Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Sprenkelschweif: Ich sehe Dunkelpfote und gehe schnell zu ihm. Ich sammle Spinnenweben und lege diese anstattMoos auf die Wunde. Schnell renne ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.001
Sprenkelschweif: Ich sehe Dunkelpfote und gehe schnell zu ihm.
Ich sammle Spinnenweben und lege diese anstattMoos auf die Wunde.
Schnell renne ich in meinen Bau und mische ein paar Kräuter und binde sie in 2Blättrr.
"Hier , iss das" sage ich zu Dunkelpfote.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.002
Dunkelpfote.
"Dankeschön" sage ich schnippisch und stupse ihn gegen die Flanke und muss lächeln*sehe ich wirklich so schlimm aus?*
Sprenkelschweif bringt mir Kräuter *boa sind die Bitter* ich bedanke mich bei ihr, "dein Auge sieht ... schlimm aus hat Saphierjunges es schon versorgt?" frage ich besorgt

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.003
Off-Topic
Das ist mir schon bewusst. Ich erklär später woher ich das weiß. :lol:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.005
Nachpfote:
Ich weiß nicht wie Saphirjunges das schafft aber er ist unglaublich.. Ich schnurre und lecke ihm über Ohr.
Jetzt brauch ich erstmal schlaf ich rolle mich in meinem Nest zusammen und versuche zu schlafen.

Off-Topic
Ich geh dann mal;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.006
Off-Topic
Ich kenne viele Kräuter auswendig , da mich die Heiler faszinieren. :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.007
Saphirjunges: Leider finde ich nichts auf die Schnelle und überlasse die Aufgabe ersteinmal Sprenkelschweif.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Nachti Tierfreund

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.008
Off-Topic
ja die meisten Kräuter kommen mir auch sofort bekannt vor, wenn ich sie irgendwo lese. Aber ich wüsste jetzt nur wofür man Galle und Scharfgarbe benutzen kann.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.009
Dunkelpfote:
als Minzstern mich fragt wie der Kampf für mich war muss ich selber erst überlegen.
"Ich bin ert später dazu gekommen, ich war noch im Bau aber ich war überrascht wie schnell und stark Dachse sind. Ich wollte am liebsten über all sein und allen helfen aber ich konnte mich nicht auteilen. Der clan hat sehr gut gekämpft und ausser Sprenkelschweif sind wir alle doch harmlos davon gekommen"
Off-Topic
Ich bin grad total fasziniert ich kann mit Kräutern mal so garnichts anfangen ;) ich weiß nur das man aus Johanniskraut so entspannendes zeug machen kann :D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.010
Off-Topic
Gute Nacht.. ich bin dann auchmql. :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.011
Minzstern: Dunkelpfote sieht noch ein wenig erschrocken aber Stolz aus. Ich berühre ihn mit meiner Schwanzspitze. "Du hast gut gekämpft. Hätte ich dir nur heut nachmittag ein paar Kampftechniken gezeigt, anstatt dir das Schlangen jagen beizubringen" Ich fühle mich schuldig. "Dann wäre das mit deiner Flanke sicherlich nicht passiert"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.012
Off-Topic
gute nacht :mrgreen:

Dunkelpfote:
Als mich ihr Schwanzspitze berührt fällt alle last von mir ab und ich entspanne mich.
*sie gibt sich wieder die schuld dafür*
"Doch gerade dann, dann währe ich noch viel geschafter vom Training gewesen und .. ich währe schlimmer davon gekommen"
Ich lächle sie an und stupse mit meiner Nase gegen ihr Flanke

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.013
Off-Topic
Nachti Sprenkelschweif aka Julia :lol: Übrigens, ich finde Dachse eigentlich ganz niedlich ;) Bin total empört wie bösartig sie werden können :lol: und danke für die Seite habe sie mir mal abgespeichert

edit:

Off-Topic
Schönes Profilbild Milkakuh. Sam ist echt süß.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.014
Off-Topic
Ich dachte früher immer das die Dachse so groß wie n Labrador oder so sind, weil die ja die schlimmsten feinde der katzen sind ^^

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.015
Off-Topic
Mir waren die schon immer nicht ganz geheuer, nem Bauarbeiter bei uns in der nähe wurde von einem der Finger ganz sauber abgebissen, einfach so :silence:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.016
Off-Topic
Die erreichen bis zu 17 Kilo, habe ich gerade bei Wikipedia gelesen. Das sind ja große Tiere *erstaunt bin*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.017
Off-Topic
so groß sind die garnicht :eusa_think:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.019
Off-Topic
Aber größer als ich dachte

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Saphirjunges: Dunkelpfote sieht schon viel besser aus und Minzstern hat blos einen kleinen Kratzer. "Die Dachse waren sehr schnell, werden sie uns die Nacht wieder besuchen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.020
dunkelpfote:
Ich schaue Minzstern an, "wie konnte es denn zu diesem Überfall kommen Dachse leben doch alleine oder? und was machen wir jetzt mit den Toten, ich will die nicht essen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben