Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; gibts bei euch eine Bibliothek? oder haben die die Bücher nicht?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #861
Off-Topic
gibts bei euch eine Bibliothek? oder haben die die Bücher nicht?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #862
Off-Topic
Ich glaube ich könnte auch nicht so lange warten das gesetzt der krieger ist eig schon schön also lohnenn tut es sich schon nur ich findes es ein bisschn teuer:uups:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #863
Off-Topic
die haben sich die bücher gekauft nachdem ich es denen erzählt habe ^^ ich war ewig nicht mehr da. aber ich kann ja mal schauen gehen. ich hab alle bücher .. so viel Geld :silence: hoffentlich ist das ne gute wertanlage und später kann ich die für millionen wieder verkaufen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #864
Dunkelpfote:
Als Minzstern mich ansieht bleibe ich stehen und fange nervös an den Boden mit meinen Krallen zu bearbeiten. "Kann ich dich etwas fragen... über meine Eltern?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #865
Winterpelz: erwartungsvoll schaue ich Nachtpfote an, *wird er sich an das erinnern, was ich ihm letztens gesagt habe, wenn ich ihn jetzt einfach angreife?*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #866
Off-Topic
Heute Abend werde ich mir wohl auch ein Buch bestellen :lol:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #867
Nachtpfote:
* Ich freu mich schon auf das Training*
Off-Topic
Ich muss mal off. Winterpelz kann ja mit NAchtpfote trainier lass mich aber auch mal gewinnen:mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #868
Minzstern: Er wird immer nervöser. "Klar kannst du das"

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
ist es besser "das gesetz der krieger " und "das schicksal des wolkenclans" zu lesen bevor man die 3. Staffel anfängt?

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #869
Dunkelpfote:
Ich werde immer nervöser und schauen an minzstern vorbei, "weißt du wer mein Vater war?" eigentlich wollte ich sie noch nach meiner mutter fragen doch ich verstumme

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #870
Off-Topic
OK;)

Ohne vorwarnung spring ich Nachtpfote an und hole zu einem Schlag gegen seine Linke Schulter aus,
Mein hieb war gut gezielt, doch Nachtpfote taucht schnell wie eine Maus unter mir hindurch und weicht mir aus.

Off-Topic
ach ich glaub mann kann die dritte staffel auch so lesen, "Das Schicksal des Wolkenclans" und das gesetz der Clans sind ja immerhin special-Bände:eusa_think:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #871
Saphirjunges: *Tssss nix zu tun. Ich bin doch ein kleines, quirliges Kitten* Von weitem beobachte ich Minzstern und Dunkelpfote. Ich möchte ihrem Gespräch lauschen und komm immer näher bis ich sie verstehen kann.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #872
Off-Topic
hm mal sehen. ich glaub ich bestell mir erst die extrabände :)

Minzstern: Ich bin überrascht, das er mich das fragt .. aber mir war klar das er irgendwann darüber nachdenken wird. "Setzt dich zu mir Dunkelpfote. Niemand weiß genau wer dein Vater ist. Deine mutter hat nie darüber gesprochen" Ich lecke ihm übers Ohr . " Ich weiß nur das es jemand aus dem Schattenclan ist .. ich habe zwar eine Vermutung aber ich weiß nicht ob es so gut ist es dir zu erzählen, da ja niemand weiß ob es stimmt.. "

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #873
Winterpelz: was dem kleinen Kater an Kraft fehlt gleicht er durch schnelligkeit und Geschick wieder aus. brvor ich mich ganz zu ihm herum gedreht habe, hat er mir schon einen Schlag auf die Flanke versetzt.
ich jaule überrascht auf und werfe mich erneut auf ihn. Nachtpfote versucht, meinen bauch mit den pfoten zu bearbeiten, doch ich nagel ihn mit meinem Gewicht einfach am Boden fest.

Schwer atment lösen wir uns schließlich von einander und gönnen uns eine kleine Pause.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #874
Dunkelpfote:
Ich merke wie überrascht Minzstern ist, ich höre ihr gespannt zu *aus dem Schatten Clan?*
ich überlege kurz und frage sie dann nach ihrer vermutung.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #875
Minzstern: Ich weiß das ich es ihm nicht verheimlichen brauch. Er schaut mich erwartungsvoll an. "Nachtpfotes Fell hat mich schon immer an Zedernherz errinert und du hast die fast die gleichen wie er. Nachtpfote hat die Augen deiner Mutter und du das Fell deiner Mutter .. ich bin mir aber nicht sicher .."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #876
Winterpelz: nachdem unser Herzschlag sich etwas beruhigt hat gehen wir wieder auf einander los.
Als ich versuche, Nachtpfote erneut auf die selbe Art und weise zu besiegen, windet er sich unter mir hervor und schlägt mir auf die Nase.

Das training dauert noch eine ganze weile und ich merke, das man nachtpfote nicht unterschätzen darf.
vier mal noch kämpfen wir gegen einander. Zwei mal besiegt er mich und danach erkläre ich ihm einige spezielle kampftechnicken genauer.

Winterpelz: Als es schließlich spät wird und unsere Mägen immer lauter knurre beende ich das Training mit einem kräftigen Lob für Nachtpfote und wir machen uns auf den Rückweg zum Lager.
Müde wie ich bin, nehme ich mir noch eine kleine Maus vom Frischbeutehaufen und gehe dann in den Kriegerbau um zu schlafen.
Off-Topic
muss jetzt off, bis später;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #877
Dunkelpfote:
Ich atme auf als Minzstern sagt das sie Zedernherz für meinen Vater hält, denn naja Nachtpfote erinnert mich an einen andern Krieger des Schattenclans .. Tiegerkralle* sichtlich erleichtert schaue ich sie an, "danke" schnurre ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #878
Saphirjunges: Nachtpfote und Winterpelz kehren von ihrem Training zurück. Es scheint spaßig und anstrengend gewesen zu sein. Immernoch ist mir total langweilig und ich beginne meine Krallen am Boden zu wetzen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #879
Minzstern: Er schaut mich erleichtert an. Ich frage ihn ob wir in den Wald gehen wollen. "Ein wenig Traning würde dir gut tun"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #880
Dunkelpfoter:
Ich bemerke Saphierjunges hinter uns und drehe mich kurz um *hat er alles gehört?*
Minzstern fragt mich ob wir in den Wald gehen wollen *diesmal darf ich nichts anstellen*
Ich stimme ihr zu und trotte ihr hinter her

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben