Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Winterjunges: saphierjunges will Heiler werden das ist eine gute Idee. "Das hast du gut gemacht" sage ich zu Saphierjunges Name: Winter(Junges)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #761
Winterjunges: saphierjunges will Heiler werden das ist eine gute Idee. "Das hast du gut gemacht" sage ich zu Saphierjunges
Off-Topic
Name: Winter(Junges)
Charakter:nett, gerecht, mutig

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #762
Nachtpfote:
"Ja mir geht es gut es tut auch nicht wirklich weh." An Minzstern gerichtete frage ich:"Meinst du ich sollte gleich mal zu Sprengelschweif gehen?"

Off-Topic
Ja ich fände es auch besser wenn der Heiler oft on ist was ist eig. mit dem 2. Anführer der Regelt ja meistens sowas mit jagrotten und so?!

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #763
Off-Topic
fänd ich auch gut weil sagen wir mal eine katze hat eine große wunde und kratzt fast ab und die heilerin ist grade nicht da und keiner kann der katze helfen das währe etwas blöd:mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #764
Off-Topic
Ja ein wenig :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #765
Saphirjunges: Ich lasse Minzstern nicht antworten. "Ja, es wäre besser. Nicht das es sich entzündet. Kannst du allein laufen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #766
Dunkelpfote.
Ich schaue zu Minzstern rüber *was sie wohl gerade denkt*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #767
Off-Topic
ich habe ihr eine PN geschrieben ;)

Minzstern: Ich war mit meinen gedanken gerade ganz woanders und habe so die Frage überhört. " Ähm ja später kannst du mal zu ihr gehen, wenn sie da ist. Aber so groß ist die Wunde ja nicht. Gewöhn dich dran. in einem richtigen Kampf darf dir sowas nichts ausmachen" Ich zwinker ihm zu schnippe ihm mit seiner Schwanzspitze an sein Ohr.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #768
Winterpelz: als ich von einem erholsamen Schläfchen wieder aus deb Kriegerbau schlüpfe, sehe ich eine Ansammlung um Nachtpfote, der neben einem Ast am Boden liegt. *hoffentlich ist ihm nichts passiert*
so schnell ich kann laufe ich zu ihnen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #769
Nachtpfote:
Ich grinse Minzstern an sie hat recht und humpel zu Sprengelschweifs Bau.
Dann seh ich Winterpelz aus dem Augenwinkel und warte auf ihn...

Off-Topic
Ich sag jetzt einfach mal das sie in ihrem Bau ist:mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #770
Off-Topic
ich mach mir schnell ne tomatensuppe. bin gleich wieder da :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #771
Wintepelz: zum glück steht Nachtpfote schon wieder auf seinen Pfoten und macht sich auf zum Heilerbau.
Da ich sowiso noch mit ihm reden wollte folge ich ihm.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #772
Off-Topic
D: guten Appetit ;)

Dunkelpfote:
Ich sehe Winterpelz auf uns zu kommen, ich erzähle ihm was passiert ist während Nachtpfote zu Sprenkelschweif humpelt

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #773
Winterjunges: Ich gehe wieder zum bau und sehe den anderen zu.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #774
Saphirjunges: Nachtpfote geht zum Heilerbau, also mache ich mich ebenfalls auf und laufe etwas umher.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #775
Nachtpfote:
Ich warte auf Winterpelz was er wohl von mir will??

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #776
Saphirjunges: Winterjunges scheint allein zu sein. Ich gehe zu ihr und lege mich neben sie.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #777
Off-Topic
nina33 kannst du deine Angaben zu Winterjunges in deine Signatur schreiben? finds übrigens lustig, dass unsere Namen so ähnlich sind;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #778
Winterjunges: Saphierjunges legt sich neben mirich stupse sie mit meiner nase an und bin froh das ihr nichts passiert ist.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #779
Winterpelz: Nachtpfote bleibt stehen und wartet au mich . bei ihm angekommen setze ich mich hin und frage besorgt: "Hast du dich auch bestimmt nicht dolle verletzt? "
Als ich mir sicher bin, dass alles in Ordnung ist fahre ich fort: "Ich wollte mit dir reden, wegen dem, was gestern passiert ist..."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #780
Off-Topic
wieder da. kennt ihr von maggi diese neue erfindung wo der pappbecher gleich mit dran ist ? ^^ voll lustig und lecker :mrgreen:

Minzstern: Ich springe auf den Felsen *Nachtpfote wird die Zeremonie auch mit seinen Kratzer schaffen.* Ich jaule laut " Alle Katzen die alt genug sind um alleine zu jagen, begeben sich bitte zum Felsen"

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
ich weiß garnicht mehr genau was die anführer auf dem felsen mehr sagen ^^ also nicht wundern wenn sich das n bisschen komisch anhört :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben