Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Auch dir gute Nacht ;) EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Saphirjunges: Ich laufe immernoch umher. Sehe das schon einige schlafen. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #341
Off-Topic
Auch dir gute Nacht ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Saphirjunges: Ich laufe immernoch umher. Sehe das schon einige schlafen. Es muss doch noch wache Katzen geben ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #342
Off-Topic
ach man jetzt bin ich schon wieder wach :D

Dunkelpfote :
als ich aufwache kann ich mich noch schwach an meinen Traum erinnern, ed war ein Albtraum... Ich war schuld an dem Tod von Mintzstern, ich muss raus aus dem Bau einen Klaren kopf kriegen, als ich aus dem Bau trete bemerke ixh Saphirjunges.Ich trotte auf es zu"Saphirjunges, geh in deinen Bau heute war ein Anstrengender Tag für uns alle und du möchtest doch morgen fit sein oder?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #343
Saphirjunges: Leicht erschöpt suche ich nach einem geeigneten Schlafplatz. Ich überlege ob ich lieber etwas abseits vom Clan oder direkt in einem Bau schlafen soll. Nach ein paar Sekunden gehe ich weiter zum Bau der Heilerin. So leise wie möglich schleiche ich mich in den Bau um Schutz zu suchen. Ohne jegliches Abendessen, da ich keinen hunger habe. Langsam rolle ich mich zusammen und versinke im Land der Träume.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #344
Dunkelpfote:
*war ich zu forsch?*
nachdem ich Saphirjunges nachgeschaut hatte schlich ich nochmals durchs Lager, nun war ich also wirklich schüler, Ich war der Schüler von Minzstern, ich konnte es nicht fassen. An ihrem Bau angekommen blieb ich stehen und dachte an ihre Worte, Wärme erfüllte meinen Körper und ich ertappte mich dabei wie ich lächeln musste. Um nicht aufzufallen trottete ich wieder zurück zum Bau der schüler wo Nachtpfote in seinem Nest tief und fest schlief, ich stupste ihn sanft mit meiner Nase an und legte mich dan wieder schlafen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #345
Nachtpfote:
Ich wachte auf etwas verwirrt durch meinen Traum. Ich schaute mich im Bau um alle waren noch am schlafen. Mein Blick fiel auf Dunkelpfote und ich leckte im kurz übers Ohr.
So leise wie möglich ging ich aus dem Bau, als ich die Lichtung betrat viel mir auf das es heute Nacht wohl sehr
geregnet haben musste auf der Lichtung hatten sich große Fützen gebildet und von den Bümen fielen Tropfen auf den Boden.
Ich streckte mich und bemerkte das sich etwas zwischen meinen langen Krallen verfangegen hatte, vorsichtig zog ich es raus.
Mein Blick gleitete über die Lichtung alle waren noch am schlafen...
Ich dachte an Saphirjunges *hat er heute nacht bei den anderen Jungen in der Kinderstube geschlafen* Ich schaute zu Kinderstube und versuchte etwas durch die Brombeerrangen zu erkennen doch es war zu dicht.
*Ob ich wohl jeute jemand finde der mit mir jagen geht* fragte ich mich als ich zum Frischbeutehaufen trottete!!
Off-Topic
So ich habe jetzt schnell noch was geschrieben bevor ich in die Schule muss ich komme warscheinlich erst gegen 15 Uhr wieder. :D Bis nachher;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #346
Dunkelpfote:
Als ich aufwache bemerke ich das Nachtpfote schon aufgestanden ist, langsam strecke ich mich *ob es Minzstern schon besser geht ?* Ich totte auf die Lichtung und trete in eine Pfütze, *Ich hasse Wasser*mein Blick schweift durch Lager und mit schrecken stelle ich fest das,dass Lager mit vielen Pfützen überseht ist. Ich schleich zu Futterhaufen um in keine Pfütze zu treten. Ich nehme mir eine Maus, wieder schweift mein Blick durchs Lager, ich erkenne Nachtpfote und lege mich neben ihn.
Off-Topic
ach wie schön wenn man Ferien hat ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #347
Off-Topic
Das sehe ich auch so ;) Bin ebenfalls froh Ferien zu haben

Saphirjunges: Ein kalter Wind fährt durch mein Fell. Ich schrecke auf, dass Fell etwas feucht. Geträumt habe ich nichts. Sonst brauche ich immer lange um einzuschlafen, aber dieses Mal ging es ganz schnell. Ich stehe auf und strecke mich noch einmal. So leise wie ich in den Bau hinein gekommen bin, so leise ging ich auch wieder hinaus. Will ja keinen wecken. *Es hat geregnet* Ich bin es nicht gewohnt draußen bei kalten Temperaturen zu schlafen. Immerhin habe ich früher immer drinnen geschlafen, in meinem kuscheligen Kratzbaum. Nun stehe ich hier, mit knurrendem Magen und noch halb schlafend. Langsam mache ich mich auf zum Futtervorrat und nehme mir die kleinste Maus. Will ja nicht so gierig sein. Lege mich an einen trockenen Platz und fresse sie ersteinmal.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #348
Dunkelpfote:
ich erblicke Saphirjunges auf der lichtung, es scheint müde und hungrig, ich beobachte es wie es sich die kleinste Maus vom Futterhaufen nimmt *wenn es nur so wenig frisst wird es nie stark genug* ich trotte zum Futterhaufen und nehme eine Maus, ich lächle es an auch wenn es mir schwer fällt bringe ich ihm die Maus und frage es nach seinem altem zuhause.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #349
Saphirjunges: "Dankeschön" sage ich zu Dunkelpfote. Er fragt mich wo ich her komme: "Mein altes zu Hause war ganz toll. Sie hatten einen großen Garten einen riesen Kratzbaum und das Futter war fantastisch. Ich durfte sogar in ihrem Bau schlafen, da lagen sie immer nachts drinn und haben sich mit etwas zugedeckt. Sogar darunter durfte ich schlafen. Sie säuberten mein Fell täglich. Was mir fehlte aber war ein Freund. Dort war ich ganz allein. Kein anderer Katzenkumpel war bei mir." Ich verschlinge meine Maus und bedanke mich nocheinmal: "Nochmal danke für die Maus und naja dann kam halt so eine Tante in unsere Wohnung und meine Menschenfrau hat fürchterlich angefangen zu weinen. Sie hat mich in so einem Kasten hierher gefahren und tja jetzt bin ich hier." Mir gefällt es hier sehr gut, aber Dunkelpfote scheint noch etwas misstrauisch zu sein.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #350
Dunkelpfote:
ich höhre gespannt zu, zweibeiner sind echt komisch, erst hohlt man sich ein Tier ins Haus und dann will man es nicht mehr, Ich versuche Saphirjunges aufzumuntern " wo hast du denn die Nacht gedchlafen ? dein Fell ist ja feucht.Du musst aufpassen dein Körper ist es nicht gewöhnt das du draußen schläfst, nicht das du krank wirst" Ich schaue in seine blauen Augen, und muss kurz lächeln, er scheint wirklich nur ein kleines Kätzchen zu sein

Off-Topic
ich bin mal kurz weg ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #351
Saphirjunges: Ich merke das Dunkelpfote lockerer wird. „ Ich habe die Nacht im Bau der Heilerin geschlafen, weil ich nicht wusste ob ich ebenfalls bei den anderen Jungen schlafen darf.Ach ich werde schon nicht krank, dass war ich noch nie :D Aber ich denke, dass ich diese Nacht an einem wärmeren Ort schlafen werde.“

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #352
Winterpelz: mit den ersten Sonnenstrahlen werde ich wach und schlüpfe aus dem Bau der Krieger.
beim Heilerbau sehe ich Dunkelpfote, der sich mit dem neuen jungen unterhält. wenn es kein junges wäre hätte ich warscheinlich gesagt, wir sollten es vertreiben, aber es ist ja völlig schutzlos.

noch ein wenig verschlafen mache ich mich auf die Suche nach Minzstern. ich möchte sie fragen ob ich Nachtpfotes Mentor werden könnte. Immerhin ist er genauso alt wie Dunkelpfote und ein Mentor könnte den kleinen Kater davor bewahren, genauso viel Dummheiten anzustellen wie sein Bruder
Obwohl Dunkelpfote anscheinend noch nicht ganz begriffen hat, was es heißt, ein Krieger zu sein, freue ich mich für ihn. Er hat sich offensichtlich gewünscht, Minzstern als Mentorin zu bekommen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #353
Saphirjunges: Ich sehe Winterpelz aus seinem Bau schlüpfen. Er schaut uns etwas fragend an und begibt sich auf die Suche nach jemanden. Zumindest sieht es so aus. Ich glaube er sucht Minzstern.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #354
Winterpelz: Minzstern ist nirgends zu sehen also schlendere ich zu Dunkelpfote und Saphirjunges und setze mich zu ihnen.

Off-Topic
weis einer von euch wie man eine seite aktualisieren kann?, sonst muss ich nämlich immer erst auf ne andere Seite und wieder zurück um zu sehen ob wer geschrieben hat

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #355
Off-Topic
Drück einfach F5 (es gibt ja die Tasten: F1, F2, F3...)

Saphirjunges: Winterpelz setzt sich zu uns. Eine richtige Männerrunde ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #356
Dunkelpfote:
winterpelz setzt sich zu uns, ich frage Saphirjunges ob ich ihm das Lager zeigen soll.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #357
Saphirjunges: Ich nehme das Angebot dankend an und freue mich das mir Dunkelpfote das Lager zeigen möchte. Ich habe das Gefühl Anschluss gefunden zu haben.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #358
Nachtpfote:
Winterpelz hat sich zu uns gesetzt ich mag ihn wirklich sehr er ist ein treuer und starker Krieger! *Saphirjunges hat heute Nacht wohl nicht in der Kinderstube geschlafen sein Fell ist sehr nass, ich werde mal mit Minzstern darüber reden* Ich drehe mich zu Winterpelz "Wenn du nachher jagen gehst, kann ich dann mit kommen?
Off-Topic
Ja ihr habs gut heute war der erste Schultag bei mir:? :D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #359
Saphirjunges: Ich wünschte einer meiner Brüder oder meiner Schwestern wären hier. Sie würden sich hier genauso wohl fühlen wie ich. Die Geschwister Dunkelpfote und Nachtpfote haben es total gut. Sie können immer aufeinander zählen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #360
Dunkelpfote
Ich zeige Saphirjunges das Lager am ende zeige ich im den bau der Jungen, Ich frage eine der Königinnen ob Saphirjunges die Nacht hier schlafen kann, ich bitte sie auch darauf zu achten das er anschluss findet. Ich trotte wieder zu Ihm "du kannst ab heute hier schlafen, hier ist es warm und du wirst bestimmt nicht nass auserdem kannst du hier auch mit den Jungen spielen!" Ich lächelte ihm zu und ging zu Nachtpfote rüber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben