Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Saphirpfote: Alle schlafen und ich mache mich auf zum Schülerbau. *Endlich darf ich dort schlafen* Rolle mich zusammen und schlafe mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.221
Saphirpfote: Alle schlafen und ich mache mich auf zum Schülerbau. *Endlich darf ich dort schlafen* Rolle mich zusammen und schlafe mit dem Gedanken nun Schüler zu sein ein.

Off-Topic
So gehe jetzt auch ins Bett...Nachti

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.222
Dunkelpfote:
ich erwache im Eingang des Heierbaus, erst will ich aufstehen doch dann fällt mir ein das ich heute nicht trainieren kann *dann habe ich keinen grund auzustehen.* Ich fühle mich einsam, ich schaie zu sprenkelschweif rüber, doch sie schläft noch. Ich lasse meinen kopf zwischen meine Pfoten auf den Boden gleiten und beobachte das Lager

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.223
Off-Topic
Hab wohl den Beitrag überlesen, dass ich im Heilerbau schlafen :lol:

Saphirpfote: Ich wache im Heilerbau auf, sehe Dunkelpfote mit geöffneten Augen da liegen und geselle mich zu ihm.

Off-Topic
Heute Nachmittag kommt eine Freundin und übernachtet bei mir. Ich weiß nicht inwieweit ich dann noch schreiben kann. Nicht das ihr euch wundert warum ich nicht schreibe

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.224
Dunkelpfote:
Saphierpfote gesellt sich zu mir und ich frage ihn wie er geschlafen hat

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.225
Saphirpfote: "Ich habe noch nie besser geschlafen. Kein böser Traum oder irgendwelche Schlafstörungen die mich sonst immer plagen. Und wie war deine Nacht?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.226
Dunkelpfote:
"Naja es ging, ich habe mehr nachgedacht als geschlafen, könntest du mir ein paar Mohnsamen geben?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.227
Saphirpfote: Ich hole Dunkelpfote Mohnsamen und probiere ihn aufzubauen: "Ach, das wird schon. Ganz bestimmt." Ich schlecke ihn einmal übers Gesicht und lächel ihn an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.228
Dunkelpfote:
Dankend nehme ich die Mohnsamen.
"Ich weiß aber ich weiß nicht was ich die ganze zeit machen soll, ich darf mich höchstens noch ins lager legen"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.229
Saphirpfote: "Hmmm...vielleicht finden wir etwas was schonend für dein Bein ist und trotzdem Spaß macht."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.230
Dunkelpfote:
Er macht mir Mut
"Ja vielleicht, aber mein training kann ich schonmal vergessen"
Am liebsten würde ich denn ganzen tag nur trainieren

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.231
Nachtpfote:
Die Sonne scheint als ich aus meinem Bau trete. *Ich werde nach Dunkelpfote schauen und Saphirpfote gratulieren* Ich renne über die Lichtung zum Heilerbau. Als erstes seh ich Saphirpfote. "Ich freu mich für dich." schnurre ich und lecke ihm übers Ohr. Dann sehe ich Dunkelpfote und gehe zu ihm "Wie geht es dir." *Oh weia seine Flanke schaut schlimm aus* Ich habe plötzlich Angst das sie nie mehr gut wird. Ich lasse mich neben ihm fallen und lecke ihm übers Ohr.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.232
Saphirpfote: "Danke, danke Nachtpfote. Ich freu mich auch total." Ich sehe wie Nachtpfote auf Dunkelpfotes Flanke schaut. *Ja, es sieht ziemlich schlimm aus* denke ich und schaue Dunkelpfote besorgt an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.233
Dunkelpfote:
Ich freue mich als ich Nachtpfote sehe freue ich mich "Dank den Mohnsamen etwas besser aber ich langweile mich, ich kann nichts machen" Ich bemerke wie er auf meine Flanke starrt *Ich will nicht das mich alle für Schwach halten*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.234
Nachtpfote:
Ich merke wie er mich anschaute und ich sehe in an. "Das sieht nicht gut aus.... Ich mache mir Sorgen ich will dich nicht verliern." Ich fange schon bei dem Gedanken leise anzu wimmern...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.235
Saphirpfote: Jetzt probiere ich auch Nachtpfote zu beruhigen: "Es wird bestimmt alles wieder gut. Ich muss sagen: es sieht etwas besser aus als gestern."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.236
Dunkelpfote:
Nachtpfotes Worte machen mich wütend, aufgeregt peitscht mein Schwanz hin und her *wieso halten mich alle für so schwach*
"spinnst du? Das ist nur ein kleiner Kratzer, Sprenkelschweif hat gesagt das alles wieder gut wird, ich bin doch kein kleines Junges..."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.237
Nachtpfote:
Entsetzt über Dunkelpfotes Reagition springe ich zurück. *Er hat mich noch nie so angefaucht* Ich schaue ihn nicht mehr an "Ich halte dich nicht für
schwach ich habe nur Angst dich zu verlieren du bist doch mein Bruder und mein bester FReund." Ich schau zu Saphirpfote seine Worte beruhigen mich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.238
Saphirpfote: Etwas irritiert und erschrocken über Dunkelpfotes Reaktion stehe ich auf und hole uns allen eine Maus vom Frischfutterhaufen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.239
Dunkelpfote:
Ich schaue in Nachtpfotes entsetzte Augen
"es .. es tut mir leid"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.240
Nachtpfote:
" Kein Problem. "antworte ich und lecke ihm über Ohr.
"Nein danke ich habe keine Hunger." Ich fange mich an zu putzen *Was ist nur mit Dunkelpfote los?"

Off-Topic
Nachtstern??:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben