Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; uups :D ändere ich schnell
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.241
Off-Topic
uups :D ändere ich schnell

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.242
Saphirpfote: Enttäuscht schaffe ich Nachtpfotes Maus zum Frischfutterhaufen und esse meine artig auf.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.243
Dunkelpfote:
Ich schaue zu Boden, *was ist nur mit mir los*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.244
Nachtpfote:
"Was wollen wir jetzt machen?" frage ich und schaue die beiden an...
Off-Topic
hehe :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.245
Dunkelpfote:
Ich schaue die beiden an, *ich möchte den beiden nicht zur lasst werden, ohne mich können sie mehr machen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

"Ihr könnt ja spiele, ich darf leider nicht, aber ich kann euch ja zuschauen" ich versuche zu lächeln

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.246
Nachpfote:
"Saphirpfote hast du eine Idee was wir machen könnten etwas wo Dunkelpfote auch mitmachen kann?" Frage ich ihn

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.247
Saphirpfote: "Hmm...ist echt schwer etwas zu finden wo man sich nicht beweget."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.248
Dunkelpfote:
"Ich kann euch aber zuschauen, macht bestimmt genauso viel spaß"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.249
Saphirpfote: "Ich kann mir nicht vorstellen das es Spaß macht bei einem Spiel zuzugucken."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.250
Nachtpfote:
"Ich mir auch nicht...."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.251
Dunkelpfote:
"Ach das macht bestimmt spaß, zur not ein bisschen darf ich bestimmt spielen und wenn nicht dann mache ich halt eine außnahme"
Ich zwinkere beiden zu

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.252
Saphirpfote: Ich stupse Nachtpfote an, weil mir leider kein Spiel einfällt. Gehe zum Baum, wetze meine Krallen und kehre wieder zurück zu Dunkelpfote und Nachtpfote.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.253
Nachtpfote:
"Naja also ich weiß nicht aber wenn du dich gut genug fühlstn warum nicht.. Saphirpfote du bist ja Heiler was meinst du?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.254
Dunkelpfote:
Erwartungsvoll schaue ich zu Saphierjunges *naja ich werds schon schaffen*
"Ach kommt ihr tut ja so als würde ich jeden moment tot umfallen.. das ist doch nur ein Kratzer" *ich sollte aufhören mir was vor zu machen*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.255
Saphirpfote: "Noch bin ich kein Heiler...das dauert noch ein bisschen :lol: Wie wärs mit aufspüren? Also ich verstecke Mäuse und ihr müsst sie suchen. Beinschonend und man trainiert noch ein bisschen nebenbei."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.256
Off-Topic
So ich muss mal lernen:| Komme heute abends wieder on. Nachtpfote kann ja einfach bei euch bleiben;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.257
Dunkelpfote:
Mir gefällt Saphierpfotes vorschlag "Gefällt mir, ist ja fast wie Training "
Off-Topic
Viel spaß :D bis nacher :p

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.258
Saphirpfote: Ich verstecke ein paar Mäuse in Büschen, im Moos, im Gras und unter der Erde. Schicke Nachtpfote und Dunkelpfote auf die Suche und warte ab.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.259
Dunkelpfote:
Ich nehme den Geruch einer maus auf und schleiche durchs Lager und versuche meine Linke Flanke zu schonen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.260
Saphirpfote: Ich lasse Dunkelpfote durchs Lager irren. Da ich selber nicht mehr genau weiß wo die Mäuse liegen suche ich mit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben