Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelpfote:
Mir steigt der Geruch einer Maus in die Nase und ich finde sie unter einem Busch, ich trage sie stolz zum Futterhaufen und zwinker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.261
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
Mir steigt der Geruch einer Maus in die Nase und ich finde sie unter einem Busch, ich trage sie stolz zum Futterhaufen und zwinker Saphierpfote zu
Saphirpfote: Ich ersprüre ebenfalls eine Maus. Sie liegt relativ offen auf einem Stück Moos und ich trage sie zum Futterhaufen.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.263
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
"hast du noch mehr Mäuse versteckt nicht das sie irgendwo im Lager liege" frage ich lachend
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.264
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Saphirpfote: "Eine müsste ich vergraben haben und eine andere liegt irgendwo im Gras." Ich gehe umher und probiere die Fährte der einen Maus aufzunehmen. *Oh, da ist sie* Ich finde die Maus auf dem Grasstück.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.265
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
Ich nehme auch eine Spur auf, nach etwas verwirrung finde ich die letzte Maus und buddel sie aus
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.266
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Saphirjunges: "Das hat Spaß gemacht." Ich fange an zu lachen. "Was macht die Wunde? Tut sie weh?"
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Off-Topic
Meine Freundin kommt gerade. Spielt einfach mit mir weiter :lol: Mal gucken ob ich heute Abend schreiben kann. Tschaui
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.267
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
MInzstern: Die Nacht war wieder so einsam. Als ich aus dem Bau trete sehe ich Dunkelpfote und Saphirjunges im lager umherlaufen. *Das ist garnicht gut. Vielleicht sollte ich ihm doch sagen, dass es mit seiner Flanke was ernsteres ist .. Nein lieber nicht * Ich gehe zu ihm. "Wie gehts dir?"
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.268
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
"Ganz gut, ich habe von Saphierpfote Mohnsamen bekommen, aber ich habe die Nacht kaum geschlafen, ich verstehe nicht warum ich nichts machen darf, ihr tut alle so als würde ich jeden Moment tot umfallen"
Off-Topic
viel spaß
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.269
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzstern: ich merke das es keine gute Idee war ihn anzulügen aber jetzt kann ich das auch nicht mehr ändern. "Wir wollen alle einfach nur das beste für dich."
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.270
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
"Aber ich bin kein kleines Kätzchen mehr das an so einem kleinem Kratzer stirbt." *Ich verstehe das alles nicht*
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.271
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzstern: Mir fallen langsam keine Ausreden ein und ich hoffe das er nicht weiter fragt. "Das ist aber kein kleiner Kratzer. Dich hat ein Dachs verletzt und deswegen musst du dich schonen!"
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.272
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
Mir kommt das alles komisch vor *hat Minzstern einfach keine lust mit mir zu trainieren?*
wütend schaue ich zu boden "Ich will mich aber nicht schonen, ich will lieber trainieren und im Heilerbau schlafen will ich auch nicht"
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.273
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzstern: *Dieser sture Kater* "Sprenkelschweif will dich bei ihr haben um dir zu helfen, wenn du Schmerzen hast" *Ich muss mir schnell was einfallen lassen um ihn zu beschäftigen aber das ist so schwierig, wenn er nicht laufen darf* Ich lecke ihm übers Ohr in der Hoffnung das er nicht nochmal fragt.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.274
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
"Ich hatte die Nacht aber keine Schmerzen und schlafen kann ich da sowieso nicht.."
Als sie mir über Ohr leckt drehe ich meinen Kopf weg und trotte in den Heiler bau *Das ist so unfair*
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.275
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzstern: Seine Reaktion hätte ich nicht erwartet. *Ich muss ihm die Wahrheit sagen. Er wird bestimmt sauer auf mich sein* Ich rufe ihm nach. "Dunkelpfote ich muss mit dir sprechen"
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.276
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
Ich drehe mich zu ihr um und schaue sie fragend an
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.277
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzstern: "Setzt dich mal zu mir" Ich berühre ihn mit meiner Schwanzspitze am Rücken. Ich beginne zu reden, habe aber Angst vor seiner Reaktion "Ich habe mit Sprenkelschweif geredet .. das mit deiner Flanke .. Normalerweise müsst das schon verheilt sein. Es hat sich aber entzündet." Ich schaue auf den Boden. Ich schäme mich dafür, dass ich es ihm nicht früher gesagt habe.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.278
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
Ich setze mich zu ihr und höre zu *werde ich jemals Krieger werden? wird es jemals verheilen und kann ich bald wieder trainieren?*
Tausend fragen schießen mir durch den kopf und ich beginne mir selbst etwas vor zu machen "Da ist nicht so schlimm es wird wieder verheilen, bald werde ich wieder trainieren können ..." *Was mache ich mir eigentlich vor?*
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.279
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzstern: Meine Reaktion wundert mich aber ich merke das er sich trotzdem riesige Gedanken macht. "Wenn du dein Bein schonst, dann wirst du bald wieder trainieren können. Aber versprich mir bitte, dass du dich auch daran hälst"
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.280
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
Ich nicke ihr zu, bin aber total in Gedanken versunken.
niedergschlagen humple ich in den Heilerbau und lege mich in den eingang
Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :)
Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...