Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelpfote: ich stupse ihn an, "bitte wach auf Nachtpfote bitte"
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #741
Dunkelpfote:
ich stupse ihn an, "bitte wach auf Nachtpfote bitte"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #742
Off-Topic
10. Klasse :b

Minzstern: *Ach so ein Mittagsschläfchen tut immer gut* Ich gähne und strecke mich ausgiebig und bearbeitete den Boden mit meinen Krallen. *Mist eine Kralle ist abgebrochen, naja wächst ja wieder* Als ich aus dem Bau austreten will höre ich Panikschreie. ich renne aus dem Bau und sehe Nachtpfote auf dem Boden liegen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
wir brauchen einen Heiler :eek:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #743
Saphirjunges: Schnell springe ich vom Baum um Nachtpfote zu helfen. Meine Augen geweitet. *Er blutet* Ich hole Moos, Blätter und Baumsaft um die Blutung zu stillen. Schlecke mehrere Male sein Gesicht in der Hoffnung das er aufwacht.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #744
Dunkelpfote:
Ich sehe Minzstern, ich renne zu ihr und erzähle ihr was passiert ist

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #745
Winterjunges: sofort rannte ich zu Nachtpfote "Geht es dir gut" Oh bitte ist ihm nicht passiert.
[VERSTECK]Name: Winter(Junges)
Charakter:nett, gerecht, mutig
[/VERSTECK]

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #746
Nachtpfote:
Ich höre Dunkelpfote. Leise stöhn ich "Es ist alles gute" Mit etwas stolz füge ich hinzu "Ich habe den Vogel gefangen." Ich traue mich aber immer noch nicht die Augen zu öffen, den ich habe schon den Blut geruch war genomen. Ich höre jetzt auch Winterjunges und Minzstern.
Off-Topic
Ja ein Heiler wäre nicht schlecht:|

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #747
Minzstern: Ich nicke Dunkelpfote kurz zu und gehe sofort zu Saphierjunges um ihr zu helfen. Ich bin erstaunt darüber wie schnell sie seine Blutung stillt und frage mich woher sie das wissen hat. Aber für solche Fragen haben wir jetzt keine Zeit.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Wo ist sprenkelschweif ? :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #748
Dunkelpfote:
Ich renne wieder zu NAchtpfote, ich fange an zu wimmern und lege mich neben ihn.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #749
Winterjunges: Gut das Saphierjunges die Blutung stilt woher weiß sie das.
[VERSTECK]Name: Winter(Junges)
[/VERSTECK]

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #750
Dunkelpfote:
Ich blicke auf und sehe das Saphierjunges seine Blutung stillt*woher kann er sowas?*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #751
Nachtpfote:
Langsam öffne ich die Augen ich sehe Saphierjunges "Danke" schnurre ich *Er sollte Heiler werden* denke ich. Ich schaue zu Dunkelpfote und versuche zu lächeln. "Mach dir keinen Kopf das wird wieder." *Ob ich da recht habe weiß ich grade auch nicht*

Off-Topic
Hmm das weiß keiner:D wo sie ist

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #752
Minzstern: Ich bin heil froh als er sich wieder bewegt. "Öffne deine Augen Nachtpfote, du hast nur eine kleine Wunde am Bein"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #753
Saphirjunges: Ich streichel Nachtpfote mit meiner Pfote und bin froh das er bei sinnen ist. *Wie konnte ich nur die Blutung stillen?*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #754
Winterjunges: Noch immer rasst mein Herz vor aufregung
Off-Topic
Name: Winter(Junges)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #755
Dunkelpfote:
Ich richte mich auf und lecke Nachtpfote über die Stirn und schnurre leise

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #756
Nachtpfote:
Ich schau mir die Wunde an, Minzstern hat Recht sie ist nicht groß. Vorsichtig setzte ich mich auf und bewege das Bein. " Es tut nicht so weh wie ich gedacht habe!" murmel ich. Dann gucke ich zu Saphirejunges "Du solltest später Heiler werde du hast das ganz toll gemacht, Danke"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #757
Winterjunges: Ich bin froh das es Nachtpfote weider besser geht.
Off-Topic
Name: Winter(Junges)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #758
Dunkelpfote:
Ich blicke zu Saphierjunges, seine blauen Augen blitzen auf und ich lächle ihn an "Das hast du gut gemacht kleiner"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #759
Saphirjunges: Ich fühle mich geschmeichelt und merke, dass ich heilen beziehungsweise anderen helfen besser kann als jagen. *Ja, ich will später gern einmal Heiler werden* "Gehts dir gut? Das wird wieder."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #760
Off-Topic
Silberpfote ist die schülerin von sprenkelschweif. Sie war am 20. das letzte mal online. Soll ich ihr eine PN schreiben ob sie nicht doch normaler schüler bleiben möchte, weil es ja am wichtigsten ist das der Anführer und die Heiler recht oft online sind. was meint ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben