Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Saphirjunges ist ein Kater ;) Saphirjunges: Ich stupse Winterjunges ebenfalls an.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #781
Off-Topic
Saphirjunges ist ein Kater ;)

Saphirjunges: Ich stupse Winterjunges ebenfalls an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #782
winterjunges: ich bin gespannt was Minzstern sagt und höre gespannt zu

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #783
Nachtpfote:
"Nein es ist nichts ernstes ich sollte aber trrotzdem mal Sprengelschweif ein BLick drauf werfen lassen." Ich denke kurz nach. "Wegen gester.. was den??"
Minzstern ruft ich gucke zu ihr. "Lass uns gleich reden ich bin gespannt was es neues gibt!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #784
Minzstern: Ich jaule nochmal laut auf, dass mich auch alle hören. *warum dauert das so lange?! .."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #785
Saphirjunges: *Ich jage zwar nicht, möchte aber bei der Zeremonie dabei sein* Gehe zum Felsen und setze mich dazu.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #786
Winterpelz: bevor ich weiter sprechen kann höre ich Minzsterns Ruf und sehe mich Überrascht um. dann gebe ich Nachtpfote mit einem Schwanzschnippen zu verstehen, dass wir später reden und begebe mich mit ihm zum Felsen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #787
Off-Topic
Sorry, Saphierjunges:uups:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #788
Off-Topic
Nicht schlimm. Passiert mir auch manchmal mit anderen Katern :lol:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #789
Dunkelpfote:
Als ich Mintzserns stimme höre die zur versammlung ruft setze ich mich gespannt zum hochfelsen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #790
Winterjunges: Ich war jetzt zu müde zum aufstehen und schlief ein
Off-Topic
Gehe essen komm um 6 uhr oder so aber wieder

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #791
Minzstern: Alle gucken mich erwartungsvoll an *Meine erste eigene Versammlung* "Es ist in den letzen Tagen viel passiert, viele Dinge die uns allen sorgen bereitet haben. Ein Junges ist mir aber trotzdem aufgefallen. Winterpelz bekommt einen Schüler. Winterpelz kommst du zu mir?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #792
Dunkelpfote:
Endlich bekommt nachtpfote auch einen Mentor, ich freue mich für ihn und muss anfangen zu lächeln.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #793
Winterpelz: erfreut höre ich minzstern meinen Namen sagen und kann das, was jetzt kommt kaum erwarten. ich springe zu ihr auf den Felsen und versuche ruhig und gefasst zu wirken.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #794
Nachtpfote:
Ich schau auf Winterpelz und Minstern.. *Wer wird wohl der Schüler sein*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #795
Minzstern: Ich stupse in mit meiner Nase an. " Winterpelz du wirst einen Schüler bekommen, der in den letzten Tage sein Jagdgeschick oft genug gezeigt hat. Nachtpfote, kommst du zu uns auf den Felsen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #796
Dunkelpfote:
Ich stupse Nachtpfote an und muss lächeln

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #797
Winterpelz: ich Freue mich riesig für Nachtpfote und bin stolz, endlich einen Schüler zu bekommen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #798
Nachtpfote:
Erstaunt das ich meinen Namen höre richte ich mich auf meine kleine Wunde ist vergessen und ich komme zu den beiden auf den Felsen. Ich sehe Dunkelpfote er lächelt mich an und ich lächel zurück.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #799
Saphirjunges: Ich freue mich für Winterpelz und Nachtpfote. Nachtpfote wird ein toller Jäger werden.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #800
Winterpelz: amüsiert über Nachtpfotes erstaunen verkneife ich mir ein grinsen und stupse ihn mit der Schwanzspitze an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben