Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelpfote: als mich ihre schwanzspitze berührt zucke ich heftig zusammen *ich hoffe die anderen haben es nicht bemerkt!* Minzsterns worte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #641
Dunkelpfote:
als mich ihre schwanzspitze berührt zucke ich heftig zusammen *ich hoffe die anderen haben es nicht bemerkt!*
Minzsterns worte wiederholen sich in meinen Kopf
"Ich weiß... Ich bin selbst entäuscht von mir"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #642
Winterpelz: als ich am aufwache fühle ich mich noch schrecklicher als gestern. ich muss sofort zu Minzstern und mich für mein Verhalten entschuldigen. ich bin schon auf dem Weg zu ihrem Bau, als ich sehe, dass sie mitten auf der Lichtung neben Dunkelpfote und Saphirjunges liegt. Unsicher bewege ich micht auf sie zu.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #643
Minzstern: Er zuckt zusammen. Ich berühre seinen Rücken weiter mit meiner Schwanzspitze um ihn zu beruhigen. "Mach ich irgendwas falsch, bin ich keine gute Mentorin für dich?, hast du dir einen anderen Mentor gewünscht? oder trainiere ich zu hart mit dir?" Die Fragen sprudeln nur so aus mir heraus. Ich beobachte die Sterne und warte auf eine Antwort.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Als ich bemerke das Witerpelz auf uns zu läuft. gebe ich ihm mit einer Schwanzgeste zu verstehen das ich nachher mit ihm rede.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #644
Winterpelz: ich bemerke, das Minzstern und Dunkelpfote leise unterhalte. deshalb setze ich mich einige Meter vor ihnen auf den Boden und warte...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #645
Saphirjunges: Winterpelz kommt in unsere Richtung, was er wohl sagen möchte? Mit einer leichten Schwanzbewegung signalisiere ich, dass ich wach bin.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #646
Winterpelz: Saphirjunges ist wach, ich fordere ihn so freundlich es geht auf, zu mir zu kommen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #647
Dunkelpfote:
minzsterns Worte verstehe ich nicht, *sie trägt keine Schuld*
"nein Minzstern du hast keine Schuld, du bist die beste Mentorin die man haben kann!"
"Und ich habe mir auch niemnden anderren als dich als Mentor gewünscht"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #648
Saphirjunges: Winterpelz möchte, dass ich zu ihm komme. Etwas verwirrt und aufgeregt stehe ich auf und laufe zu ihm.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #649
Minzstern: Seine Worte schmeicheln mich sehr. Ich bin aber trotzdem noch wütend auf ihn. Ich kann das nicht einfach so vergessen. " Aber wieso tust mir dann sowas an Dunkelpfote? Wieso?" Ich fange leise an zu wimmern.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #650
Dunkelpfote:
plötzlich steht Saphirjunges neben mir auf und läuft zu Winterpelz *was hat er vor*

MinzsternsWorte treffen mich aber ich versuche es zu verbergen. "Ich habe nicht nachgedacht.."*wie zu oft* "Ich wollte meinen Bruder und das Junge schützen... Ich wollte dich nicht verletzten.." Als sie anfängt zu wimmer fällt es mir schwer, am liebsten würde ich sie trösten aber ich weiß nicht wie sie reagieren würde

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #651
Winterpelz: Saphirjunges steht auf und setzt sich neben mich. "guten morgen," sage ich doch es klingt hol und bedeutungslos angesichts der letzten Ereignisse. "ich möchte mich bei direntschuldigen. Ich werde auch mit Dunkelpfote und Nachtpfote reden, aber die sind noch beschäftigt oder schlafen noch. Ich hätte mich gestern nicht gehen lassen sollen und ich kann mir vorstellen, das die ganze Sache für euch drei nicht ganz eiinfach ist. Was ihr gestern getan habt war eigentlich garnicht so schlimm. Schlimm ist nur, dass Ihr mich und vorallem Minzstern angelogen habt."
ich versuche Saphirjunges beruhigend anzuschauen und ihm zu verstehen zu geben, dass alles gut wird.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #652
Minzstern: Ich fange immer mehr an zu wimmern, den eigentlich müsste ich mir eine Strafe ausdenken. Aber ich denke die letzten Stunden waren für die 3 genug Strafe. " Dunkelpfote, wenn du so weiter machst, dann kann ich dich einfach nicht mehr trainieren. Du hast mein Vertrauen zu dir einfach zu sehr verletzt. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, dass du endlich nur das tust was richtig ist."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #653
Saphirjunges: Ich bin beruhigt das Winterpelz nichts böses mit mir vorhat. Ich begrüße ihn auch erstmal, um nicht unhöflich zu wirken. "Es war berechtigt das ihr uns gestern etwas zusammengestaucht habt. Wir haben einen Fehler gemacht, besser gesagt ich habe einen Fehler gemacht und es tut mir, sowie den Anderen total Leid." Ich schaue kurz auf den Boden und rede dann weiter. "Ich finde es gut, dass du dann auch mit den Anderen reden willst."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #654
Dunkelpfote:
*entäuscht, ich habe sie alle entäuscht*
noch wehrend Minzstern sprach rolle ich mich zusammen und fange an zu wimmern *Ich habe alle entäuscht*
" es tut mir leid, ich habe alle entäuscht, besonders dich, aber es war nicht meine absicht" ich versuche nicht zu wimmern wie ein kleines Junges doch es klappt nicht.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #655
Winterpelz: Ich nicke Saphirjunges zu, denn mir fallen keine weiteren Worte ein. *obwohl es gerechtfertigt war...ich hätte Dunkelpfote ernsthaft verletzen können,. es war nicht richtig.*
Schließlich fällt mein Blich auf Minzstern. "Minzstern ist mit der Situation überfordert." bringe ich dann hervor. "Wir haben zur zeit so viele Junge und Schüler in unserem Clan und nur so wenig Mentoren und Krieger. ich werde Minzstern nachher fragen, ob ich Nachtpfote und Dunkelpfote mit auf die Jagd nehmen darf. Da du ja noch kein Schüler bist, kannst du nicht mit und es ist ohnehin besser, wenn du erstmal im Lager bleibst. Aber vielleicht könntest du ja das Nestmaterial in der Kinderstube erneuern.
Frag aber vorher Minzstern, ich darf das nicht entscheiden." dann verstumme ich und warte darauf, dass Dunkelpfote und Minzstern fertig werden.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
muss mal ganz kurz weg, bin aber gleich wieder da;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #656
Minzstern: Ich merke wie auch er anfängt zu wimmern. "Ich weiß das es nicht deine Absicht war" Ich kann ihm nicht mehr sauer sein. Sein wimmern wird immer schlimmer. Ich schmiege mich noch mehr an sein Fell heran und lecke ihm mehrmals über die Stirn in der Hoffnung das er sich beruhigt.
In meinem Blickwinkel sehe ich Winterpelz warted sitzen * Ich werde gleich zu ihm gehen*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #657
Off-Topic
bis gleich :)

dunkelpfote:
Minzstern versucht mich zu beruhigen doch ich kann es nicht "wieso verletzte ich alle?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #658
Saphirjunges: Als ich Dunkelpfote höre wie er wimmert möchte ich einfach nur noch Harmonie im Clan. Sie können doch alle nichts dafür. Traurig schaue ich zu Minzstern und zu Dunkelpfote. Die Beiden schauen sich an. Sie reden miteinander und wimmern...beide. Minzstern: total überfordert mit der Situation, Dunkelpfote: wütend auf sich selbst. Als mich Winterpelz anspricht, nicke ich kurz. Ich werde später das Nestmaterial der Kinderstube erneuern, wenn Minzstern das okay gibt.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #659
Minzstern: Er hört nicht auf zu wimmern. "Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Ich habe früher als Junges etwas viel schlimmeres angestellt als du .. Ich .." Als die Erinnerungen mit einholen verstumme ich. Ich höre auf ihm seine Stirn zu lecken und grabe meine Nase in sein Fell.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #660
Off-Topic
bin wieder da:angel:

Wintepelz: *großer sternenclan, mach, dass das alles bald überstanden ist! Bitte! wir können nicht als Clan zusammen leben, wenn wir uns nicht auch wie ein Clan verhalte. Hilf minzstern, mit der Situation fertig zu werden und schenke diesen dämlichen kleinen Fellkneulen endlich Einsicht!"
ich sclecke Saphirjunges noch einmal über den kopf, dann sitze ich wieder schweigend da und warte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben