Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Winterpelz: ich springe von dem Felsen herunter und schaue mich nach meinem Schüler um, um zu sehen ob er mir folgt. dabei sehe ich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #821
Winterpelz: ich springe von dem Felsen herunter und schaue mich nach meinem Schüler um, um zu sehen ob er mir folgt. dabei sehe ich das begeisterte glitzern in seinen Augen neben ihm unsere wunderbare Anführerin.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #822
Off-Topic
Die Mutter kann ja einfach schon bei den ältesten sein (wir haben zwar keine oder?) ;)

Nachtpfote:
Ich folge Winterpelz und gucke nochmal kurz zu Dunkelpfote aber dann drehe ich mich wieder um.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #823
Off-Topic
naja ich werde bstimmt irgendwann mal Junge haben oder Lichtwind z.B Die Jungen haben eine imaginäre Mutter :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #824
Saphirjunges: Langsam löst sich die Katzenmenge vorm Felsen. Ich laufe zurück zum Lager und beobachte die Anderen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #825
Off-Topic
war eig. ne dumme frage, Anführerinnen dürfen glaub ich gar keine Jungen haben;). was ist mit Liapfote, also Eichenglut? sie ist zwar so gut wie nie da, aber sie könnte ne Königin sein

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #826
Minzstern: Ich springe von Felsen und lege mich zufrieden an den Fuß des Felsen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
achja stimmt ja ^^ hm schade :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #827
Off-Topic
oke Nacht- und Dunkelpfote haben einfach eine imaginäre mutter :) (das hört sich so an als würden wir uns die einbilden:mrgreen:)
was anführerinnen dürfen keine Junge haben :O ich schau mal nach

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #828
Off-Topic
Ist Eichenglut nicht ein Kater:mrgreen: Ja ich glaube Anführer dürfen keine Jungen haben;) Aber Minzstern ist noch nicht solange Anführer und wir waren ja schon 6 Monde als sie Anführerin wurde!!!

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #829
Winterpelz: ich lasse mich von Nachtpfote einholen und frage dann: "wo wollen wir trainierenn, im Lager oder irgendwo im wald wo wir unsere ruhe haben?

Off-Topic
Oh, :uups: Eichenglut ist wirklich ein Kater. na gut, dann kann er auch keine Königin sein;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #830
Off-Topic
Wir sind ja doch mehr Kater als gedacht :lol:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #832
Off-Topic
Zottel und fiete10 fehlenja noch, die sind glaub ich auch beide weibl.

Off-Topic
Aber hat blaustern nicht.... äähm gibt es hier jemanden, de die erste staffel noch nicht durch hat?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #833
Nachtpfote:
"Ich würde gerne in den Wald." miaue ich *Da ist er aufregender*

Off-Topic
Kann die Mutter nicht einfach eine ausgedachte Älteste sein;) Oder Minzstern wäre schon cool;) Hat jemand schon "Das Schicksal des Wolkenclans" gelesen? Ich habe schon die 1. und 2. Staffel gelesen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #834
Off-Topic
Naja denn werde ich halt irgendwann schwanger und sage das ich die kondome vergessen haben :mrgreen:

Off-Topic
ne ich kann ja schelcht eure mutter und mentorin sein. ich glaub das geht nicht ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #835
Off-Topic
ja (mist hab ihren namen vergessen) du kannst es ja in einen versteckten text packen ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #836
Off-Topic
ehj tierfreund ich hab das buch noch nicht gelesen also psst :shock:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #837
Off-Topic
One night stand :lol:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #838
Off-Topic
Naja unsere Mutter ist einfach abgehauen oder so :D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #839
Saphirjunges: Nachtpfote und Winterpelz gehen in den Wald. *Ich schätze das sie trainieren wollen* Dunkelpfote schaut Minzstern immernoch an und wirkt in seinen Gedanken verloren.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #840
Off-Topic
Sie wurde von einer maus gefressen :mrgreen: ne jetzt mal im ernst wenn ihr hier dinge schreibt die was aus der 2. staffel oder so verraten, schreibt das mal bitte in den versteckten text und schreibt von welchem buch da was verraten wird ja ? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben