Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Minzstern: Ich erreiche den Dachs rechtzeitig. ich höre die Jungen aus dem Bau schreien. Ich zische ihnen zu "Seit leise sonst hören die Dachse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #961
Minzstern: Ich erreiche den Dachs rechtzeitig. ich höre die Jungen aus dem Bau schreien. Ich zische ihnen zu "Seit leise sonst hören die Dachse euch" Dann springe ich dem Dachs auf den Rücken. Er ist so verletzt das er sich sofort verzieht. Ich blicke verzweifelt ins Lager und suche verletzte.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #962
Saphirjunges: Langsam werden es immer weniger Dachse, entweder sie sind schwer verletzt und rennen davon oder sie liegen tot im Lager.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #963
Nachtpfote:
Ich sehe das Dunkelpfote kommt mir zu hilfe der Dachs lässt mich los und ich springe ihm an die Kehle. Ich schmecke Blut doch ich lasse nicht los...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #964
Dunkelpfote:
Der dachs wirbeld mich herum doch ich kralle mich weiter in seinen stinkenden Körper, Ich höre jaulen aus der Kinderstube, ich zieh mich weiter an dem Dachs hoch der Dach sackt zu boden und ich lasse von ihm ab ich gebe Nachtpfote ein zeichen und wir eilen zu Kinderstube

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #965
MInzstern: Ich bin erleichtert als ich feststelle das niemand erstahft verletzt ist. Aber dann fällt mir wieder Sprenkelschweif ein. *Ihr Auge* Ich renne sofort los um sie zu suchen "Sprenkelschweif! Sprenkelschweif!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #966
Saphirjunges: *Es ist nicht schön. Alle kämpfen, sogar die Schüler und wir Jungen liegen leise wimmernd in der Kinderstube.* Ich kuschel mich an ein weiteres Kitten und hoffe auf wenig Verletzte.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #967
Dunkelpfote:
erst jetzt merke ich einen großen Kratzer an meiner linken Flanke, sie Blutet immer noch doch ich renne weiter.
Als minzstern an mir vorbei rennt erkenne ich das sie kaum verletzt ist, erleichtert renne ich weiter und komme leicht erschöpft in der Kinderstube an wo ich kontrolliere ob niemand verletzt ist

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #968
Nachtpfote:
Ich eile ebenfalls zur Kinderstube und springe einen Dachs an der jedoch ist so verflezt das er sich nicht währt und nur weg läuft ich schaue mich um die dachse sind weg und ich krieche in die Kinderstube. Die Jungen maunzen verängstig..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Nachtpfote:
"Pssst alles wird gut." versuche ich die Jungen zu beruhigen doch ich bin keine Königin und laufen raus um nach ihr zu suchen.!

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #969
Dunkelpfote:
Ich bemerke Nachtpfote und lächle ihn kurz an "du hast gut gekämpft"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #970
Saphirjunges: Nachtpfote scheint kaum verletzt zu sein. Da bin ich etwas beruhigt und mein Herz rast nicht mehr so. Die anderen Jungen sind auch nicht verletzt, zumindest sehen sie ziemlich verängstigt aus, keines blutet. Sprenkelschweif hat ein bluttriefendes Auge, es muss höllisch weh tun und Dunkelpfote einen großen Kratzer auf der linken Flanke. Ich hoffe es heilt alles gut ab.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #971
Off-Topic
hast du das nicht schonmal geschrieben ? ^^:mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #972
Off-Topic
hab ich mich auch gefragt :D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #973
Nachtpfote:
"Du auch ich danke dir wenn du nicht gekommen wärst hätte der Dachs mich getötet." ich schaue mich um überall ist Blut, Fell und tote dachse. Ich lasse mich erschöpft auf den Boden fallen meine Flanke schmerzt! "Minzstern!" rufe ich über die Lichtung..

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #974
Off-Topic
naja typisch milineya :mrgreen: sie genehmigt sich bestimmt gleich eine Maus , aber nur eine kleine :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #975
Dunkelpfote:
Ich lasse mich neben ihm fallen und schaue mir meine Flanke an*sie hat immer noch nicht aufgehört zu bluten*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #976
Off-Topic
Mist da ist wohl was schief gelaufen :eusa_doh:Hab wohl was eingefügt, was ich gespeichert habe. Wollte was anderes schreiben.

edit:
Off-Topic
Geändert...habe ich schonmal erwähnt das ich ein totaler Tollpatsch bin? Das kann noch häufiger vorkommen :lol:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #977
Nachtpfote:
"Komm wir gehen zu Sprenkelschweif." murmel ich zu Dunkelpfote und stubse ihn an...

Off-Topic
Ja nur eine kleine:mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #978
Off-Topic
nicht schlimm :b Sprenkelschweif ist offline -.- Melineya du kannst das ja einfach übernehem. bist ja eigentlich fast Heilerschüler

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Minzstern: Ich finde Sprenkelschweif in ihrem Bau. Das Auge sah schlimmer aus als es eigentlich ist. Ich gehe zu Feuerstern und bedanke mich bei ihm. Seine Krieger sind zum Glück kaum verletzt. Ich frage sie ob sie noch was essen wollen aber sie entscheiden sich wieder in ihr Lager zurückzukehren.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #979
Off-Topic
ich habe nicht bemerkt das sie offline ist wer soll uns jetzt versorgen:shock:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #980
Dunkelpfote:
Ich humpel Nachtpfote hinter her, meine Flanke schmerzt mehr als ich gedacht hätte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben