Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelpfote hat noch keinen Mentor oder?
Minzblatt: Ich begrüßte ihn freundlich, denn er war mir seit gestern schon sehr ans Herz gewachsen. Wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #121
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Dunkelpfote hat noch keinen Mentor oder?
Minzblatt: Ich begrüßte ihn freundlich, denn er war mir seit gestern schon sehr ans Herz gewachsen. Wir trotteten zum Frischbeutehaufen. Ich gab ihm eine Wühlmaus und nahm mir eine Amsel. Wir setzten uns in die Sonne genossen diesen wundervollen Morgen auch wenn der Schrecken von gestern noch tief saß.
Ich genieße den morgen sehr, obwohl ich schlecht geschlafen hatte ging es mir gut. Ich hoffe das ich bald ein richtiger schüler werden kann, ich stelle mir vor wie es währe den ganzen Tag zu trainiren und ich stellte mir vor wie es währe Minzblatt als Mentorin zu haben. Während wir in der Sonne lagen bewunderte ich sie, später möchte ich auch einmal so klug,stark und mutig sein, doch bis dahin imuss ich noch viel lernen
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #123
Karamellkuesschen
Punkte Reaktionen
0
(Ist schon wieder ein neuer Tag? Ich bin verwirrt :S)
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #124
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
wir brauchen unbedingt einen Anführer der sowas bestimmten kann. Ich hab LiaPfote schon geschrieben aber sie war seit 2 Tagen nicht online ..
Minzblatt: Ich frage Dunkelpfote ob wir in den Wald gehen wollen. Vielleicht überrasche ich ihn dann mit einem kleinen Training wenn er keine Dummheiten anstellt.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #125
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
ja wir waren etwas im schreibwahn ;D
dunkelpfote:
als minzblatt mich fragt ob wir in den Wald gehen wollen konnte ich mich vor freude kaum halten, freudig sprang ich neben ihr her und war total von den vielen Gerüchen des Waldes beeindruckt...
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #126
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Ja wir haben beschlossen das wir das einfach so immer machen da es ja sonst passieren kann das ein kampf oder ähnliches einfach abgebrochen wird weil keiner mehr online ist .. versehst du?
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #127
J
JuliaFTWx
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Jup , ein neuer Tag!
Ich denke , die anderen Katzen waren einfach Jagen oder im Bau bzw. haben die nicht vorhandenen ältesten versorgt.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #128
Karamellkuesschen
Punkte Reaktionen
0
(Ahhh... Na gut...)
Schattenjunges: Als ich wieder meine Augen öffne, steht die Sonne erneut noch nicht hoch am Himmel. Habe ich etwa den ganzen letzten Tag verschlafen? Wenn ja, wäre es etwas... peinlich. Langsam stehe ich also auf und strecke mich ausgiebig.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #129
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzblatt: Ich sage ihm das er bei mir bleiben soll und nicht seine Nase in jedes Gebüsch stecken soll. Wir laufen weiter bis wir an einen Bach kommen. Ich frage ihn ob er irgendwelche Gerüche warnehmen kann und bin darauf gespannt ob er eine gute Nase hat.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #130
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
als Minzblatt mich fragt ob ich etwas richen kann strenge ich mich ganz besonders, denn ich möchte sie beeindrucken und tatsächlich rieche ich etwas soger zwei sachen, das eine ist aber noch ganz frisch " ich riche etwas... Zwei tiere aber eine Spur ist älter als die andere, die eine kommt von hier" ich deute mit meinem Schwanz auf einen kleinen Busch " bei der andern Spur bin ich mir nicht ganz sicher aber ich glaube sie kommt vom fluss" Ich setze mich hin und hoffe das ich gut genug war und warte auf ihre antwort.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #131
J
JuliaFTWx
Punkte Reaktionen
0
Sprenkelschweif: Ich bin fertig mit dem sortieren , doch einige Kräuter fehlen mir.
Ich setze mich hin und überlege genau , welche mir fehlen.
Ich habe bemerkt , dass Minzblatt gegangen ist , also werde ich warten , bis sie wieder kommt und sie dann fragen.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #132
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzblatt: Ich bin stolz auf ihn, denn er hat recht. Wenn er jetzt noch herausfindet was für ein Tier das ist, dann könnte ich ihm zeigen, wie man das Tier ganz leicht zur Beute machen kann.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Off-Topic
sorry sprinkelschweif aber ich bin grad mit Dunkelpfote im Wald unterwegs
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #133
J
JuliaFTWx
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Oh , da hab ich was nicht mitgekriegt. o,o Naja , ok ich sortiere weiter Kräuter! xd
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #134
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Viel Spaß :mrgreen: wer ist eigentlich dein mentor ?
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Off-Topic
achso sorry du bist mentor .. haha :mrgreen:
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #135
J
JuliaFTWx
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Joar, ich denke aber , nach dem Tag hier ist Schluss , oder?!
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #136
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote
ich versuche zu bestimmen welche beiden Tiere es sind doch das fällt mir nicht so leicht, ich versuche micj an die gerüche vom Futterhaufen zu erinnern, die frische Spur ist devinitiv von einer Maus aber bei der anderen bin ich mir nicht sicher" die Frische ist von einer maus" ich ging noch einen schritt an den Fluß heran, hier war der boden ziemlich rutschig und als ich noch einen Schritt machen wolte rutschte ich aud und landete im Wasser.
Off-Topic
hat Dunkelpfote eigentlich jetzt einen Mentor ?
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #137
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
ne noch nicht. aber ich find das eigentlich doof das einfach so zu entscheiden .. mit einer richtige versammlund und der zeremonie wäre das viel cooler :silence::uups::mrgreen:
Minzblatt: Zum Glück ist das Wasser nicht sehr tief und mit einem sicheren Griff an seinem nackenfell ist er wieder draußen. Ich muss schmunzeln. " das mit der Maus war richtig aber die hast du ja jetzt verscheucht. Weißt du jetzt wenigstens was das am Wasser für ein Geruch war ? " :mrgreen:
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #138
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
Schbell zog mich Minzblatt aus dem Wasser, ihhh war das ekelig.
"entschuldigung Minzblatt das war keine Absicht, ich bin mir nicht zu hunder Prozentig sicher aber es richt wie... Wie Kanninchen aber nicht wie die kannichen am futterhaufen ..."
Off-Topic
stimmt mit ner zeremonie währe das echt cool aber dafür brauchen wir ersten und zweiten Clan-Führer :/
naja ich gehe dann mal schlafen gute nacht
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #139
J
JuliaFTWx
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Gute Nacht!
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #140
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzblatt: "Ja mit ein wenig Trainig passiert dir sowas nicht nochmal" Dunkelpfote hat recht. Es riecht nicht wie die normalen Kaninchen die wir sonst jagen. Ein wenig Zweibeiner Geruch ist auch dabei .. komisch. Ich werde es dem Clan berichten, dass sie die Augen nach dem seltsamen Kaninchen offen halten sollen. Wir gehen zurück ins Lager da Dunkelpfote erstmal trocknen muss. Ich gehe in den Heilerbau um Sprenkelschweif von dem seltsamen Kaninchen zu erzählen. Als ich sie antreffe sortiert sie gerade ganz konzentriert die Kräuter.
Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :)
Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...