lassen wir die Reise zum Mondsee weg ?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #286
Off-Topic
Ach so ne öde Reise ist doch langweilig ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #287
Off-Topic
Jup. :)
Wie wärs mit nem festen Termin?!
jen Sonntag 20 vor 10?..

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #288
Off-Topic
joa find die Zeit gut aber was machen wir wenn wer nicht da ist der keine zeit hat :/ ?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #289
Off-Topic
Ne würde ich nicht machen. Ich würde sagen das entscheiden wir spontan, wenn immer genug online sind oder? Außerdem müssen wir die versammlungen ja immer so machen das nicht ne spannende geschichte oder so einfach abgebrochen wird.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #290
Off-Topic
Mhmm, stimmt.
Jetzt wären 4 da..
Ich denke bisschen wenig, wobei die anderen ja nachlesen können.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #291
Off-Topic
stimmt auch wieder, einfach dann wenn es passt bzw es sonnst zu langweilig wird
finde auch das jetzt ein guter zeitpunkt wäre wegen dem Hauskätzchen ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #292
Off-Topic
Also findet die jetzt statt?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #293
Off-Topic
Ja ich und Milkakuh müssen erstmal was klären :mrgreen:

Minzblatt: "Wenn die Beute rahr wird müssen wir auch Schlangen erbeuten. Da das aber sehr gefährlich ist machen das nur die erfahrenen krieger. Das was du sagtest wahr schon nicht schlecht. Aber wichtig ist sich bei jedem Tier leise anzuschleichen, das Gleichgewicht verlagern und dann im richtigen Moment abzuspringen. Was du aber bei Schlangen nciht vergessen darfst: Du musst auf den Kopf springen und ihn mit deinen Pfoten festhalten und dann der Schlange ins Genick zu beißen. Nie in den Kopf!"

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Julia, Wenn ich und Dunkelpfote wieder im Lager sind kannst du ja als Heiler die Versammlung machen um zu verkünden wer der Anführer wird.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #294
Off-Topic
oho ich hab angst :D

Dunkelpfote:
Ich höre ihr gespannt zu und hoffe das ich es mir merken kann *falls ich jemals Krieger werden sollte"
"Danke Minzblatt, aber wieso dürfen wir ihr nicht in den Kopf beißen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #295
Minzblatt: "Die Schlangen sind giftig und ein zahn könnte dich immernoch in der Schnauze treffen. Genug für heute gelernt. Das wichtigste ist aber das du das nie alleine ausprobierst" Dunkelpfote hört mir ganz interssiert zu und ich bin stolz drarauf mein Wissen weiter geben zu können. "Es wird Zeit wieder zurück ins Lager zu gehen. Dein Bruder wartet bestimmt schon" Also liefen wir los.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #296
Dunkelpfote:
Wir rennen zusammen ins lager und ich bin beeindruckt wie schnell sie ist im lager angekommen wartet sprenkelschweif schon...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #297
Minzblatt: Als wir beide im Lager ankommen wartet Sprenkelschweif schon. * Was hat sie nur vor?*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #298
Saphirjunges: Da sind sie ja. Ich renne hinterher, aber muss bemerken das sie viel schneller sind als ich. Ich breche meine Verfolgungsjagd ab und kehre zurück zum Bau der Heilerin.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #299
Sprenkelschweif:
Aufgeregt sprang ich auch denHochfelsen , da es einen neuen Anführer zu verkündengibt!
ich bitte alle Clanmitglieder , die jagen können , sich vor dem Hochfelsen zu versammeln.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #300
Off-Topic
gehöre ich als schüler eig dazu :D?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben