Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Sprenkelschweif: Der Dachs flüchtet und ich schaue hinter mich. Dunkelpfote kämpft mit einem Dachs! Ich komme ihm zur Hilfe.. Mein Auge spüre ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #941
Sprenkelschweif: Der Dachs flüchtet und ich schaue hinter mich.
Dunkelpfote kämpft mit einem Dachs!
Ich komme ihm zur Hilfe..
Mein Auge spüre ich nichtmehr und ich sehe nichtsmehr , durch das Auge...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #942
Dunkelpfote:
Aus meinen augenwinkel erkenne ich Saphierjunges, welcher im eingang der Kinderstube steht ich bekomme Panik ohne von dem DAchs abzulassen schrei ich ihn an "Versteck dich, schnell es ist zu gefährlich für dich"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #943
Minzstern: Der Dachs verzieht sich wütend als ich ihm sein Gesicht zerkratze. Ich nicke Borkenpelz kurz zu um mich zu bedanken. Aber viel Zeit bleibt nicht, denn ich sehe wie Dunkelpfote sich an den Rücke eines Dachses krallt und der Dachs wütend um sich schnappt. Ich renne auf den dachs zu, der noch abgelenkt und treffe ihn mit meinen Krallen an seinem Augen. Er sieht nichts mehr da, das Blut in seine Augen fließt und ich nutze meine Chance um ihm kreftig in die Kehle zu beißen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #944
Sprenkelschweif: Danke Minzstern! :)
Die Dachse verziehen sich allmählich , so wie ich es mit einem Auge sehen kann.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #945
Dunkelpfote:
Minzstern erwischt den Dachs am Auge und zerbeisst ihm die kehle. Der Dachs sackt zu boden und erschöpft lasse ich von ihm ab, ich nicke ihr dankend zu und renne wieder zur Kinderstube, sofort schiebe ich Saphierjunges wieder in den BAu

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #946
Sprenkelschweif: Ein Dachs rennt in Richtung Heilerbau! *MEINE KRÄUTER!*
Ich hinterher und werfe mich auf ihn.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #947
Minzstern: Als mich Sprenkelschweif dankend ansieht seh ich das sie am Auge verletzt ist. "Sprenkelschweif so kannst du nicht weiterkämpfen!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #948
Saphirjunges: Ich stehe allein vor der Kinderstube. *Überall Dachse* Sie sehen alle verletzt aus. Ein Dachs rennt auf mich zu, ich stoße ein erbärmliches fauchen aus und stürze mich auf ihn. Meine Krallen treffen seine Augen und er taumelt stark. Ich gebe ihn noch einen Hieb mit meiner Pfote und er fällt zu Boden. *So gern würde ich den anderen helfen, muss aber vor der Kinderstube stehen bleiben*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #949
Off-Topic
normalerweise geht das nicht melineya aber bei dir geht ja alles :mrgreen: du isst ja schließlich am tag auch 10 mäuse :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #950
Dunkelpfote:
Ich sehe das ein Dachs auf die kinderstube zu rennt ich verbeiße mich in seinem bein ...ich höhre Saphierjunges fauchen, ich kralle mich immer weiter in den Dachs bis er immer schwächer wird
Off-Topic
so vlt ein bisschen realistischer :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #951
Sprenkelschweif: Ich rufe Minzstern zu: ''NATÜRLICH KANN ICH DAS!''
Ein Moment der unachtsamkeit und der Dachs versucht mir die Flanke zu zerkratzen.
Doch ich bin schneller und verpasse ihm einen Hieb in die Kehle.
Er sackt zu Boden und bleibt regungslos liegen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #952
Off-Topic
Ich muss ja schließlich groß und stark werden und der Dachs war schon schwer verletzt :lol: Achja...ich bin übrigens ein Killerkitten :D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #953
Nachtpfote:
Auf meiner Flanke ist eine langer Kratzer doch ich kämpfe weiter.. Einer der Dachse greift mich an ich beiße mich in seinem Bein fest er versucht mich abzuschütteln. Der dachs merkt das ich nicht los lasse und verschwindet... Keuchend renn ich zu Dunkelpfote "Ist bei dir alles ok?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #954
Saphirjunges: Ich lege mich zurück in die Kinderstube und sehe den Anderen bangend zu.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #955
Minzstern: Ich erschrecke als sie der Dachs angreift sie sich aber wehren kann. Ich lass sie alleine. * Sie wird wissen, was sie tut" Ich sehe einen Dachs der mit Feuerstern kämpft und stürze mich auf den Dachs. ich bekomme einen kräftigen Hieb in mein Gesicht und falle zu Boden. Ich schüttel mich kurz und mache mich bereit zum Sprung. Ich ramme ihm meine Spitzen krallen in die Flanke aber der Dachs kämpft weiter. *Er ist so groß und stark* Ich bearbeitet seine Flanke weiter mit meinen Krallen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #956
Dunkelpfote:
*ich hoffe Saphierjunges hat mich nicht gesehen* Ich stürze mich wieder in das getümmel und eile zu meinem Bruder

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Dunkelpfote:
Ich blicke mich um *Nachtpfote wird es alleine schaffen* Ich sehe wie Minzstern zu boden geht und schleiche mich unbemerkt an den DAch an um mich in seiner Flanke zu verbeißen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #957
Nachtpfote:
Ich laufe zu einen Dachs der eine Schülerin im Haul ich stürze mich auf den Dachs und springe ihm auf den Rücken..
Er lässt die Schülerin los und packt mich . Ich baumel aus seinem Haul und fauche..

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #958
Mintstern: Feuerstern und ich kämpfen seite an seite. *Feuerstern ist so ein starker Anführer. Hoffentlich werde ich auch mal so wie er* Feuerstern beißt dem Dachs heftig in den Rücken während ich weiter seine Flacke zerkratze. Der Dachs flüchtet. Er flüchtet aber nicht aus dem Lager sondern rennt genau auf die Kinderstube zu. *Bitte Sternenclan, lass mich schnell genug bei der Kinderstube sein*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #959
Dunkelpfote:
Ich sehe das auch Feuerstern an dem Dachs drann ist und lasse von ihm ab als ich Nachtsterns stimme höre, er rennt auf einen Dachs zu der eine Schülerin im Maul hat ich renne so schnell ich kann und stürze mich auf ihn

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #960
Saphirjunges: Ein Dachs kommt in unsere Richtung. *Was soll ich tun? Was soll ich tun?* Ich bete zum Sternenclan und hoffe das uns jemand schnell zur Hilfe eilt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben