Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Saphirjunges: Dunkelpfote schaut zu mir. Ich lächel schief und winke mit meiner Pfote. Gehe zur Kinderstube und mache ein Schläfchen. Gehe mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #881
Saphirjunges: Dunkelpfote schaut zu mir. Ich lächel schief und winke mit meiner Pfote. Gehe zur Kinderstube und mache ein Schläfchen.

Off-Topic
Gehe mit dem Hund raus. Passiert sowieso gerade nicht interessantes für Saphirjunges :lol:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #882
Off-Topic
ich glaube die Katzen winken nicht ^^ hat dir schonmal eine katze zugewunken ? :mrgreen: versuch dir vorzustellen das die Katzen in deinem Wohnort versteckt im Wald leben. Es sind ganz normale Katzen, die miteinander kommunizieren. :p

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Minzstern: Wir gehen tiefer in den Wald bis war an den Felsen ankommen. Ich sehe schon zahlreiche schlangen die in der Sonne liegen. "Für heute habe ich mir was ganz besonderes ausgedacht. Wir trainieren später ein paar Kampftechniken." Ich warte auf seine Reaktion.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #883
Dunkelpfote:
Mit großen Auge schaue ich zu den Schlangen *ich darf nichts falsch machen*

Off-Topic
Ich muss gleich weg, du kannst ja schreiben wie du mit ihm trainierst lese es dann nach, komme heute abend nochmal on.:mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #884
Minzstern: "Das wichtigste ist das du dich nur auf die Schlangen konzentrierst und meine Anweisungen befolgst, dann kann auch nichts passieren. Ich zeige es dir" Auf dem ersten Felsen liegt eine mittelgroße schlange und scheint uns noch nicht bemerkt zu haben. Ich schleiche mich an. Dann springe ich mit einem Satz auf den Stein halte ihren kopf fest und töte sie mit einem Biss. Ich warte bis sich die Schlange nicht mehr bewegt und nehme sie dann zwischen meine Zähne und gehe zu Dunkelpfote zurück.

Off-Topic
ich wollte auch grad offline gehen, also passt das. bis nacher ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #886
Off-Topic
Was hab' ich jetzt alles verpasst? o:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #887
Off-Topic
Viel: Wir hatten eine Zermemonie (Winterpelz ist Mentor von Nachtpfote), Nachtpfote ist vom Baum gefallen, Nachtpfote, Dunkelpfote und Saphirjunges haben Minzstern angelogen und sie war sehr wütend (sie haben sich ausgesprochen und jetzt ist alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen), Dunkelpfote hat Minzstern nach seinem Vater gefragt...Ich schätze das wars :lol:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #888
Nachtpfote:
Vom Training bin ich immer noch total müde denoch freu ich mich das das Winterpelz mein Mentor geworden ist.. Ich gehe aus dem Bau und schaue mich um ist den irgendwer wach? Ich gehe zum Frischbeutehaufen und nehme mir eine Amsel.
Nachdem ich sie verputzt habe schleiche ich zur Kinderstube und werfe einen Blick hinein Vielleicht ist ein Junges wach, doch die Jungen liegen alle dicht aneinander und schlafen. Ich gehe zurück zum Bau und lege mich davor, um die letzten Sonnenstrahle zu genießen...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #889
Saphirjunges: Mein Schläfchen ist beendet und ich gehe Nachtpfote entgegen. "Wie war das Training?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #890
Nachtpfote:
ich freue mich als ich Saphirjunges sehe. "Ja war nicht schlecht hat Spaß gemacht, was hast du so gemacht?" frage ich ihn.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #891
Saphirjunges: "Ich habe Dunkelpfote und Minzstern zugehört wie sie über euren Vater gesprochen haben und bin dann irgendwann eingeschlafen." Ich stupse meine Nase an Seine. "Was macht das Bein?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #892
Off-Topic
Wie soll ich denn wieder anfangen? ._.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #893
Off-Topic
Hmmm...fang einfach an. Da wo wir jetzt sind ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #894
Winterjunges: Ich sehe wie sich Saphierjunges und nachtpfote unterhalten und gehe zu ihnen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #895
Saphirjunges: Winterjunges kommt zu uns. *Was sie wohl sagen möchte?*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #896
winterjunges:"Und wie war das training" frage ich Nachtpfote

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #897
nachtpfote:
"Ja es juckt etwas ich glaube ich gucke gleich mal ob Sprengelschweif wach ist... Über meinen Vater aber warum wir kennen ihn nicht er kommt aus einem anderen Clan!" Ich sehe das Winterjunges kommt und winke ihm mit dem Schwanz zu. "Ja das Training war gut." begrüß ich ihn

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #898
Winterjunges: Wo geht nachtpfote hin fragte ich Saphierjunges

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #899
Saphirjunges: "Gut dann schau mal lieber bei Sprenkelschweif vorbei. Ist besser so"..."Er geht zu Sprenkelschweif, der Heilerin."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #900
Sprenkelschweif: Die letzten paar Tage verbrachte ich in meinem Bau.
Doch jetzt laufe ich über die Lichtung , genieße die frische Luft , die mir ins Gesicht bläßt.
Ich erblicke den Frischfutterhaufen , doch er ist nicht wirklich gefüllt.
Also gehe ich auch die Jagd.

Off-Topic
Bin grad essen.! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben