Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; welche Klasse bist du ? :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #721
Off-Topic
welche Klasse bist du ? :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #722
Off-Topic
9 :) und du?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #723
Off-Topic
Meinst du mich? Ich gehe in die 8. Klasse. Du scheinst ja auch noch zur Schule zu gehen ;)

edit:

Off-Topic
Huch...doppelt hält besser :lol:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #724
Dunkelpfote:
Minzstern ist in ihren Bau gegangen und ruht sich aus, ich verabschiede mich von Sapierjunges und lege mich in die Sonne um nachzudenken

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #725
Saphirjunges: Nachtpfote und ich sitzen und ruhen uns aus, da mir aber diese Stille zwischen uns zu still ist gehe zur Kinderstube und begrüße die anderen Jungen. Leider haben diese zur Mittagszeit keine Lust zu spielen, weil sie ihr Schläfchen abhalten müssen. Ich laufe etwas umher und suche eine Beschäftigungsmöglichkeit.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #726
Dunkelpfote:
ich denke an meine mutter und an meinen Vater, wer er wohl war, vielleicht weiß es ja Minzstern? Ich werde sie bei gelegenheit fragen, obwohl ich etwas angsz vor der Warheit habe.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #727
Saphirstern: Meine Beschäftigunsmöglichkeit: ein Baum! *Warum nicht? Früher bin ich immer auf meinen Kratzbaum geklettert. Der war zwar ein bisschen kleiner, aber was solls?* Ich wetze meine Krallen und mache einen großen Sprung nach oben, halte mich mit meinen Krallen fest und klettere in Richtung erster Ast. Wie eine große Katze fühle ich mich. Dort oben angekommen, mache ich erstmal eine Pause und lege mich etwas hin.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #728
Dunkelpfote:
Ich streife durchs lager und entdecke Saphierjunges *Was treibt es da?* Ich beobachte es wie es einen Baum hochklettert. "Hey, was glaubst du hält der Ast uns beide?" Rufe ich ihm zu

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #729
Saphirjunges: *Und ich dachte schon er meckert mich aus :lol:* "Klar hält der Ast uns beide. Komm hoch, hier ist es total bequem."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #730
Dunkelpfote:
Ich laufe kurz rückwärts um anlauf zu nehmen, Ich renne los und springe ab, mit zwei sätzen bin ich bei Saphierjunges oben, ich muss lächeln "du hast recht, wirklich bequem hier oben."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #731
Nachtpfote:
Ich liege in der Sonne ich muss engedöst sein mein dunkles Fell fühlt sich warm an und ich gähnen... Ich schaue mich im Lager um alles liegt still da bis ich meinen Bruder und Saphirejunges auf dem Baum sitzen sehen. Ich muss lächel und rufen ihnen zu "Was macht ihr den da!"

Off-Topic
Hat ein bisschen länger gedauert:uups:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #732
Saphirjunges: "Es ist total bequem hier oben. Wenn du willst kannst du raufkommen. Dunkelpfote kann es bestätigen" Ich zeige mit meinem Schwanz zu Dunkelpfote und hoffe das Nachtpfote ebenfalls nach oben kommt. "Uns drei hält der Ast auf alle Fälle aus."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #733
Dunkelpfote:
Ich sehe Nachtpfote ich muss lächeln, er fragt uns was wir machen, "wir liegen hier rum komm doch auch hoch es ist echt bequm hier oben :)"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #734
Nachtpfote:
Ich grinse nehme anlaufe und bin sofort oben bei den beiden und setzte mich neben sie. "Es ist wirklich bequem hier." Ich schaue mich um man kann das ganze Lager von oben sehen. *Ich bin froh hier zu sein denk ich mir.*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #735
Off-Topic
so und jetzt geh ich essen ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #736
Saphirjunges: Ich lehne mich an den Baumstamm und lasse meinen Bauch von der Sonne wärmen. "Und nun?" Ich bin ein Kater der es nicht mag zu Faulenzen oder nichts zu tun, kann mich desshalb nicht lange in dieser Position befinden und richte mich nervös auf.

Off-Topic
Na dann: Guten Appetit!

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #737
Nachtpfote:
Ich schaue zum Nachbarbaum.. eine Buchfink! "Schau" Ich flüster leise. "Den Fang ich" Ich richte mich auf und springe ich lande auf den Nachbarbaum der Vogel alamiert fliegt hoch doch ich bin schneller und packe ihn mit einer meiner Pfoten mit einem schnellen Biss töte ich ihn. Doch dann kackt es und ich schaue mich um der Ast auf dem ich mich befinde ist extrem dünn grade will ich zurück springen da ist es schon passiert. Der Ast bricht ab und ich stehe drauf....

Off-Topic
Guten Appetit!!

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #738
Saphirjunges: Ich bin total erstaunt darüber, dass er den Buchfink bekommen hat, aber als ich sehe das der Ast bricht schreie ich auf: "Naaaaachtpfoooteeee!" Der Ast fällt mit Nachtpfote...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #739
Dunkelpfote:
*nein Nachtpfote*, ich springe vom Baum doch ich bin zu langsam *wieso geht alles immer schief*

Off-Topic
bin wieder da :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #740
Nachtpfote:
Ich versuche mich irgendwo fest zuhalten doch meine Krallen finden keinen halt.Ich höre Saphirjunges und denke nur *Bitte lass mich nicht sterben Sternen Clan* Ich pralle auf den Boden. "Uffff" die Luft wird mir aus dem Körper gepresst es fühlt sich so an als ob mich nicht mehr bewegen könnte, ich traue mich nicht die Augen zu öffen und bleibe liegen und warte ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben