Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Minzblatt: Ein lautes Gemurmel bricht unter den Katzen aus und ich bin gespannt wer der Anführer sein wird. Leise flüster ich Dunkelpfote ins Ohr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #301
Minzblatt: Ein lautes Gemurmel bricht unter den Katzen aus und ich bin gespannt wer der Anführer sein wird. Leise flüster ich Dunkelpfote ins Ohr das ich denke das Winterpelz der Anführer wird.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Ja ich habe das bis heute nicht ganz verstanden .. um ehrlich zu sein . sie sagen zwar immer nur die die alt genug sind zum jagen aber die Jungen setzen sich mit ihren Müttern ja auch hin. Also eigentlich sind immer alle bei den versammlungen da

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #302
Nachpfote:
Durch einen lauten ruf wurde ich wach. Ich lief zum hochfels und setzte mich.
Off-Topic
Ich durfte doch nochmal an den Laptop:D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #303
Dunkelpelz:
Als Minzblatt mir zu flüsstert das se glaubt das Winterpelz Anführer wird muss ich schmunzeln, ich glaube das sie es wird besser gesagt ich hoffe es, sie hat es verdient.
Als Ich Nachtpfote sehe stehe ich auf um ihn zu begrüßen wir setzen uns zusammen neben Minzblatt

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #304
Off-Topic
Jup. :D

Liebe Clanmitglieder,
ich , Heilerin des Sturmclans führe heute die Clanversammlung.
Es gibt einiges zu besprechen.

Zum neuen Anführer:

minzblatt,
wirst du das Amt des Anführers annehmen?!

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #305
Minzblatt: *Wieso lacht sie mich so an?* Ich frage sie welche vermutung sie hat?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #306
Dunkelpfote:
Als ich Minzblatts namen höhre schaue ich sie freudig an

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #307
Saphirjunges: Ich höre eine Stimme. Sie klingt laut und durchdringend. Leider darf ich bei der Versammlung nicht teilnehmen, kann ja nicht jagen :(
Noch immer denke ich an meine Menschen und mache mir Gedanken was ich wohl falsch gemacht habe. Hier ist es aber auch sehr toll. Ich fühle mich wohl und alle sind total nett, aber ich muss feststellen: es gibt sehr wenige Katerchen hier. Ich glaube mit mir sind es 3 :eusa_think: Naja das ist mir egal. Da habe ich dann später mal die größere Auswahl :D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #308
Minzblatt: Ich zucke zusammen als ich meine Namen höre. Ich nehme dann aber all meinen Mut zusammen und kletter Stolz mit erhobenem Kopf auf den Felsen.
"Ich Minzblatt, Krieger des Sturmclans nehme das Amt des Anführers an. Ich werde unseren Clan in allen Zeiten beschützen und bis zum Tod für ihn kämpfen" Ich flüster Sprenkelschweif ins Ohr: "Danke"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #309
Dunkelpfote:
mit stolz schaue ich zu ihr hoch, ich habe es gewusst sie ist die loyalste Katze im Clan ich freue mich für sie, sie wird den Clan gut leiten.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #310
Nachtpfote:
Als ich Minzblatt da oben stehen sehen freu mich ich mich sehr für sie!

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #311
sprenkelschweif:"Bitte" flüsterte ich..
So, nun geht es um das Junge, das heute zu uns kam.
hat irgendjemand einen Einwand?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #312
Saphirjunges: Meine Neugier siegt. Ich klettere langsam auf den Felsen um etwas von der Rede mitzuhören. Ganz hinten in der letzten Reihe mache ich mich klein um unentdeckt zu bleiben. Minzblatt wird Anführer. Das ist toll. Ich kenne sie zwar noch nicht sehr gut, aber sie macht einen netten und ehrlichen Eindruck.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #313
Minzblatt: Plötzlich rufe alle Katzen meinen Namen. Ich sehe Dunkelpfote und zwinker ihm zu. Ich werde von nun an Minzstern heißen.

" Ich wollte mich nochmal dafür entschuldigen das ich dich heute so angefaucht habe. Saphierjunges kann natürlich bleiben. Aber eine ganz wichtige Sache möchte ich noch klären.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #314
Dunkelpfote:
Ich bin am überlegen ob ich etwas sage, ich ringe mich durch und beginne "Ich bin mir nicht sicher ob wir ihm trauen können aber wieso wurde es von seinem Menschen ausgesetzt?Ich weis das es noch ein junges ist aber es kommt mir verdächtig vor... genauso wie das Kaninchen gestern"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #315
sprenkelschweif:
ich blinzle und schaue das neue Junge an..
Mit entschlossener Stimme rufe ich es..
HAt irgendein Clanmitglied einen Einwand gegen diesesmJunge?!

Off-Topic
ohmmist xd

Dunkelpfote , rede weiter!

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #316
Minzstern: " Dunkelpfote, du hast recht wir können nicht jedem Kätzchen trauen. Aber es ist noch jung und wird das Gesetz der Krieger schnell lernen. Das mit dem Zweibeinerkaninchen müssen wir noch beobachten aber ich denke es stellt keine Gefahr da"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #317
Saphirjunges: Als ich meinen Namen hörte, war ich ganz aufgeregt. Ich darf bleiben. Ich jubel kurz auf und höre gespannt auf die weitere Rede.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #318
Nachtpfote:
"Minzstern, Minstern" Ich falle mit in die Jubelrufe ein.
Als Sprenkelschweif das Hauskätzchen anspricht warte auf die Reagtion von Minzstern!!

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #319
Dunkelpfote:
"Aber heißt das, dass sich zweibeiner inunserem Terretorium rumtreieben?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #320
Off-Topic
ich hab dir weiter oben geantwortet ;)

Minzblatt: "Nein die Zweibeiner wohne zu weit weg. Das Kaninchen wird ausgebüxt sein. Aber wir haben jetzt noch was wichtigeres zuklären!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben