Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; da sieht man das die nicht so groß sind http://www.bosspub.ch/images/apero_skillboerse_2009/25%20gross.JPG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.022
Off-Topic
da ist ja der Kater meiner Schwester größer:mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.023
Off-Topic
Doch klein :eusa_eh:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.024
Minzstern: "dachse sind komische biester. Niemand kann sie einschätzen." Ich muss lachen. "Du musst sie nicht essen, wir werden sie nachher aus dem Lager zerren."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.025
Saphirjunges: "Das müssen aber immer zwei machen, ich glaube einer schafft es nicht sie aus dem Lager zu zerren."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.026
Dukelpfote:
Ich bin froh das ich sie nicht essen muss, ich muss auch anfangen zu lachen und vergesse meine schmerzende Flanke

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.027
Saphirjunges: Mir ist der Appetit auf alles vergangen. Ich spüre kein Hungergefühl und lache mit. Mein Herz schlägt wieder normal und die Beiden anderen sehen erleichtert aus.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.028
Off-Topic
sag ich ja :b

Minzstern: Ich lege mich auf den Boden und schließe die Augen. Ich bin müde und erschöpft. * ich will nicht wieder alleine in meinen Bau* Ich stoße einen tiefen seufzer aus.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.029
Saphirjunges: *Am liebsten würde ich bei den Großen schlafen. Bei den Jungen fühle ich mich nicht sicher, wenn doch noch etwas passiert* Ich seufze ebenfalls und schaue in Minzsterns Augen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.030
Dunkelpfote:
Ich trotte zum Futterhafen als ich an Minzstern vorbei komme höhre ich ein leise Seufzen *ist sie immer noch entäuscht von mir?*
Ich gehe zum Futterhaufen und nehme eine Maus und eine Amsel, ich trage sie zu Minzstern und frage ob sie hunger hat

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.031
Minzstern: Als sich Dunkelpfote zu mir setzt, fühle ich mich nicht mehr so alleine. "Nein danke ich habe keinen Hunger." Ich lege meinen Kopf wieder auf den Boden.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.032
Dunkelpfote:
Ich biete die amsel Sapierjunges an und schaue zu Minzstern rüber und frage mich ob sie wieder enttäuscht ist.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.033
Minzstern: Ich schließe die Augen. Als der Tag nochmal vor mir abläuft zucke ich zusammen . Ich öffne die Augen und schaue in den Himmel. Ich sehe die Silbervlies deutlich funkeln. *Danke großer Sternenclan*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.034
Off-Topic
Wenns Minzstern nicht frisst, dann frissts bestimmt Saphirjunges, der isst doch so viel :lol:

Saphirjunges: Ich bedanke mich bei Dunkelpfote, lasse die Amsel erstmal liegen. Bisher habe ich keinen Hunger. Wenn ich später immernoch keinen Hunger habe, lege ich sie zurück zum Frischfutterhaufen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.035
Off-Topic
war zwar eig nicht so gemeint aber passt ;)

Dunkelpfote:
Ich lege mich neben Minzstern und lege meinen Kopf auf den staubigen boden und schaue durchs Lager

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.036
Off-Topic
jaja warte mal auf den Winter ^^ da wird saphierjunges froh sein wenn er wenigstens n Mäuseschwanz zu essen hat :p

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.037
Off-Topic
War ja lieb gemeint :D Ich will mir nur nicht wieder anhören das ich 10 Mäuse am Tag fresse :lol:

edit:

Off-Topic
Ich habe mir gerade das erste Buch von Warrior cats im Internet bestellt. Freu mich drauf.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.038
Off-Topic
Ich beobachte das ^^ Aber ich hab immernoch das Bild vor Augen wie ein 8 wochen altes kätzchen, einem Dachs das Auge zerkratzt. so voll ninja-cat oder so :mrgreen::mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.039
Off-Topic
und wie ausgewachsenen Katzen probleme haben einen Dachs überhaup zu verletzten, ich glube Saphierpfote ist sowas wie hulk nur in klein ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.040
Off-Topic
Saphirjunges ist eben ein Killerkitten :077:

edit:

Off-Topic
Macht euch nicht lustig nur weil ich schwächer und jünger bin als ihr :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben