Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Sprenkelschweif: ''Kein Problem! Das hätte jede andere Katze auch getan! '' Ich ging aus dem Heilerbau und traf Dunkelpfote dort an. Ich bat ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #101
Sprenkelschweif: ''Kein Problem! Das hätte jede andere Katze auch getan! ''
Ich ging aus dem Heilerbau und traf Dunkelpfote dort an.
Ich bat ihn in meinen Bau zu kommen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #102
Dunkelpfote:
ich lege mich vor den Heilerbau, nach einiger Zeit kommt Sprenkelschweif heraus und bittet mich hinein zu kommen, langsam folge ich ihr in den Bau, meine schuldgefühle werden immer größer...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #103
Sprenkelschweif: Ich führe Dunkelpfote zu Minzblatt.
Ich ließ die beiden alleine und ging für uns alle etwas vom Frischbeutehaufen holen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #104
Minzblatt: Dunkelpfote kommt schüchtern zu mir. Ich sag ihr das sie sich setzen soll. " Du warst sehr mutig Dunkelpfote. Du bist aber noch kein Krieger. Im Gesetz heißt es das man als Krieger sein Leben für die anderen Clan-Katzen einsetzen soll. Du bist aber noch kein Krieger. Und das war sehr leichtsinnig von dir. " Ich bleibe ruhig. er senkt seinen Kopf und ich warte auf eine Antwort.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #105
Dunkelpfote:

ich setze mich neben Minzblatt, ich werde nervös doch sie hat recht, ich bin kein Krieger und ich habe sie in gefahr gebracht. Ich senke den Kopf und fange leise an zu reden, "Minzblatt es tut mir leid, du hast recht aber ich wollte doch helfen, ich weiß das es falsch war aber es war meine Schuld, ich habe alle in Gefahr gebracht, du bist nur wegen mir verletzt,Ich werde niemals ein Guter Krieger werden so wie du eine bist.." langsam blicke ich zu ihr hoch und warte auf ihre reaktion

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #106
Minzblatt: "Ja du hast uns in Gefahr gebracht aber auch das gehört dazu, wenn man Krieger wird. Auch ich mache Fehler. Es ist alles gut ausgegangen und du wirst mal ein toller mutiger Krieger, da bin ich mir sicher." Ich berühre in mit meiner Schwanzspitze am Ohr und sage ihm das er in den Bau gehen soll.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #107
Sprenkelschweif: Ich stehe vor meinem Bau , habe 2 Wühlmäuse und ein Kaninchen im Maul.
Doch mir kam Dunkelpfote entgegen , ich gab ihm eine Wühlmaus und ging in meinen Bau.
Das Kaninchen legte ich Minzblatt hin , legte mich auf meinen Schlafplatz und begann zu essen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #108
Dunkelpfote:
Ich mache mich auf eine Standpauke bereit doch über Minzblatts netten und ermutigenden Worte bin ich verwundert, ihr Schwanz schnippte leicht gegen mein Ohr und sie sagte mir das ich in den Bau gehen soll, Vor dem Bau treffe ich auf Sprenkelschweif sie gibt mir eine wühlmaus ich bedanke mich bei ihr , ich wollte gerade in die Maus besßen da kommt mir das Monster in gedanken und ich verlier den appetiet, ich laufe zum Futterhaufen und lege die Maus wieder dort hin. Ich trottete langsam zum Bau und rollte mich in mein Nest und dachte nochmal über Minzblatts Worte nach..

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #109
Minzblatt: Ich teile mir das Kaninchen mit Sprenkelschweif. Wir geben uns die Zungen und ich schließe die Augen und hoffe das ich morgen wieder aufstehen kann.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #110
Sprenkelschweif: Ich teile mir mit Minzblatt das Kaninchen und gebe mir dann mit Minzpfote die Zunge.
Also sie eingeschlafen war , ging ich durch das Lager , ging in die Kinderstube und unterhielt mich etwas mit den Jungen.
Dann schaue ich im Bau der Krieger vorbei - die meisten schlafen schon , ok..
Ich gehe zurück zu meinem Bau , schaue kurz nach Minzpfote und lege mich hin.
Ich schlafe ein..

Zuletzt bearbeitet:
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #111
Off-Topic
Minzblatt :eusa_shhh::mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #112
Dunkelpfote:
langsam werde ich müde doch ich kann nicht schlafen, ich spiele mit dem Gedanken noch einmal durchs Lager zu laufen aber dann denke ich daran das ich wieder wen in gefahr bringen könnte. Ich rolle mich wieder in meinem Nest zusammen und warte darauf das die Träume kommen, im schlaf versunkel läuft er ganze Tag nochmal an mir vorbei...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #113
Off-Topic
ich überlege grade ob es so sinnvoll wäre jetzt einen neuen tag zu beginnen, weil wir 3 dann ja wahrscheinlich nur da sind oder was meint ihr?
das macht so viel Spaß :D:)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #114
Off-Topic
Also ich fänds gut ;) müsste dann nur vom Handy aus schreiben als würde ectl etwas länger dauern aber das währe ja kein Problem :) und ha du hast recht es macht echt viel spaß

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #115
Off-Topic
Gut okay. Ja ist ja nicht schlimm =)

Minzblatt: Ich wache auf. Die Sonnenstrahlen wärmen mein Fell. Ich muss überlegen wo ich bin. Es fällt mir wieder ein als ich den Schmerz in meinen Rücken spüre. Sprenkelschweif ist nicht im Bau. Ich strecke mich. Das tut gut. Ich bin froh das ich wieder laufen kann. Sprenkelschweif hat mir noch ein paar Mohnsamen hingelegt. Ich kaue sie und trotte langsam aus dem Bau. Dunkelpfote liegt vor dem Bau der Jungen und beobachtet sie beim spielen. ich glaub ich weiß jetzt wen ich gern als Schüler hätte.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #116
Off-Topic
Das macht echt viel Spaß.
Naja , ich würde bis morgen warten, weil ein Tag mit 3 Katzen irgendwie sinnlos ist :/

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #117
Off-Topic
hm ich hab jetzt schon angefangen. es muss ja nicht viel passieren. wir können den morgen ja ein wenig ausdehnen ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #118
Off-Topic
Könnten wir auch. :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #119
Dunkelpfote:
diese Nacht habe ich kaum geschlafen, immerwieder wachte ich auf und hatte den Geruch des Monsters in der Nase, doch irgendwie hielt ich es bis zum morgen aus. Sobald ich das Licht drausen erkennen konnte stand ixh auf und machte mein Nest zurecht, ich schüttelte und streckte mich und machte mich auf den weg zur Kinderstub, vor kurzem hab ich auch noch hier geschlafen, der Ort vermittelte mir ein Gefühl von sicherheit. Ich bemerkte schritte hinter mir und drehte mich kurz um ,Minzblatt kam aus dem Heilerbau, ich wahr froh sie zu sehen und ging zu ihr um sie zu begrüßen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #120
Sprenkelschweif: Ich wache auf , und bemerke , dass Minzblatt weg ist.
Erleichterung steigt in mir auf , da fällt mir ein, dass ich meine Kräuter noch sortieren muss.
Ich beginne sie zu sortieren..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben