Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ich habe schon geschrieben das melineya das ja übernehmen kann. schönes profilbild milkakuh :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #981
Off-Topic
ich habe schon geschrieben das melineya das ja übernehmen kann. schönes profilbild milkakuh :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #982
Off-Topic
dankeschön :) hab es nach gefühlt 1000x endlich geschafft, egal wie oft ich die bilder verkleinert hab sie warn immer wirklich immer zu groß :D -.-"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #983
Off-Topic
Ohh das habe ich nciht gesehen:) Ja wirklich süß;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #984
Off-Topic
Sorry! :D

Sprenkelschweif: Ich gehe auf die Lichtung und rufe alle Katzen zu mir vor den Bau!

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #985
Off-Topic
ja das kenn ich ^^ aber ich verkleiner die jetzt immer in einem anderen Forum, dann klappt das immer. :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #986
Off-Topic
Ich bin jetz an nem Tablet pc on.. Deshalb brauch ich bissl,länger zum tippen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #987
Dunkelpfote:
Als wir an Sprenkelschweifs bau ankommen sehe ich Minzstern ich frage sie was wegen meiner Flanke machen kann

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #988
Saphirjunges: Als alle Dachse weg sind, traue ich mich aus der Kinderstube. *Aua das muss weh tun* denke ich als ich Dunkelpfote sehe. Ich renne zu ihm: "Wie geht es dir? Tut es sehr weh? Wirklich gut gekämpft." Ich hole etwas Königskerze, Arnika und Johanniskraut, vermische es und gebe es Dunkelpfote: "Hier das ist schmerzstillend." Um die Wunde zu säubern nehme ich etwas Moos und tupfe es ab, nehme ein grünes, biegsames Blatt und Baumsaft, damit es auf der Wunde hält.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #989
Off-Topic
naja hauptsache du bist online :p

Minzstern: "Ich hole Saphierjunges. Er weiß wie man Blutungen stillt." Ich suche etwas Moos im Heilerbau, bin aber so aufgeregt das ich nichts finde. *Puhh zum glück bin ich kein Heiler*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #990
Sprenkelschweif: Gibt es Katzen , die ernsthaft verletzt sind?!
und du , Saphirjunges, ich könnte echt Hilfe gebrauchen! :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #991
Minzstern: "Dunkelpfotes Flanke ist verletzt. Ich habe nur einen kleinen Kratzer nicht weiter schlimm. Nachtpfote müsste auch ein paar verletzungen haben."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #992
Dunkelpfote:
Ich bin wirklich verwundert darüber wie schnell Saphierjunges meine Wunde versorgt *woher weiß er so viel*
"Danke" ich lecke ihm über sein Ohr und lege mich vor Sprenkelschweifs bau

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #993
Nachtpfote:
"Sprenkelschweif könntest du dir meine Nacken angucken der Dachs hat mich da gepackt es brennt sehr" Ich laufe zu ihr..

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #994
Minzstern: Ich schaue Saphierjunges zu. * Er ist ein Geschenk des Sternenclans *

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #995
Saphirjunges: Ich renne ebenfalls zu Sprenkelschweif. Sie kann sich ja nicht selbst versorgen. Ich tupfe das Auge mit etwas Moos ab. Es ist stark geschwollen und blutet. " Halte erstmal das Moos auf dein Auge...das kühlt" Erstmal muss ich Kräuter im Wald suchen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #996
Sprenkelschweif: "Natürlich!"
Ich schaue mir den Nacken an , lecke ihn sauber und lege Spinnenweben drauf'.
---
Off-Topic
Als Junges darfst du nicht allein in den Wald!
tun wir einfach so , die kräuter wären da. :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #997
Dunkelpfote:
*was würden wir nur ohne Saphierjunges machen?* Ich merke das der schmerz an meiner Flanke nachlässt, ich trotte durchs lager und schaue ob ich jemanden helfen kann

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #998
Nachtpfote:
"Danke." schnurr ich und lecke ihr übers Ohr. Ich gehe zu Dunkelpfote. "Du siehst schlimm aus." murmel ich. *Ich hoffe er wird wieder gesund*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #999
Saphirjunges: Vorher renne ich zu Nachtpfote um zu sehen was er hat. *Aua da steckt ein Zahn drinn und es eitert* Gebe ihm Pfefferminze, Arnika und Linde...ist ebenfalls schmerzstillend...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.000
Off-Topic
denk dran das du ungefähr so aussiehst ^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Minzstern: Ich sehe Dunkelpfote, wie er humpelnt durchs Lager läuft. Ich gehe zu ihm und lecke ihm ein paar mal über seine schmerzende Flanke. "Wie war der Kampf für dich?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben