Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Minzstern: *Er sieht so niedergeschlagen aus* ich muss mich ablenken und entschließe mich in den Wald jagen zu gehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.281
Minzstern: *Er sieht so niedergeschlagen aus* ich muss mich ablenken und entschließe mich in den Wald jagen zu gehen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.282
Dunkelpfote:
Ich beobachte wie minzstern das lager verlässt. wie gerne würde ich mit ihr in den Wald gehen, doch ich muss ja hier liegen bleiben

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich schaue mich um *niemand da* Ich stehe auf und trotte durchs lager *ich muss aufpassen das mich niemand sieht*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.283
Winterjunges: Ich sehe niemanden außer Dunkelpfote herumgehen und rufe"Wie geht es dir Dunkelpfote".

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.284
Dunkelpfote:
Plötzlich höre ich eine Stimme hinter mir, ich drehe mich erschrocken um *zum glück ist es nur Winterjunges*
"Ach es geht aber alle machen ein drama drauß, als ob ich jeden moment tot umfallen könnte" ich zwinker ihr zu
"Und wie geht es dir?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.285
Winterjunges: "Mir geht es gut wollen wir was essen?" Armer dunkelpfote.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.286
Dunkelpfote:
Ich stimme ihm zu und gemeinsam trotten wir zum Futterhaufen, ich nehme mir eine Maus *Ob minzstern etwas passiert ist, sie war nochnie so lange Jagen*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.287
Winterjunges: ich sehe wie Dunkepfote nachdenkt, ich will ihn gern ablenken aber wie.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Winterjunges: "Wollen wir was gemeinsam machen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.288
Dunkelpfote:
Ich lächle ihr zu "können wir gerne machen, wollen wir verstecken spielen, da muss ich nicht soviel laufen"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.289
Winterjunges:"Ja, also ich zähle und du versteckst dich o.k"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.290
"Ich nicke ihr zu und schon mache ich mich auf die suche nach einem Geignetem Versteck *der Geheimeingang* Ich schleiche zum Geheimeingang und kaure mich dort hin und warte ab

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.291
Winterjunges:48,49,50 ich komme ich schaute in den lager und zum heilerbau. dann fand ich eine Spur von Dunkelpfote. Ich spürte ihn auf kam aber nur beim Futterhaufen an, eine andere spur führte mich zum Geheimgang. Doch ich fand ihn nicht, dann hörte ich ein knacksen. Ich schnupperte und roch Dunkelpfotes geruch er muss hier irgentwo sein. Dann sah ich ihn zusammengekauert in einer ecke. "Ich hab dich"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.292
Dunkelpfote:
"Mist du hast mich gefunden" Ich schnippe mit meinem Schwanz gegen ihr Ohr "los versteck dich du bist dran"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.293
Off-Topic
Freundin ist da. Sie sitzt neben mir, ich ignorier sie mal kurz gekonnt :lol:

Saphirpfote: Ich geselle mich kurz zu Dunkelpfote und Minzstern, begrüße sie und kehre in den Heilerbau zurück um zu schlafen.

Off-Topic
Na dann, bis morgen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.294
Winterjunges: Ich rannte zum Lager der Heiler und ging weit zurück.Ich versuchte ganz leise zu sein und kauerte mich in eine ecke.
Off-Topic
Bis morgen und noch viel spaß mit deiner freundin

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.295
Off-Topic
bis morgen und viel spaß :)

Dunkelpfote:
"Ich komme" so leise wie ich kann schleiche ich durchs Lager und nehme Winterpfotes Geruch auf, ich krieche über den Boden doch plötzlich wird der Schmerz in meiner Flanke unerträglich *bloss nichts anmerken lassen* Ich beiße die zähne zusammen und verfolge sie spur bis zum heiler bau wo ich auch Winterjunges zusammen gekauert in einer Ecke finde, ich lächle sie an auch wenn es mir schwer fällt

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.296
WInterjunges:Ich merkte wie Dunkelpfote seine schmerzen überspielt."Tut es sehr weh"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.297
Dunkelpfote:
*mist sie hat es gemerkt*
"Ach nein es geht schon" *ich hasse es zu lügen*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.298
Winterjunges: Ich kann ihn nicht so leiden sehen. "Das wird wieder, ich stelle mir schon vor wie du der stärkste krieger hier wirst"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.299
Dunkelpfote:
Ich fange an zu lachen
"Ach hör auf zu spinnen" Ich lecke ihr liebesvoll übers Ohr

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.300
Winterjunges:"Das glaube ich wirklich, du bist jetzt schon so stark" Ich bewundere ihn mit großen augen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben