Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich hab das Schicksal des wolkenclans schon gelesen:) Winterpelz: "ok. lass uns ene geeignete Lichtung suchen, und anfangen"
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #841
Off-Topic
Ich hab das Schicksal des wolkenclans schon gelesen:)

Winterpelz: "ok. lass uns ene geeignete Lichtung suchen, und anfangen"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #842
Off-Topic
Ohhhh sorry:uups: Die Mutter kann ja auch im Kampf gestorben sein... naja egal auf jedenfall ist sie weg;)
Schicksal des Wolkenclans= [VERSTECK] Entschließt sich Blattstern nicht am Ende mit Ziegbart JUnge zu bekommen??[/VERSTECK]

Nachtpfote:
Ich lief hinter Winterpelz her meine Verletzung spürte ich nicht mehr.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #843
Off-Topic
aber nicht alle ;), ich les grad teil 2 von der zweiten reihe:mrgreen:
Mutter weg Vater weg wir sind schon echt arme Katzen ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #844
Off-Topic
Ich habe die Bücher nie gelesen :uups: habe mir aber fest vorgenommen das zu ändern

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #845
Off-Topic
ich hab das buch noch nicht gelesen. Hat jemand schon das Gesetz der Krieger gelesen ? :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #846
Off-Topic
Ich habs mir vorgenommen zu bestellen aber irgendwie vergess ich das immer :D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #847
Off-Topic
melineya , man merkt es dir kaum an. außer das du dir gefühlte 10 mal eine maus vom frischbeutehaufen nimmst :mrgreen: aber ich find das immer so niedlich :p "wieder tapse ich alleine über die Lichtung, da niemand da ist" haha :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #848
Off-Topic
also eig. hab ich alle Bände (auch extrabände) bis auf die dritte staffel gelesen;)

Winterpelz: wir laufen in den wald und ich fühle mich so lebendig wie schon lange nicht mehr.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #849
Off-Topic
Muss ja was passieren :lol: Ich mags nicht wenn nix passiert ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #850
Off-Topic
Ich habe mir das Gesetz der krieger von meiner Freundin ausgeliehen (ich habe schon alle gelesen die es bis jetzt gibt) ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #851
Dunkelpfote:
Gedanken versunken trotte ich durchs Lager *wo ist Minzstern?*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #852
Off-Topic
lohnt es sich das gesetz der krieger zu lesen ? =)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Minzstern: Die Sonne scheint mir auf mein Fell. Ich liege gerne am Fuß des Felsen und beobachte das Lager. Ich fange an mich ausgiebig zu putzen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #853
Off-Topic
ja, das lohnt sich tota! ich finds vor allem total niedlich und ich glaube, man versteht danach das zusammenleben im Clan einfach besser

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #854
Off-Topic
Och man dank dir werde ich mir jetzt wieder ein Buch kaufen müssen :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #855
Winterpelz: als wir einen Platz gefunden haben, der mir geeignet erscheint stelle ich mich vor Nachtpfote und frage ihn, ob er sich noch an alles erinnern kann, was ich ihm letztes mal beigebracht habe.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #856
Off-Topic
Ich fande das Buch ganz ok manchmal echt spannend selbst würde ich es mir warscheinlich nicht kaufen aber wenn du die möglichkeit hast es dir auszuleihen würde ich es schon machen;)

NAchtpfote:
"Ja ich erinner mich"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #857
Off-Topic
ah gut. ich kann jetzt auch nicht mehr bis weihnachten warten. dann werd ich mir das heute bestellen :D Das letzte buch hab ich den Sommerferien gelesen -.-

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #858
Dunkelpfote:

Ich erblicke Minzstern am Fuß des Felsens, erst zögere ich doch dann trotte ich auf sie zu

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #859
Off-Topic
vielleicht kannst du es dir ja auch von jemandem ausleien. hab ich auch immer so gemacht:D und die Bände, die ich nicht ausgeliehen habe hat meine Schwester, Also eig. hab ich nur ein Buch aus der reihe das wirklich mir gehört:mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #860
Off-Topic
ich kann mir die bücher leider bei niemanden ausleihen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Minzstern: Als ich mich putze rieche ich Dunkelpfote. Ich schaue mich um und sehe ihn auf mich zutrotten. *Wieso sieht er so schüchtern und nervös aus?*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben