Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; sprenkelschweif: Das müssen wir abwarten. Hat irgendjemand noch irgendetwas wichtiges vorzubringen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #321
sprenkelschweif: Das müssen wir abwarten.
Hat irgendjemand noch irgendetwas wichtiges vorzubringen?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #322
Dunkelpfote:
Ich stimme auch in den Jubel der anderen Katzen ein!

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #323
Saphirjunges: "Warum ich ausgesetzt wurde, weiß ich nicht. Ich konnte sie nicht verstehen. Sie gaben mir immer reichlich Futter und kümmerten sich gut um mich. Ich habe sie gleich ins Herz geschlossen, aber irgendwann kam so eine Frau in die Wohnung und sagte etwas. Meine Besitzerin war ganz traurig und fuhr vor lauter Aufregung hierher. Aufjedenfall könnt ihr mir trauen, ich bin eine ganz lieber Kater."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #324
Minzstern: " Dunkelpfote, kommst du bitte zu mir auf den Felsen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #325
Off-Topic
Wie regeln wir das jetzt mit den Mentoren

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #326
Dunkelpfote:
*egal was das Kätzchen sagt ich traue ihm nicht*
Erschrocken über meinen Namen trotte ich auf den Felsen und bleibe nervös vor Minzstern stehen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #327
Off-Topic
Wir machen das in den Versammlungen. Aber es sind zur Zeit noch zu wenig Krieger online

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Minzstern: "Dunkelpfote, in den letzten Tagen hast du trotz deiner Dummheiten sehr viel Mut bewiesen. Du bist 6 Monde alt und es wird Zeit das du einen Mentor bekommst. Ich werde dein Mentor sein."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #328
Dunkelpfote:
Erschrocken schaue ich Minzstern an*meint sie das ernst?*
"Danke Minzstern, so etwas wird nicht mehr vorkommen" *hoffe ich*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #329
Nachtpfote:
Ich sah zu meinem Bruder und freute mich sehr für ihn was für eine Ehre von der Anführerin ausgebildet zu werden.
"Dunkelpfote, Dunkelpfote" rief ich begeistert. *Wann bekomme ich wohl einen Mentor* dachte ich wärend ich auf Dunkelpfote schaute!!

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #330
Minzstern: ich berühre seine Nase. " Du wirst ein guter Krieger werden Dunkelpfote"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #331
Dunkelpfote:
Wie kann sie sich da so sicher sein? Ich habe doch bis jetzt nur Gefahr in den Clan gebracht, ich hätte sie tot sein können.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #332
Saphirjunges: Ich hätte auch gern einen Mentor, aber das muss noch warten schätze ich. Ich freue mich sehr für Dunkelpfote, obwohl er mich immernoch komisch findet, aber ich werde ihm noch zeigen das ich ein gutes Kätzchen bin.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #333
Dunkelpfote:
Ich schaue runter zu meinem Bruder, ich lächle ihn an und hoffe für ihn das er auch einen Mentor bekommt, er hat es mehr verdient als ich!

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #334
Minzstern: Ich nicke ihm noch einmal zu, dann beende ich die Versammlung. Ich gehe in meinen Bau um zu schlafen, denn mein Rücken schmerzt noch ein wenig. In Sekundenschnelle schlaf ich ein.

Off-Topic
so bis morgen :b ich muss jetzt pennen. nachti an alle :D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #335
Dunkelpfote:
Ich trotte den Fels herunter und stupse Nachtpfote in die Seite.
Off-Topic
Nachti :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #336
Nachtpfote:
Mein Bruder kommt von Hochfelsen ich laufen zu ihm und beglückwünsche ihn.
"Ich freue mich für dich und siehst du, du wirst durch Minzstern ein sehr guter Krieger werden" schnurre ich.
Wir gehen zusammen in den Bau und ich rolle mich nebem ihm zusammen.
Off-Topic
Wenn alle jetzt gehen;) gute nacht

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #337
Off-Topic
Nachti, schlaf gut ;)

Saphirjunges: Ich gehe zurück zum Clan uns sehe ihn in seiner ganzen Pracht. Leider weiß ich nicht genau wo ich hingehöre und irre erst einmal umher.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #338
Off-Topic
melineya, das mit dem felsen verstehst du falsch. nur der anführer steht auf dem felsen. der rest sitzt untem am fuß des felsen ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #339
Off-Topic
oh achso, hab mich verlesen :lol:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #340
Dunkelpfote:
"Ja vielleicht, aber ich muss noch viel lernen. Und lass den Kopf nicht hängen du bist nächstes mal dran." ich schnippe ihm nochmal gegen sein Ohr und begebe mich zu Futterhaufen um mir mein Abendbrot zu hohlen, die Maus sieht lecker aus, ich nehem sie mir und verspeiße sie neben den Bau der Schüler. Ich trotte in den Bau und rolle mich zusammen, schnell kommen die Träume und ich verliere mich in ihnen.

Off-Topic
Ich geh auch mal schlafen gute nacht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben