Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Saphirjunges: *Wo möchte denn Nachtpfote hin?* Ich mache mir sorgen und verzieh mein Gesicht. Eigentlich habe ich nie Angst, aber dieses mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #921
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Saphirjunges: *Wo möchte denn Nachtpfote hin?* Ich mache mir sorgen und verzieh mein Gesicht. Eigentlich habe ich nie Angst, aber dieses mal schon. Um den Clan und um mich. Früher bei den Menschen hatte ich nie solche Probleme, aber dort möchte ich auch nie zurück.
Sprenkelschweif:
*Ich hoffe unsere anderen Krieger kommen bald..*
Ich gehe zu Saphirjunges und rede beruhigend auf ihn ein.
Bald kommen die Dachse..
Unsere Zukunft ist ungewiss.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #923
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Nachtpfote:
Als ich zur Grenze denke ich nicht nach sondern laufe einfach weiter. Ich renne durch den unbekannten Wald. Plötzlich springt mir jemand auf den Rücken und ich spüre Dornenscharfekrallen ich sehe nur langes, weißes Fell und an dem Geruch erkenne ich das es ein Kater ist. "Bitte ich muss zu Feuerstern unser Lager wird angegriffen, wenn ihr uns nicht helft werden will alle sterben." Es kommt eine zweite Katze dazu. "Wolkenschweif es ist nur ein Schüler, wir müssen ins Lager bringen." Die beiden führen mich ins Lager. Feuerstern kommt auf mich zu und ich berichte ihm...
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #924
J
JuliaFTWx
Punkte Reaktionen
0
Sprenkelschweif:
Der Dachsgeruch wird immer stärker , ich renne zur Lichtung.
Ich habe Angst vor dem Kampf , da ich mich nicht alleine behaupten kann.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #925
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Saphirjunges: Sprenkelschweif redet beruhigend auf mich ein. Ich werde langsam ruhiger und verstecke mich weiterhin. Hoffentlich geht es Nachtpfote gut. Ich will ihn nicht verlieren. Er ist wie ein Bruder für mich.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #926
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Nachtpfote:
Ich atme erleichtert auf als ich die Grenze wieder übertrette. Eine Donner Clan Patrouilie strömt hinter mir her. Ich jage durch den Wald aufs Lager zu.
*Ich hoffe ich komme nicht zuspät* Meine Panik steigt. Ich grabe meine Krallen in den Boden um mich noch stärker ab zu drücken.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #927
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Saphirjunges: Ich höre Nachtpfote. Er bringt andere Katzen mit. *Werden sie uns helfen?*
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #928
J
JuliaFTWx
Punkte Reaktionen
0
Sprenkelschweif: ANDERE KATZEN!! Er hat es geschafft!
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #929
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Nachtpfote:
Ich springe ins Lager die dachse sind noch nicht zu sehen ich höre sie aber. "Wo sind die Dachse, es ist eine Falle." ruft einer der Donnerclan Katzen. "Nein, hör nur und rieche." ruft ein andere Kater. Und dann..
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #930
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Saphirjunges: Ich renne schnell zu Nachtpfote und schmiege mich an ihn. Leider ist kaum Zeit ihn zu begrüßen und ich suche die anderen Katzen.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #931
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Nachtpfote:
Ich lecke Saphirjunge übers Ohr seine Wärme beruhig mich... Doch dann einen lautes brüllen und eine Meute von Dachse brachen durch die Dornenbarriere. "versteck dich" ruf ich Saphirjunges zu und springe auf die dachse zu...
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #932
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
Nach de training mit Minzstern legte ich mich ich dem bau um mich zu erholen. Ich wache auf durch die schreie anderer Katzen, ich stürme aus dem bau uns sehe wie sich auf einen Dachs schmeißt, sofort renne ich zu ihm um ihn zu verteidigen.
Off-Topic
wieder da , ich hasse Familien treffen:evil:
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #933
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Saphirjunges: Ich renne weg und mache mir dabei Sorgen um Nachtpfote. Er ist doch noch ein junger Jäger. *Ich will nicht das er stirbt* Eine Dunkle Ecke bietet sich als Versteck. Ich habe Angst...große Angst um den Clan, um Nachtpfote, um Dunkelpfote, um Minzstern,um Sprenkelschweif, um Winterjunges, um Winterpelz und um mich. *Was ist wenn sie mich finden? Kann ich mich wehren?*
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #934
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Nachtpfote:
Der Dachs versucht nach mir zu schnappen doch ich schlage ihm meine Krallen in die Flanke, das macht ihn noch wütender ein Donner Clan Krieger kommt mir zu hilfe..
Gemeinsam beißen und kratzen wir auf den Dachs ein.
Off-Topic
Familientreffen was war den
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #935
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
ach naja sagen wir mal so wir haben nicht so ein gutes Familien verhältniss
Dunkelpfote:
*Die jungen*
Ich stürme in de Kinderstube um sie zu verteidigen, ich schaue in Saphierjunges ängstliche Augen und bekomme selber Angst
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #936
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
haha ich und milkakuh haben ein gutes timing :mrgreen:
MInzstern: Als ich in das Lager gestürmt komme sehe ich schon Fellfetzen fliegen. Ich bin erleichtert als ich eine Donnerclan Patrouliie sehe und stürze mich auf einen Dachs der gerade Borkenpelz aus dem DonnerClan angreift.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #937
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Saphirjunges: Dunkelpfote schaut mich ängstlich an. Um ihn nicht allein dastehen zulassen stelle ich mich neben ihn. Ich will mitkämpfen, ebenfalls die anderen Jungen verteidigen.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #938
J
JuliaFTWx
Punkte Reaktionen
0
Sprenkelschweif: Es sind soviele Dachse!
Ich kämpfe gegen 2 , doch ich denke , ich verliere..
Irgendwie habe ich Mitleid mit ihnen.. Doch..
AUTSCH! Ein Hieb über mein Auge..
Das Blut läuft runter , doch ich kämpfe tapfer weiter.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #939
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Jaa wie abgesprochen
Dunkelpfote:
Aus der Kinderstube beobachte ich den Kampf, ich erblicke Minzblatt die mit einem Donnerclan krieger gegen einen Dachs kämpft. Ich erschrecke als ich sehe das hinter ihnen ein Dach erscheint renne ich ohne nachzudenken auf ihn zu und schmeiße mich fauchen auf seinen Rücken und Kralle mich an ihm fest *lieber Sternenclan beschütze uns *
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #940
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Nachtpfote:
Ich sehe Minzstern und schöpfe neue hoffnung. Ich sehe Dunkelpfote der die Kinderstube verteitigt. Grade will ich ihm zu hilfe eilen da packt mich ein Dachs am Bein und zieht mich hoch ich schlage mit den Krallen in sein Gesicht und fauche. Der Dachs Lässt mich los und ich springe ihn an Dornenkralle eine Krieger des DonnerClans kommt mir zu hilfe und verbeist sich im Bein des Dachses...
Sprenkelschweif wird angegriffen ich springe ihr zu hilfe und schlage dem Dachs die Krallen ins Geschicht doch er schüttelt mich ab. *Großer Sternenclan wir werden alle sterben* Ich fauche als der Dachs mich mit seiner pfote gegen die Dornenbariere wirft
Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :)
Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...