Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Nachtpfote: Als Dunkelpfote zu mir kommt begrüße ich ihn freundlich. "Glaubst du Minzstern trainiert heute mit dir?"
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #361
Nachtpfote:
Als Dunkelpfote zu mir kommt begrüße ich ihn freundlich. "Glaubst du Minzstern trainiert heute mit dir?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #362
Saphirjunges: *Jetzt habe ich auch einen Schlafplatz* Ich bedanke mich bei Dunkelpfote und schaue ihm nach. Er geht zu seinem Bruder. Langsam tapse ich hinterher und beobachte die Beiden. Sie unterhalten sich. *Was sie wohl sagen?*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #363
Nachtpfote:
Ich entdecke Saphirjunges und winke ihm mit dem Schwanz zu. "Du kannst gerne hier hin kommen wir beißen nicht!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #364
Dunkelpfote:
Als Nachtpfote mich fragt ob Minzstern heute mit mir trainiert muss ich selber erst überlegen.
"Ich hoffe es, aber es muss ihr erst besser gehen!"
ich frage ihn wen er gerne als Mentor hätte.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #365
Saphirjunges: Als ich gerufen werde renne ich schnell zu ihnen. Noch etwas tapsig und unbeholfen bremse ich vor ihnen ab.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #366
Nachtpfote:
Ich fange an zu schnurren als das kleine Saphirjunges angelaufen kommt er ist wirklich nett. "Wie gefällt es dir im Clan" frage ich ihn:
Zu Dunkelpfote sage ich: "Minzstern wird es am besten wissen mehr am besten mich ausbilden sollt aber wenn ich es mir aussuchen darf würde
ich Winterpelz nehemn er ist eine starker und mutiger Krieger.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #367
Saphirjunges: "Der Clan ist toll. Ich finde es schön hierher gefunden zu haben auch wenn ich meine Menschen etwas vermisse. Ihr seid alle total nett."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #368
Nachtpfote:
"Ja du hast dich wirklich schon gut eingelebt."antworte ich und berühre seine Nase mit meiner. Ich gehen an ihm vorbei und entschließe mich jemanden zu suchen der mit mir jagen geht...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #369
Saphirjunges: Nachtpfote stuppst mit seiner Nase an meine. Ich weiß nicht, aber ein Jäger möchte ich später nicht sein. Vielleicht ein Heiler, aber ich habe noch Zeit mir darüber Gedanken zu machen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #370
Dunkelpfote:
ich höre Saphirjunges und Nachtpfote neugierig zu, als Nachtpfote sich auf die suche nach einem Jagdpartner macht schaue ich ihm nach.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #371
Saphirjunges: Jetzt stehen nur noch Dunkelpfote und ich zusammen. Wir blicken beide zu Nachtpfote. Ich frage Dunkelpfote: "Wurdest du mit deinem Bruder in diesem Clan geboren?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #372
Nachtpfote:
Langsam wird es langweilig ich würde ja so geren jagen. Ich schauen in den krigerbau *alle noch am schlafen schade* vllt. ist sonst noch i-wer wach aber ich kann keinen entdecken!

Zuletzt bearbeitet:
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #373
Dunkelpfote:
als Saphirjunges mich fragt ob ich und Nachtpfote hier im Clan geboren sind muss ich an meinen Vater denken, ich kenne ihn nicht, ich weiß nur das er aus einem anderen Clan kommt. " Ja wir beide sind im Clan geboren aber unser Vater... er kommt aus einem anderen Clan"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #374
Saphirjunges: Interessiert höre ich Dunkelpfote zu und muss feststellen: auch meinen Vater durfte ich nie kennen lernen. Als Nachtpfote immernoch keinen Jagdpartner gefunden hat, schlage ich ein Spielchen vor: "Wie wäre es denn wenn wir drei uns jagen würden? Das habe ich früher immer mit meinen Geschwistern gespielt."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #375
Dunkelpfote:
Ich stimme Saphirjunges zu, ein Spiel währe jetzt echt witzig, ist ja fast wie training!

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #376
Nachtpfote:
Ich muss an meinem Vater denken meine Mutter hatte nur erwähnt das er aus dem Schattenclan kommt wollte uns aber nicht sagen wer es ist aber ich hatte längst eine Vermutung, weil dieser Kater Dunkelpfote und mir zum verwechseln ähnlich sah. Ich verschob die Gedanken. "OK und wie geht das Spiel"

Off-Topic
Es gibt doch den Schatten, Fluss, Donner und Windclan noch oder?!:D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #377
Off-Topic
:shock::shock: Sry ich war jetzt 1 Tag nicht on & ihr habt inzwischen ROMANE geschrieben!! :mrgreen: ;)

Mir ist noch was aufgefallen als ich das alles so durchgelesen habe; Es sind immer dieselben on, (natürlich ist das nicht schlimm!! :)) aber mir fehlte irgendwie die ganze Zeit der restliche Clan..
Mein Vorschlag jetzt: Wie wäre es wenn wir bestimmte Zeiten ausmachen würden, an denen wir on sind und schreiben?
Denn, wie schon gesagt, oft wird eine spannende Geschichte oder Gespräch unterbrochen weil derjenige off geht.
Wenn wir uns eine Zeit ausmachen würde, kann das nicht passieren und alle bekommen alles mit, ohne seitenweise Text nachlesen zu müssen. Versteht ihr?
Und was ist dann jetzt eigentlich mit LiaPfote? Und wollte nicht ganz am Anfang jemand zweiter Anführer werden?
Ich finde schon dass es nötig war, dass wir einen Anführer bekommen, aber das ging etwas schnell. ;)

Irgendwie empfinde ich alles als reichlich verwirrend und durcheinander, aber vielleicht sehe ja nur ich das so.
Ich will echt nichts gegen jemanden sagen, ich finde den Clan cool, :D wollte nur meine eigene Meinung äußern.!

Schneejunges: *Toll! Bis jetzt hat Lichtwind zwar niemandem von meinem Ausflug erzählt, aber sie war sichtlich sauer..* Sogar Minzstern hat ganz misstrauisch ausgeschaut. Aber dann hatten wir keine Zeit mehr etwas zu klären, denn ein Dachs brach ins Lager ein und überwältigte Dunkelpfote!! Was für eine Aufregung! Zum Glück schafften wir es ihn zu vertreiben. Aber gestern ging es gleichweiter mit der Aufregung; ein fremdes Hauskätzchen (Saphirjunges) war plötzlich ihm Lager.! Es scheint eig. ganz nett zu sein, aber es ist immer noch ein Hauskätzchen, ich weiß ja nicht.. Andererseits... vielleicht wird es ganz lustig wenn wir Junge alle gemeinsam spielen! :D
Wie dem auch sei.. Jetzt habe ich erstmal Hunger und gehe mir eine schöne Maus vom Frischbeutehaufen holen. Dort auf der Lichtung sehe ich auch Saphirjunges sitzen. *Hmm, ob ich mich neben ihn setzen setzen soll?! Warum nicht!* Eifrig springe ich hoch und laufe ohne aufzupassen Richtung Frischbeutehaufen. Ich stieß aber leider unsanft mit Nachtpfote zusammen, der meinen Weg kreuzen wollte.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #378
Off-Topic
glaub schon :)

wir beginnen zu spielen, ich renne Nachtpfote hinter her und springe auf ihn
Off-Topic
hm ich finde die Idee nicht so gut weil wenn wir online sind können wir ja eig schon schreiben

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #379
Saphirjunges: Ich renne ebenfalls Nachtpfote und Dunkelpfote hinterher und stürze mich auf die Beiden.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #380
Schneejunges: Ich rappele mich auf und sehe dass Dunkelpfote, Nachtpfote und Saphirjunges gerade Spielen. *Cool, ich will auch,* ,,Darf ich mitmachen??''

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben