Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelpfote: *wieso habe ich gedacht das ich schneller währe als er, ich bin doch nur ein dummer schüler* Ich schaue zu ihm hoch doch ich sage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #561
Dunkelpfote:
*wieso habe ich gedacht das ich schneller währe als er, ich bin doch nur ein dummer schüler*
Ich schaue zu ihm hoch doch ich sage kein wort, ich kann es einfach nicht stattdessen nicke ich ihm leicht zu.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #562
Nachtpfote:
Ich bin wohl eingeschlafen... Ich schaue aus dem Bau und sehe meinen Bruder und Winterpelz. Ich renne nach draußen und rufe "Stop, er kann nichts dafür es ist meine Schuld, wenn jemand bestraft werden sollte dann ich.
Off-Topic
Ohh Bini was ist los ich hoffe es ist nichts ernstes:|

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #563
Winterpelz: "Minzstern hat dich gern und gewährt dir desshalb immer wieder eine neue Chance." ich mache mir nicht die Mühe meinen Griff zu lockern. "egal was vorhin passiert ist, geh zu Minzstern und erzäl ihr die Wahrheit! Du musst lernen, dich wie ein Krieger zu verhalten. wenn Minzstern zustimmt, werde ich dich und deinen Bruder morgen auf die Jagd mit nehmen. wir werden den ganzen Clan mit essen versorgen. das soll gleichzeitig eine Stafe und eine sinnvolle Beschäftigung für euch sein. Saphirjunges kann zwar noch nicht jagen, aber für ihn wird sich schon eine andere Aufgabe finden. und jetzt hör auf zu zittern und benimm dich wie ein Krieger. Alle schüler machen Dummheiten, aber danach muss man dazu stehen. wenn du beweist, dass du kein hirnloses Baby mehr bist und dich von jetzt an mehr anstrengst wird Minzstern dir bestimmt nicht lange böse sein." *hoffe ich* meine Worte klingen härter als beabsichtigt, aber ich bin wütend, weil ich meine Anführerin unter diesen Dummheiten leiden sehe und nichts tun kann.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #564
Saphirjunges: Ich sehe mir das Schauspiel an. Warum war ich nur so naiv? Jetzt hassen mich alle. Am besten ich verschwinde einfach. Dann sind sie mich einfach los.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #565
Dunkelpfote:
verwirrt schaue ich Nachtpfote an, *wieso tut er das*, ich habe das gefühl das mir der Boden unter den Füßen weggezogen wird *Es ist einfach zu viel für mich*
Mir wird schwarz vor Augen..

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #566
Off-Topic
ja ich hoffe das ich nicht magen-darm habe ..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Minzblatt: Ich sehe das Dunkelpfotes Kopf zur Seite fällt. Ich bekomme Panik und renne schreiend aus dem Bau. "Winterpelz lass ihn los!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #567
Winterpelz: ich weis nicht, was ich tun soll Miinzstern, unternimm doch was. Ich kann mich doch nicht einfach so aufführen als wäre ich Anführer. Aber ich kann auch nicht nur dastehen und nichts tun...
geschockt von meiner eigenen heftigen Reaktion lasse ich Dunkelpfote los und renne zum Bau der Krieger.
Jetzt bin ich derjenige der zittert, als ich michin mein Nest rolle...*ich bin total überfordert*
in meinem Kopf höre ich noch Minzsterns Stimme, die schreit ich solle Dunkelpfote los lassen, hoffentlich war ich nicht zu grob. was wenn ich ihn verletzt habe? Ach Sternenclan, hilf uns, was können wir tun um das Chaos in unserem Clan wieder unter Kontrolle zu bekommen?
Off-Topic
muss jetzt leider weg, dabei ist es grad so spannend. :)ich find unsere Story echt gut auch wenn sie manchmal ein bisschen durcheinander ist;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #568
Nachtpfote:
Ich schaue zu winterpelz "ich würde dir gerne die Wahrheit sagen, Dunkelpfote kann wirklich nichts dafür er hat mir geholfen nach dem ich was vermasselt habe."
Ich merke wie meine Nackenhaare sich ausstellen. Ich schaue zu Dunkelpfote plötzlich schließt er die Augen.. Ich sprnge zu ihm "Was hat er?? Einer muss die Heilerin holen." jaule ich voller Trauer und Wut.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #569
Minzblatt: Ich stupse mit meiner Pfote mehrmals seinen Kopf an aber er bewegt sich nicht. Ich weiß nicht was ich tun soll. Und lecke ihm voller panik mehrmals über sein Gesicht in der Hoffnung das er die Augen öffnet.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #570
Dunkelpfote:
Ich bin auf einer Wiese doch ich kann mich nicht bewegen, ich sehe Winterpelz, Minzstern und Nachtpfote alle reden auf mich ein doch ich kann ihnen nicht antworden, doch dann wird wieder alles schwarz

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #571
Nachtpfote wird nie mehr mein Schüler sein wollen und Minzstern wird mich wohl auch nicht mehr zum Mentor ernennen. Was hab ich nur getan?!

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #572
Nachtpfote:
Ich fühle mich so hilflos und jaule nur noch: "Wir müssen ihm helfen aber ich bin kein Heiler jetzt macht doch was!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #573
Off-Topic
bis morgen;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #574
Saphirjunges: Ich schleiche mich zu Dunkelpfote, der gerade das Bewusstsein verloren hat, bleibe aber in einem sicheren Abstand. Sie kümmern sich alle um ihn. Ich bin froh, dass er nicht allein ist. Er wird mir nie verzeihen. Ich gehe noch ein Stückchen näher um zu schauen ob er aufwacht. Wenn er mich sieht, dann wird er doch noch wütender, also tapse ich lieber zurück in eine stille Ecke.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #575
Dunkelpfote:
Langsam komme ich zu mir, mein Kopf brummt wie eine Fliege, ich höre Nachtpfote, ich will ihm sagen das alle oke ist aber ich schaffe es nich.
ich öffne meine Augen
Off-Topic
bis morgen ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #576
Off-Topic
so ich hab jetzt gekotzt, aber jetzt geht es mir wieder richtig gut ^^

Minstern: Sprenkelschweif, scheint im Wald zu sein. Sie ist erst vor ein paar Minuten los und meistens ist sie Stunden unterwegs und niemand weiß wo sie sein könnte.
Ich lecke ihm immer heftiger übers Gesicht aber regt sich nicht. Ich fange an zu weinen "Dunkelpfote, wach bitte auch, bitte wach auf!"

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Als er aufwacht bin ich so erleichtert das ich ihm voller freude immer weiter das Gesicht lecke. Sein Gesicht ist schon ganz nass aber ich bin einfach nur erleichtert das er wieder wach ist. Ich lege mich neben ihn und grabe meine Nase in sein warmes Fell.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #577
Nachtpfote:
Ich bemerke das sich etwas bewegt hat und schaue mich auf der Lichtung um.. Saphirjunges...
"So jetzt reicht es" fauche ich. "Dunkelpfote hat damit nichts zu tun Minzstern ich war es, ich hatte die Idee in den Wald zu gehen mit dem Jungen, plötzlich war es weg ich habe Dunkelpfote gefragt ob er mir hilft es zu suchen. Wir haben es auch gefunden und den Rest der Geschichte kennst du ja...
Ich lege mich nebem Dunkelpfote der mittlerweile wach ist und streicheln ihm mit sanften Zügen den Rücken.

Off-Topic
Ok bis morgen:)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #578
Dunkelpfote:
Als ich Minzblatt sehe verstehe ich die welt nicht mehr, ich dachte ich sei für sie gestorben?
plötzlich höre ich nachtpfotes stimme *bitte sag es nicht, es wird alles wiedergut ich will nicht das du ärger bekommst*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #579
Minzstern: " Ich weiß garnicht mehr was ich glauben soll. Dunkelpfote soll mir jetzt due Wahrheit sagen!" Ich werde wütend und peitsche aufgeregt mit dem Schwanz.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #580
Nachtpfote:
Ich nicke Minzblatt zu.. Dann flüster ich Dunkelpfote so leise ins Ohr das nur er es hört. "Bitte erzähl die richitge Wahrheit du weißt du hast damit nichts zu tun." Dann ziehe ich mich an den Rand der Lichtung und beobachte die beiden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben