Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Saphirjunges: Mit viel Moos im Mund und zwischen den Pfoten begeben wir uns auf den Heimweg. So viel kann ich ja noch nicht tragen. *Von hinten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #701
Saphirjunges: Mit viel Moos im Mund und zwischen den Pfoten begeben wir uns auf den Heimweg. So viel kann ich ja noch nicht tragen. *Von hinten sehe ich bestimmt ganz lustig aus* Mein jetzt grünes Fell gleicht einem Topf voll Spinat. Vor mir läuft Nachtpfote und Minzstern. Sie sehen ebenfalls sehr witzig aus, aber ich muss mich beherrschen. Will ja kein Moos verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #702
Nachtpfote:
Durch mein Maul voller Moss rufe ich zu Minzstern: "Meins ist noch total nass soll ich es im Lager ausschüttel?"
Ich antme den Geruch des Waldes ein und denke an gester. Wie wir Saphitjunges gesucht habe ich halte kurz an und laufe dann weiter...
Ich gucke nach Saphirjunges er sieht komisch aus und ich grinse ihn so gut es geht an!!

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #703
Minzstern: Ich will Nachtpfote antworten. ich stelle mich dabei so ungeschickt an, dass ich alles fallen lasse. Wir müssen alle lachen. "Ja schüttel es vorher aus" *Endlich herrscht wieder Harmonie im Clan*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #704
Off-Topic
Soo ich muss mal Mittag essen bis später;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #705
Dunkelpfote:
langsam werde ich wach, die Sonne scheint auf mein dunkles Fell.
Langsam strecke ich mich und ich muss gähnen.
Off-Topic
guten appetit :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #706
Off-Topic
Zottell und LiaPfote werden sich bestimmt freuen, wenn sie das alles nachlesen dürfen :mrgreen: wir haben ja schon n halbes Buch geschrieben ^^

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #707
Saphirjunges: *Ich kann nicht mehr und muss anfangen zu lachen...mit Moos im Mund* Das Lächeln von Nachtpfote und das ausgespuckte Moos von Minzstern sehen so witzig aus, dass ich mich nicht mehr halten kann. Ich schmeiße mich auf den Boden vor lachen und passe auf das ich kein Moos verliere.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Oh ja, die werden sich bestimmt freuen :lol:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #708
Minzstern: *Achja wie gern wäre ich nochmal ein Junges* So genug gelacht. Ich sammel mein Moos auf und wir gehen schmunzeln weiter in Richtung Lager.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #709
Off-Topic
haha ja kann ein bisschen dauern bis man das durch bzw verstanden hat ;)

dunkelpfote:
ich höre Saphirjunges lachen, ich spitze die ohren umd trotte zum lagereingang

Off-Topic
hundi muss wieder raus:eusa_doh:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #710
Saphirjunges: Stolz das ich mein Moos im Mund behalten hab, gehen wir zum Lager. Dort angekommen lassen wir all das Moos fallen und ich schmecke erst jetzt den feuchten Moosgeschmack. Das ist zwar nicht das Schlechteste was ich je in meinem Leben im Mund gehabt habe, aber auch nicht das Beste. Ich schüttel mich erstmal und bekrümel etwas Minzblatt, pflücke die Moosfasern aus Minzstern`s Fell und putze mich gründlich.

Off-Topic
Armer Hund...Gute Besserung an Sam

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #711
Off-Topic
Ich muss auch schnell raus die Tierchen füttern :) bin in 10 minuten wieder da =)

Off-Topic
melineya, ich heiße minzstern. du schreibst immer minzblatt, dass verwirrt mich :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #712
Off-Topic
Okay, ich werde warten :D Oh Mist, ja ich weiß das, aber kanns mir nie merken *mir eine klatscht*

Off-Topic
So habs jetzt überall auf dieser Seite geändert :D Ab sofort werde ich es mir merken

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #713
Off-Topic
So das war es dann wohl mit dem rausgehen. Mein schlüssel liegt draußen im Geheimfach, weil ich meinen Schlüssel immer vergesse :mrgreen: & ich hab Angst das ich mich aussperre ^^

Minstern: Im Lager angekommen sehe ich Dunkelpfote. "Danke Saphierjunges" Ich putze mich gründlich. Mein weißes Fell ist mir lieber.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #714
Saphirjunges: Nach dem putzen hole ich Minzstern (ich habs nicht vergessen :lol:), Nachtpfote und mir eine Maus. Ich habe großen Hunger.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #715
Off-Topic
Gut so :mrgreen:

Minzstern: Die Maus haben wir uns verdient. Wie essen alle gemeinsam und geben uns danach die Zungen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #716
Saphirjunges: Als mir Minzstern die Zunge gibt wird mir ganz warm. Das konnten mir meine Menschen nicht bieten. Ich bin überglücklich das wieder Friede im Sturmclan herrscht.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #717
Off-Topic
wieder da :)
danke werds ihm ausrichten ;)

dunkelpfote:
ich setzte mich zu Minzstern und Saphirjunges und hohle mir auch eine Maus.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #718
Off-Topic
So ich muss jetzt offline. Bisschen was für die Schule machen -.- ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #719
Off-Topic
man jetzt hast du mich erinnert das ich noch Latein machen muss -.- :D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #720
Saphirjunges: Jetzt sitzen wir zu viert zusammen. Nachtpfote, Dunkelpfote, Minzstern und ich. Es herrscht eine familiäre Stimmunge. Ich schleck jedem einmal übers Gesicht um zu zeigen, dass ich sie gern hab.

Off-Topic
Ess jetzt erstmal. Beeil mich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben