Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; dunkelpfote:
Ich sehe den ärger in ihren Augen, sie sind wie Stiche in meinen Körper.
Ich versuche mich aufzurichten aber meine Pfoten sin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #581
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
dunkelpfote:
Ich sehe den ärger in ihren Augen, sie sind wie Stiche in meinen Körper.
Ich versuche mich aufzurichten aber meine Pfoten sin immernoch unbeweglich. Ich versuche ihr zu antworten aber meine Stimme ist so leise das sie es nicht verstehen kann
Minzstern: Ich grabe meine Nase immernoch in sein Fell. Ich merke das er mir etwas sagen möchte ich kann es aber nicht verstehen. "Dunkelpfote rede lauter"
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #583
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
Ich versuche es erneut,
*es klappt*
"Es stimmt was Nachtpfote erzählt.. Ich habe gelogen um ihn zu schützen..."
Vor scham schließe ich meine Augen
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #584
J
JuliaFTWx
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Ich kann heute nicht schreiben, bin grad mit dem Handy on.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #585
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Saphirjunges: Von der Ecke aus kann ich alles sehen. Dunkelpfote mit Minzblatt und Nachtpfote. Sie hassen mich, wenn Minzblatt nur die Wahrheit wüsste.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #586
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzstern: Ich schaue in an. "Aber wieso tust du so etwas Dunkelpfote. Ich verstehe das nicht .." Ich bin einfach nur noch entäuscht von ihm.Ich würde am liebsten einfach alles , was vorgefallen ist.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #587
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Nachtpfote:
Ich atme erleichter auf als ich seine Worte höre.. Doch nun denke ich an Saphirejunges ich würde am liebsten zu Minstern renne ihr die Wirkliche Wahrheit sagen aber ich könnte Saphirejunges nicht verraten. Ich werde so tun als ob es meine Schuld ist. Obwohl ich dann noch ewig auf meinen Mentor warten muss aber das ist ok so..... nich habe es verdient..
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #588
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
Ich drehe meinen Kopf zur seite *uhm wer hat den Vogel in meinen Kopf getan? er brummt wie sonstwas*
Ich erkenne Saphirjunges, oh nein ich hoffe ich habe es nicht zu sehr gekränkt, Ich versuche ihn anzulächeln
Sofort antworte ich Minzstern,"Ich hatte angst das Winterpelz dann ihn nicht mehr als Schühler haben möchte, er wünscht sich doch auch nur einen Mentor.Ich wollte ihn schützen, ich vertsehe auch das ich dich wieder entäuscht habe aber er ist mein Bruder.Und es war auch nicht seine Schuld alleine..."
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #589
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzblatt: Mit einer Schwanzgeste bitte ich Nachtpfote sich zu uns zu setzen.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #590
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Nachtpfote:
Ich komme zu Minzblatt gelaufen. Ich traue mich nicht ihr in die augen zu gucken, ich schäme mich....
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #591
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
*am Liebsten würde ich einfach meine Augen schließen und einfach schlafne*
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #592
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Saphirjunges: *Wieso versucht mich Dunkelpfote anzulächeln?* *Warum versuchen sie mich zu schützen?* Ich habe es verdient bestraft zu werden.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #593
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Nachtpfote:
Ich schaue zu meinem Bruder und dann zu Sapfirjunges. "Was passiert jetzt mit mir?" frage ich. Doch auf die Frage von Minzstern nicke ich nur und schaue auf meine Pfoten
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #594
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzstern: Ich frage Nachtpfote ob es stimmt, dass es seine Idee war in den Wald zu laufen.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #595
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
Ich merke wie nervös Nachtpfote ist, langsam kann ich mich wieder bewegen und stupse ihn mit meiner Nase in die Flanke
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #596
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Ich habe dir oben genatwortet
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #597
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Saphirjunges: Ich kann nicht mehr. Ich muss die Wahrheit sagen. Entschlossen laufe ich zu Minzstern, Dunkelpfote und Nachtpfote. Und erkläre was wirklich passiert ist: "Ich war es. Ich wollte Winterjunges zeigen was ich kann und im Gebüsch eine Maus jagen. Die Maus lief weiter in den Wald und ich bin hinterher gerannt. Aufeinmal stand ich tief im Wald und wusste nicht wo die Anderen sind. Sie wollten mir nur helfen. Als sie mich gefunden haben, sind wir dann wieder hierher gekommen."
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #598
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
dunkelpfote:
*Wo kommt Saphirjunges denn jetzt her?* Langsam hört mein kopf au zu brummen und ich versuche mich aufzurichten, noch etwas wackelig sitze ich nun in der Runde
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #599
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
hab ich garnicht gesehen.
Minzblatt: Als Saphierjunges angetapst kommt und wieder eine ganz andere Geschichte erzählt, weiß ich nicht mehr wem ich glaub soll. Ich werde wütend und fauche Nachtpfote ins Gesicht " wieso erzählt jeder was anderes. Denkt ihr das bringt euch weiter oder was ? Ein richtiger Krieger würde nur in Situtationen lügen in denen es notwendig ist. Aber ihr seit so feige und spinnt euch Geschichten aus. !"
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #600
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Saphierjunges: "Mir tut es aufrichtig Leid. Sie sollen nicht bestraft werden. Lieber ich." Mein Augen auf den Boden gerichtet. Ich traue mich nicht die anderen anzuschauen.
Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :)
Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...