Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Guten Appetit :P EDIT (automatische Beitragszusammenführung) jaja macht mal ^^ Ich hab ja noch Saphirjunges :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #681
Off-Topic
Guten Appetit :p

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
jaja macht mal ^^ Ich hab ja noch Saphirjunges :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #682
Off-Topic

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #683
Off-Topic
Ja, bin noch so gut es geht da :D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #684
Off-Topic
hast du meine antwort überlesen melineya? ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #685
Off-Topic
so wieder da :)

dunkelpfote:
ich kann eine Maus richen, ich lege mich auf die lauer und ich höre minzterns Worte in meinem Kopf, !knack! Mist ich bin auf einen Ast getreten, schnell versuche ich sie noch zu fangen aber ich schaffe es nicht. Ich schaue rüber zu Winterpelz, er trägt gerade eine Amsel zu seinen Haufe der wesentlich größer ist als meiner. ich schleiche weiter und nehem die spur einer weiteren Maus auf, und dieses mal gelingt ws mir sie zu fangen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #686
Nachtpfote:
Ich schleiche aus dem Bau der Schüler. Ich habe zwar fast den ganzen Tag geschlafen doch ich fühle mich kapputt und kraflos. Ich schiebe mich aus dem Bau mein Schwanz schleift über den Sandigenboden. In meinem Fell hängen Mossfetzen doch das stört mich nicht ich lass mich vor dem Bau der Schüler fallen und schließe die Augen.

Off-Topic
ich war heute auch nicht in der Schule hatte Fieber und so:?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #687
Dunkelpfote:
ich trage die Maus zu meinem Haufen und verscharre sie, *wow der von Winterpelz ist ja fast dreimal so groß wie meiner* er hat wohl gesehen das ich von seiem Futterhaufen beindruckt bin der er lächelt mich an.
Ich mache mich wieder auf die suche nach einer Spur.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #688
Off-Topic
melineya is offline :(:D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Minzstern: Ich gehe zu Nachtpfote. Er sieht nicht gut aus. Ich frage ihn was mit ihm los ist.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #689
Off-Topic
mist :D sie hatte warscheinlich angst vor ner Standpaulke ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #690
Off-Topic
Ach die wollte sich vor den aufgaben drücken :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #691
Off-Topic
Schade:( jetz macht es grad so nen spaß zu schreiben und ich muss weg, (ich wurde grad von meinem Bruder vom Computer verscheucht) wenn ich kann meld ich mich heut abend noch mal, oder heut nachmittag.
Es werden ja immermehr leute hier krank, ann alle die Krank sind Gute besserung!:!:;) Eigentlich hätte ich als Winterpelz gern noch mit Nachtpfote geredet, aber das muss jetzt warten...:(

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #692
Off-Topic
Der Hund musste ganz dringend nach draußen...Durchfall :?

Saphirjunges: Ja, es stimmt ich habe noch nie Moos gesucht. Bin ja nur ein normales Hauskätzchen. "Hmmm, hier liegt überall etwas Moos, dass ich aufsammeln könnte." Mir ist es sichtlich peinlich, dass ich keine geeignete Stelle weiß, wo viel Moos zu finden ist. Ich lächel Minzstern verlegen an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #693
Nachtpfote:
Ich rieche das Minzstern kommt uns schlage die Augen auf "Naja also imich beschäftig die Sache von gestern noch das wir dich angelogen haben und ich bin mir jetzt sehr sicher das ich nicht so schnell einen Mentor bekomme aber ich weiß ja das ich es verdient habe...."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #694
Dunkelpfote:
das jagen macht zwar spaß und fordert mich aber ich muss die ganze zeit an Minzstern denke *wird sie je wieder mit mir trainieren wollen?* ich versuche mich auf die Beute zu konzentrieren und springe im richtigen Moment ab und lande sicher auf einer Maus *mein Haufen wächst bald haben wir genug futter für den clan*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #695
Minzstern: "Du wirst deinen Mentor schneller bekommen als du denkst. Wir gehen jetzt Moos sammeln." Also gehen ich mit Saphierjunges und Nachtpfote in den Wald. " Ihr bleib alle in meiner Nähe."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #696
Off-Topic
bis nacher :)
melineya wilkommen im Club ;) Sam hats auch erwischt

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #697
Nachpfote:
Ich laufe hinter Minzstern her Saphirjunges ist auch dabei ich lächel ihn an. *ich bin froh über Minzsterns Worte, sie eine wirklich gute Anführerin* Ich lächel vor mich hin... *Was Dunkelpfote wohl grade macht?*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #698
Off-Topic
Merlin hat manchmal so seine Durchfallattacken

Saphirjunges: Ich trotte hinter Minzstern her und verliere sie nicht aus den Augen. Sie scheint erleichtert zu sein, dass sie sich mit Dunkelpfote ausgesprochen hat. Sie ist eine wirklich tolle Mentorin und wie eine Mutter zu uns.

Zuletzt bearbeitet:
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #699
Dunkelpfote:
Winterpelz meint das wir genung haben, gemeinsam trotten wir zwischen Wald und lager hin und her um den Frischfutter haufen aufzufüllen, als wir fertig sind schaue ich mich im Lager um *niemand da, schade ich hätte mich gerne bei Nachtpfote entschuldigt* ich lege mich vor den Bau der schüler und döse ein

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #700
Off-Topic
Hört sich nach Spaß an :mrgreen:

Minzstern: Wir laufen ein paar Minuten bis wir an einem Felsen stehen bleiben. Ich atme die Gerüche des Waldes tief ein *Das tut gut* "Das hier ist die beste Moosstelle im Wald. Jeder sammelt etwas und wir begeben uns auf den Rückweg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben