Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelpfote: Ich bin stolz auf meinen Bruder, trotz seiner verletzung klettert er auf den Hochfelsen. Ich versinke in meinen Gedanken und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #801
Dunkelpfote:
Ich bin stolz auf meinen Bruder, trotz seiner verletzung klettert er auf den Hochfelsen.
Ich versinke in meinen Gedanken und beschließe nach der versammlung Minzstern nach meinem Vater zu fragen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #802
Saphirjunges: Alle freuen sich für die Beiden und ich würde gern wissen wie sich Nachtpfote gerade fühlt.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #803
Minzstern: Auch Nachtpfote stupse ich mit der Nase an " es wird Zeit deine Ausbildung zu beginnen. Ich bitte den Sternenclan über diesen Schüler zu wachen, bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet." ich schaue zu Winterpelz "Du bist nun bereit einen Schüler auszubilden und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an ihn weiter geben wirst.. Von nun an wird Nachtpfote dein Schüler sein"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #804
Nachtpfote:
Winterpelz stups mich an ich kann es mir nicht verkneifen zu lächeln *Der beste Mentor* denk ich mir dann schau ich zu Dunkelpfote
sein Blick wirkt abwesend *Er muss an jemand denken das sehe ich ihm an* Ich werde ihn gleich fragen......

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #805
Dunkelpfote:
"nachtpfote,Nachtpfote" ich falle in den Jubel der andern katzen ein

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #806
Winterpelz: mit stolz geschwellter brust beuge ich mich zu Nachtpfote hinab und berühre ihn zärtlich mit meiner Nase.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #807
Nachtpfote:
Als alle meinen Namen rufen gucke ich verlegen zu Winterpelz und dann zu Minzstern: "Danke Minzstern." Flüster ich ihr zu.
Ich berühre Winterpelz Nase mit meiner ich gucke ihn an und stelle fest der mich stolz anguckt.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #808
Saphirjunges: Ich jubel mit und erhebe mehrere Male meine Pfote.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #809
dann stimme auch ich in den Jubel ein und rufe Nachtpfotes Namen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #810
Minzstern: Ich schnurre ihm zu: "Du wirst ein toller Krieger, so wie dein Bruder auch einer wird"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #811
Winterpelz: zufrieden fange ich an zu schnurre. endlich ist in unserem Clan wieder alles so, wie es sein sollte.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #812
Dunkelpfote:
Ich bin stolz auf meinen Bruder und jubel immer weiter

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #813
Nachtpfote:
Ich lecke Minzstern übers Ohr und gucke dann zu Dunkelpfote *An was denkt er*
"Trainieren wir heute schon" frage ich Winterpelz.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #814
Minzstern: "Nun sei mal nicht so aufgeregt Nachtpfote, Winterpelz wird schon noch mit dir trainieren, aber nicht das du in deiner Freude wieder irgendwas dummes anstellst" Ich lecke ihm über seine Stirn.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #815
Winterpelz: belustigt über Nachtpfotes ungedult schnurre ich noch ein bisschen lauter und sage: "wenn du dafür nicht zu müde bist und deine verletzung nicht mehr scmerzt...."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #816
Dunkelpfote:
Ich denke wieder an meinen Vater, *wer war er und wieso will unsere Mutter es uns nicht sagen?*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #817
Saphirjunges: Dunkelpfote sieht so aus, als ob er an etwas denkt. Er schaut so häufig zu Minzstern.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #818
Off-Topic
wer ist denn jetz eig. Dunkelpfotes und Nachtpfotes Mutter? Minzstern?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #819
Nachtpfote:
"Nein mir geht es gut." Schnurre ich. Als Minzstern mir über die Stirn leckt muss ich grinsen ja leider hatten seine Freunde und er schon viel Mist angestellt...

Off-Topic
Ich habe keine Ahnung wer die Mutter ist:D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #820
Off-Topic
hm also wir haben eig garkeine königinnen:uups:vlt einfach einfach eine Katze die von niemanden gespielt wird oder wir wissen es selbst nicht oderso

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben