Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Saphirjunges: Minzstern hat sich wohl hingelegt. Sie muss das bestimmt ersteinmal sacken lassen. Dunkelpfote kommt zurück und scheint etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #621
Saphirjunges: Minzstern hat sich wohl hingelegt. Sie muss das bestimmt ersteinmal sacken lassen. Dunkelpfote kommt zurück und scheint etwas nervös zu sein.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #622
Dunkelpfote:
ich werde immer nervöser als ich Nachtpfotes wut sehe, *es ist meine Schuld wenn ich doch nur nicht gelogen hätte...*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #623
Saphirjunges: *Hätte ich von Anfang an gesagt das ich es war, dann wäre das alles nicht passiert*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #624
Dunkelpfote:
Ich trotte zu Saphierjunges rüber und streife mit meinem Schwanz über seinen Rücken und flüsster ihm ins ohr "Es wird wieder alles gut" Ich versuchte zu lächeln aber es missglückte mir.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #625
Saphirjunges: Dunkelpfotes lächeln sieht irgendwie schief aus, aber das was er mir sagte hat mir sehr geholfen. Ich fühle mich gleich viel besser und er ist wie ein großer Bruder für mich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #626
Dunkelpfote:
Ich muss wieder an Mintzstern denke, doch ich sträube mich gegen den gedanken wieder nach ihr zu sehen. Ich wende mich wieder Saphierjuges zu, seine augen blitzen auf als sich unsere Blicke treffen. " Wir sollten ins Lager gehen.. Es wird gefährlich hier draußen."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #627
Saphirjunges: Dunkelpfote und ich streifen zum Lager. Er meint das es dort sicherer ist. Ich würde ihn gern etwas fragen oder mit ihm reden, traue mich aber noch nicht. Meine Augen wandern mehrere Male nach oben und ich schmiege mich an seinen Körper.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #628
dunkelpfote:
Ich merke wie unsicher er ist, schmiege ich mich an ihn, sofort entspannt er sich.
Ich sage ihm das Ich kurz zum Futterhaufen geh um ihm etwas zu essen zu hohlen, ich selber habe keinen Hunger,
Ich trotte zum Futterhaufen und komme mit einer Amsel für ihn wieder, ich lege sie vor ihn "Wir wollen ja das du groß und stark wirst"
Ich lege mich neben ihn und warte bis er aufgegessen hat.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #629
Saphirjunges: Dunkelpfote bringt mir eine Amsel und ich freue mich sehr, wenn auch nur innerlich. "Danke!" mehr bekomme ich nicht heraus. *Er mag mich vielleicht doch noch* Schnell habe ich die Amsel aufgegessen und werde müde, rolle mich neben Dunkelpfote zusammen. *Ich will so gern neben ihm einschlafen, hier fühle ich mich sicher* Meine Gedanken verwandeln sich in einen Traum...

Off-Topic
So, mach mich jetzt auch auf ins Bettchen, muss morgen früh raus. Schlaft alle gut.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #630
Off-Topic
Mach ich auch gleich :) gute nacht ;)

Dunkelpfote:
Ich hoffe er denkt nicht das ich noch sauer auf ihn bin, es tut mir schrecklich leid das ich ihn so angefahren habe, ich entschließe mich es ihm zu sagen, doch er ist neben mir eingeschlafen *Oh man ich habe ihn echt gerne, auch wenn ich anfangs so misstrauisch war...*Ich rolle mich neben ihm ein und schmiege mich an ihn an. Langsam schlafe ich mitten im Lager ein und die Träume kommen und verschwimmen immer mehr mit den Ereignissen des Tages, besonders mit Minzsternsworten.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #631
Nachtpfote:
Ich bin total enttäuscht von mir selbst. Ich rolle mich in meinem Nest zusammen und drück mich an Dunkelpfote. *ich weiß jetzt
wird es wohl noch ewig dauern bis ich jeh einen Mentor bekomme* Ich schließe die Augen und versinke im Land der Träume..

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #632
Dunkelpfote:
Völlig in Panik wache ich auf, im Traum lief der ganze Tag nocheinmal ab. Ich blicke durchs Lager, sie scheinen alle noch zu schlafen. Mein blick bleibt an Minzsterns Bau hängen *nein, nein und nochmals nein, gestern wollte sie nicht, Ich habe sie zu sehr enttäuscht*
Ich schaue zu Saphierjunges, er schläft immernoch tief und fest.
ich lege mich wieder hin und versuche zu schlafen *ich bin so froh das es nicht geregnet hat*.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #633
Minzstern: Als ich aufwache ist es noch dunkel. Aber ich kann nicht mehr einschlafen. Ich wollte mich gerade strecken, da fällt mir wieder ein was gestern passier ist. Ich lasse mich wieder auf meinen Schlafplatz fallen. Aber dann bekomme ich riesen Hunger und trotte langsam aus meinem Bau heraus. Ich will gerade zum Frischbeutehaufen gehen, da sehe ich die 3 mitten im Lager auf dem kühlen Boden schlafen. * Wieso sind sie nicht im Schülerbau* ich esse meine Eichhörnchen. Ich fühle mich so einsam. Ich würde sogern in den Kriegerbau zurück. Ohne weiter drüber nachzudenken. Lege ich mich neben Dunkelpfote und schmiege mich an sein graues Fell und schlafe wieder ein.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #634
Dunkelpfote:
plötzlich wird mir warm, ich öffne meine Augen und blicke mich um, ich erschrecke als ich Minzstern neben mir erkenne
*wieso tut sie das?* Mir wird ganz unwohl und ich weiß nicht was ich mach solle am liebst würde ich aufstehen und einfach gehen aber ich glaube das würde sie noch mehr verletzen . Ich bleibe liegen und warte bis sie aufwacht.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #635
Minzstern: Ich versinke in meine Träume. Dunkelpfote und ich streifen gerade durch den Wald ich zeige ihm wie man eine Schlange erlegt und er macht es mir nach. Er zeigt mir stolz mit seinen gelben funkelnen Augen seine Beute. Ich wache auf. *ach wie sehr würde ich wieder seine Augen sehen ohne das sie Angst und Verzweiflung verzerrt sind * Ich merke das er sich neben mir bewegt. Ich will aber nicht, dass er weiß das ich wach bin. Also schließe ich wieder meine Augen und schlafe ein.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #636
Dunkelpfote:
Die Wut kommt wieder und alle Muskeln spannen sich an *es wäre der perfekte moment*
Dieses mal verwandelt sie sich nicht in Trauer, die Wut gegen mein Handel bleibt.
Doch würde ich jetzt in den Wald rennen würde ich Saphirjunges und Nachtpfote hier alleine lassen.
Ich bleibe Wütent und angespannt liegen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #637
Minzstern: Ich wache wieder auf, denn ich merke wie Dunkelpfotes Muskeln angespannt zucken. *soll ich lieber gehen. möchte er nicht das ich bei ihm liege* Ich bin überfordert mit der Situtation. Doch dann rutscht mir ein Seufzer raus und ich tue so als ob ich schlafe * hoffentlich hat er nicht gemerkt das ich wach bin*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #638
Dunkelpfote:
plötzlich höhre ich etwas, *Minzstern*
als ich merke das sie wach ist verpufft meine Wut *wieso stellt sie sich schlafend?*
Ich überlege was ich tun könnte, wie ein vershen berührt mein Schwanz ihre Flanke und ich warte ab

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #639
minzstern: Ich zucke erschrocken als mich seine Schwanzspitze berührt. *Das Schauspiel bringt jetzt auch nichts mehr* Ich berühre mit meiner Schwanzspitze seinen Rücken, bleibe aber mit dem Kopf auf das Lager gerrichtet liegen und flüster leise, sodass die anderen nicht aufwachen "Ich bin sehr enttäuscht von dir."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #640
Saphirjunges: Ich stehe auf einer großen Wiese. Meine Menschen lassen mich gerade laufen und fahren davon. Vor mir steht der ganze Clan, unter anderem Dunkelpfote und Nachtpfote... *Huch ich muss wohl geträumt haben* Erst öffne ich das eine Auge und dann das Andere, ganz langsam. Neben mir liegen Dunkelpfote, Nachtpfote und...und Minzstern? *Was macht sie denn hier?* Erstaunt muss ich feststellen, dass die Beiden schon wach sind, denn sie verhalten sich auffällig. Ich beobachte erstmal die Situation und schaue mir die Beiden an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben