Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Minzblatt: " Ich kann einfach niemandem von euch mehr glauben. So werden die Krieger nie Vertrauen zu euch aufbauen können, wenn ihr so weitermacht"
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #601
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzblatt: " Ich kann einfach niemandem von euch mehr glauben. So werden die Krieger nie Vertrauen zu euch aufbauen können, wenn ihr so weitermacht"
dunkelpfote:
ich weiß nicht was ich gerade tue aber plötzlich erhebe ich meine Stimme
"Minzstern, wir lügen weil wir zusammen halten, ich habe gelogen damit keiner der beiden bestraft wird, und ich empfand es als wichtig!"
*Was hab ich bloß getan?*
Als ich in Minzsterns wütenden augen schaue wünsche ich mir wieder mein Bewusstsein zu verliern
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #603
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Nachtpfote:
Minzblatt ich wollte nicht lügen aber ich hätte doch kein junges verraten können verstehts du mich nicht ich hätte verhidern können das sie in den Wald laufen und ich bin wie Irrer rum gelaufen um sie zu suchen und ich habe das doch nur gemacht um meinen clan später als treuer krieger zu dienen verzeih mir aber es nicht nur saphierjunges schuld ich stope und schaue in ihre Wut verzerrten augen.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #604
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Saphirjunges: *Ich würde am liebsten im Erdboden versinken* Ich setze mich neben Dunkelpfote und Nachtpfote. Mein Blick nach unten gerichtet. Vor mir sitzt eine wütende Minzblatt und mir kommen langsam die Tränen.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #605
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Nachtpfote:
Ich sehe zu Saphirejunges und lege ihm tröstent meinen Schwanz auf die Schulter.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #606
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
ICh mache mich auf alles bereit, ich kann Minzstern im Moment nicht einschätzen..
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #607
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Saphirjunges: Als Nachtpfote seinen Schwanz auf meine Schulter legt bekomme ich Gänsehaut. Soviel Zusammenhalt kenne ich nicht mal von meinen Geschwistern. Ich blicke kurz zu ihm, dann zu Dunkelpfote und zum Schluss zu Minzblatt.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #608
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzstern: "Das was ihr getan habt hat nichts mit zusammenhalt zu tun. Es war einfach nur dumm und feige von euch. Wenn ihr sagt was wirklich passiert ist, dann hat das auch nichts mit Verrat zu tun. Ich würde euch am liebsten alle in den Wald scheuchen!" Ich merke dann, dass meine Worte zu hart waren, denn als ich in die Augen der drei Schaue sehe ich nur Angst und Verzweiflung.Ich merke wie überfordert ich mit der Situation bin und lasse mich auf den Boden fallen. Ich bleibe einfach nur liegen und schaue Dunkelpfote in seine gelben Augen.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #609
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
Minzsterns Worte verletzten mich sehr, als sie mir in die Augen schaut füllen sich meine mit Tränen...
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #610
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Nachtpfote:
Ich halte das nicht merh aus sie soll jetzt einfach sagen was passiert... Ihre Wort treffen mich hart und wenden den Blick auf die Bäume im Hintergrung und frage mich warum immer mir so was passiert....
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #611
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzstern: Ich wende meinen Blick von Dunkelpfote ab, denn ich möchte ihn nicht weinen sehen. Ich stehe auf. Mein Schwanz schleift über den sandigen Boden und ich gehe in meinen Bau. Aber eigentlich hoffe ich das Dunkelpfote nochmal zu mir kommt und mit mir redet
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #612
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Saphirjunges: Als Minzstern zu Boden fällt, fällt mir auf wie überfordert sie mit der Situation sein muss. Erst Anführer geworden und dann schon solche Bengel wie uns. Sie geht in ihren Bau, aber schaut Dunkelpfote nocheinmal komisch an. Ich glaube sie möchte etwas von ihm. Mein Schwanz berührt Dunkelpfotes Gesicht um ihn auf den lockenden Blick von Minzstern aufmerksam zu machen.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #613
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote
*wie kann sie so eiskalt sein? Saphirjunges ist doch nur ein Junges als ob sie nie was angstellt hätte* Saphierjunges berührt mich im Gesicht und meine Blicke kreuzen sch mit Minzsterns, ich weiß was sie hofft aber im moment brauche ich einen klaren kopf
Ich schaue zu Nachtpfote und saphirjunges rüber beide sehen ängstlich aus, ich lecke beiden einmal übers Ohr und verschwinde im Lager
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #614
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Saphirjunges: Nun sitze ich hier mit einem abgeschleckten Ohr und neben Nachtpfote. Ich befinde mich in einem Schockzustand sitze regungslos da. Minzstern und Dunkelpfote sind schon längst verschwunden. Langsam kann ich mich ebenfalls bewegen, bleib aber noch neben Nachtpfote.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #615
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Nachtpfote:
Ich schaue meinem Bruder nach... Minzstern wird wohl wissen was sie zu tun hat. Plötzlich werde ich wütend auf mich selbst ich schlage meine langen Krallen in den Boden und fangen an den Boden zu "zerfetzen"
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #616
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
Wiedermal laufe ich im Lager auf und ab, Ich will mit Minzstern sprechen aber ich.. ich laufe auf ihren Bau zu.
mit klarer Stimme Frage ich ob ich hinein kommen kann.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #617
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
sorry leute wir müssen das morgen fortsetzen. hab gerade das 2. mal gebrochen und bleib morgen deswegen zuhause :? Schlaft gut ;*
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #618
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Saphirjunges: Als Nachtpfote den Boden bearbeiten möchte, lasse ich ihn lieber allein. Setz mich ein paar Meter weiter enfernt auf ein Stück Moos.
Off-Topic
Oha, na dann gute Besserung und probiere auch so gut es geht zu schlafen.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #619
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
ohh du arme :| fangt ruhig schon an auch wenn ich nicht on bin dann les ich das nach :*
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #620
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
oh nicht gut :/ schlaf gut und bis morgen ;*
Dunkelpfote:
Als ich keine Antwort erhalte
kehre ich zu Nachtpfote und Saphierjunges zurück..
Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :)
Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...