Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Nachtpfote: Ich verabschiede mich von den beiden und laufe zu Sprenkelschweif. "Hallo kannst du dir bitte mein Bein angucken ich ahbe mich heute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #901
Nachtpfote:
Ich verabschiede mich von den beiden und laufe zu Sprenkelschweif. "Hallo kannst du dir bitte mein Bein angucken ich ahbe mich heute verletzt."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #902
Winterjunges:Ich frage Saphierjunges ob er mit mir was fressen will.Und berühre ihn mit der Nase.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #903
Saphirjunges: *Oh Sprenkelschweif* Seid längerem sehe ich sie wieder. Ich gehe mit Winterjunges zum Frischfutterhaufen um mir mit ihr eine Maus zu genehmigen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #904
Winterjunges:nachdem ich eine Amsel mit saphierjunges gegessen habe putzte ich mein fell.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Winterjunges: Ich legte mich in den bau und denkte über den Tag nach nach einer weile schlief ich ein.
Off-Topic
Muss abtrenn bis morgen:)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #905
Off-Topic
Ich muss mal kurz weg komm gleich wieder

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #906
Saphirjunges: Winterjunges legt sich schlafen und ich bin vorerst allein im Lage. Dunkelpfote und Minzstern trainieren und Nachtpfote ist bei Sprenkelschweif.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #907
Sprenkelschweif: Eben kam ich vom' Jagen wieder , brachte ein dickes Kaninchen mit , und traf auf Nachtpfote.
''Natürlich schaue ich mir dien Bein an'' sagte ich zu ihm.

''Hallo Saphierjunges!'' rief ich :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #908
Saphirjunges: Ich renne zu Sprenkelschweif und begrüße sie freundlich. *Ich mag sie, sie ist eine Heilerin und ich würde später auch gern Heiler werden*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #909
Off-Topic
Melineya , ich hätte nichts dagegen deine Mentorin zu sein , wenn es soweit ist.
Mein Schüler lässt sich nichtmehr blicken. c:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #910
Nachtpfote:
Nachdem sich Sprenkelschweif mein Bein angeguckt hat gehe ich durch das Lager...

Off-Topic
Bin wieder da;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #911
Sprenkelschweif: Ich gehe aus meinem Bau , nachedem ich Nachtpfotes Bein angeschaut habe.
Ich liege mich auf die Lichtung und schaue mich um..
Doch ein intensiver Geruch dringt mir in die Nase..
DACHS!!
Fauchend renne ich über die Lichtung und warne alle anderen..

Off-Topic
Ein Abenteuer! :)
Sprenkelschweiß , Tierfreund?! :DDD

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #912
Nachtpfote:
Alamiert durch Sprenkelschweifs Ruf renne ich zu ihr "Was ist los?"

Off-Topic
Ohh sorry ich habs verbessert:uups:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #913
Sprenkelschweif: ''Ich rieche DACHSE!''
Geh und alamier alle anderen!!
Ich gehe nachschauen , wie weit sie am Lager sind.
Off-Topic
Haha , nicht schlimm. :D
Fand's nur lustig.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #914
Nachtpfote:
Ich renne in die Kinderstube und sage den Königinnen bescheid. Danach zu den Minzstern doch ich kann sie nirgends finden. Ich laufe durchs Lager aber mir wird beswusst das fast keiner im Lager ist... "Es ist fast keiner hier." ruf ich ihr zu.

Off-Topic
hehe:D :uups:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #915
Sprenkelschweif: Ich bemerke , dass wir noch Zeit haben - die Dachse sind auf dem Weg , aber es dauert noch , bis die das Lager stürmen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #916
Saphirjunges: Etwas verwirrt durch die alarmierenden Rufe, renne ich zu Nachtpfote. Ich hatte früher nie mit Dachsen zu kämpfen und weiß nicht was sie anrichten können.

Off-Topic
Ja, wenn es soweit ist. Dauert ja leider noch ein bisschen. Würde mich aber freuen :D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #917
Nachtpfote:
"Wie viele sind es und wie sollen wir das Lager verteidigen?" frage ich Sprenkelschweif. Panik steigt in mir auf *Was machen wir wenn die Dachse hier eintreffen*
"Saphirjunges versteck dich wenn die Dachse kommen musst du dich verstecken!" ruf ich ihm zu.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #918
Sprenkelschweif: Nachtpfote , du rennst zum Donnerclan und bittest Feuerstern um Hilfe!
Sei vorsichtig auf ihrem Revier und mach den Wachen klar , dass du wirklich nur zu Feuerstern willst , er wird dich schon verstehen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #919
Saphirjunges: Ich renne zur Kinderstube um mich dort zu verstecken. Mache mich ganz klein und warte ab.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #920
Nachtpfote:
Ich nicke und renne los...
*Ich muss mich beeilen, das Lager ist schutzlos*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben