Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Saphirjunges: Als ich höre, dass Minzstern etwas viel schlimmeres als Junges angerichtet hat möchte ich natürlich wissen was das war, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #661
Saphirjunges: Als ich höre, dass Minzstern etwas viel schlimmeres als Junges angerichtet hat möchte ich natürlich wissen was das war, aber möchte sie nicht darauf ansprechen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #662
Dunkelpfote:
langsam kann ich aufhören zu wimmern, ihre nähe tut mir gut, ich schmiege mich an sie und danke nach *etwas schlimmeres als das was ich getan habe?*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #663
Minzstern: "Auch ich hatte mal einen Bruder. Wir waren 3 Monde jung als ich auf die Idee kamen wie der Flussclan, Fische zu fangen. Wir schlichen aus dem Lager und gingen zum Fluss. Wir hatten soviel Spaß, die Fische zu beobachten und so zu tun, als wären wir großartige Jäger. Doch plötzlich fiel Streifenjunges in den Fluss. Die Strömung war so schnell das ich ihn nicht retten konnte .. " Ich fing an zu weinen und beschloss zu Winterpelz zu gehen. Ich Dunkelpfote wollte nicht noch trauriger machen. Ich trottete langsam in Winterpelz Richtung.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #664
Winterpelz: ich weis natürlich, das es wichtig ist, dass Minzstern und Dunkelpfote sich ausprechen, doch mir wird langweilig, da ich nicht weis, was ich tun soll. Also laufe ich Über die Lichtung zum Frischbeutehaufen. Er ist ziehmlich klein...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Winterpelz: da steht Minzstern plötzlich auf und kommt in meine Richtung. Ich setze mich wieder und warte bis sie bei mir ist.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #665
Saphirjunges: Als Minzstern in unsere Richtung läuft, gehe ich zu Dunkelpfote um ihn Gesellschaft zu leisten und zu trösten. Ich lege mich zu ihm und schlecke ihn übers Gesicht, lege meinen Schwanz auf seine Schulter und schmiege mich an ihn.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #666
Dunkelpfote:
erschrocken höhre ich Minzstern zu *sie hat ihren Bruder verloren* ich blickte in ihre Augen *sie weint* doch dann drehte sie sich von mir weg und trottete zu Winterpelz *ich hatte ja keine Ahnung*
Nervös stand ich auf umd streckte mich langsam doch als ich Saphirjunged dah legte ich mich wieder hin und schmiegte mich an ihn

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #667
Minzstern: Ich setze mich neben Winterpelz. "du hast richtig gehandelt. Du musstest ihn festhalten sonst wäre er in den Wald gerannt und ihm hätte noch mehr passieren könne. Ich denke er hat das Bewusstsein verloren, da ihm alles zu viel wurde. Du hast keine Schuld"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #668
Winterpelz: Minzsterns Worte tun gut und lindern mein schlechtes Gewissen. " danke, dass du mich nicht dafür verurteilst. Ich weis nicht, was mit mir los war. Ich schätze ich war einfach überfordert."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #669
Saphirjunges: Als sich Dunkelpfote zu mir setzt versuche ich ihn zu trösten. "Irgendwann wird hier wieder Harmonie herrschen und du wirst ein guter Jäger werden." *Das weiß ich*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #670
Minzstern: "Du hast genau das richtige getan" Ich lecke ihm kurz übes Ohr.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #671
Dunkelpfote:
saphierjunges tröstet mich und seine Worte tuhen gut *er hat recht, ich darf nicht vertweifel wie ein kleines Kätzchen, ich muss zu meinen Taten stehen und sie wieder gut machen*
ich lecke ihm das Ohr und frage ihn ob er mir hilft fen ältesten Futter zu bringen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #672
Winterpelz: Als mir Minzstern kurz über das Ohr leckt spühre ich wie die Last des letzten Tages von mir abfällt. " wenn du es erlaubst würde ich Dunkelpfote mit auf die Jagd nehmen, dann kannst du dich ein wenig ausruhen. Ich hätte auch Nachtpfote mitgenommen, aber ihn hab ich heute noch nicht gesehen. Wir brauchen dringend neue Frischbeute und dann hätte Dunkelpfote etwas das ihn ablenkt. "

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #673
Saphirjunges: Ich finde die Idee von Dunkelpfote nicht schlecht und wir gehen zum Futtervorrat um den Ältesten das Futter zu bringen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #674
Minzstern: "Das ist eine gute Idee. Ich werde Saphirjunges ein paar Aufgaben geben." Ich verabschiede mich von ihm und gehe zu Saphierjunges.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #675
Winterpelz: als Minzstern ihr einverständnis gibt und sich verabschiedet laufe ich zu Dukelpfote, der sich gerade mit etwas Beute zu den Ältesten aufmacht.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #676
Dunkelpfote:
ich bemerke Winterpelz hinter mir als ich mich gerade bei den ältesten verabschiede.
ich drehe mich zu ihm um "ich muss mich bei dir entschuldigen"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #677
Saphirjunges: Dunkelpfote und ich kommen gerade von den Ältesten, als Minzstern in unsere Richtung läuft. Mein Herz fängt an zu rasen, denn ich weiß nicht was sie vor hat. Sie schaut mich ganz besonders an. Ich komme ihr entgegen, setze mich vor sie und höre auf ihre Worte.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #678
Minzstern: Saphirjunges setzt sich ganz nervös vor mich. Ich lächle ihn an. "Du hast bestimmt noch nie Moos für die Schlafplätze gesucht oder? Weißt du wo man welches findet?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #679
Winterpelz: Dunkelpfote entschuldigt sich bei mir und ich lege ihm beruhigend den Schwanz auf die Schulter. " ich muss mich genauso entschuldigen. Ich habe nicht daran gedacht, wie anstrengend das alles für dich und die anderen war. Wenn du möchtest können wir ein bisschen Jagen gehen, der Clan braucht dringend neue Nahrung."

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Mist, muss zum Mittagessen:?, dabei sind wir doch grad dabei alles wiede in Ordnung zu bringen. Milkakuh, wenn Dunkelpfote und Winterpelz jetzt jagen gehen, kannst du einfach mitbestimmen was Winterpelz grad tut, (wenn du willst) ich steig dann wieder ein.;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #680
Dunkelpfote:
ich stimme Winterpelz zu und gemeinsam verlassen wir das lager.
Off-Topic
Mist muss auch kurz weg, der Hund braucht ne pipi runde :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben