Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelpfote:
Ich sehe die bewunderung in ihren Augen
"Ich bin genauso stark wie die anderen hier, aber ich werde nie stärker werden als Winterpeltz"
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.301
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
Ich sehe die bewunderung in ihren Augen
"Ich bin genauso stark wie die anderen hier, aber ich werde nie stärker werden als Winterpeltz"
Winterjunges: "ich glaube du wirst der stärkste hier"Ich schaute ihn noch einmal tief in die augen trete mich um und lief zum lager und legte mich hin ich schlief sofort ein.
Off-Topic
Muss essen bis morgen
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.303
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
Ich denke an Winterjunges worte *ob sie recht hat?*
Ich humple ins Lager und schaue mich um
Off-Topic
guten appetit und bis morgen bin auch kurz mal weg
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.304
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
ich bin nur kurz online und denn abend erst 22 ugr oder so
Minzstern: Das war eine wundervolle Jagd. Ich konnte endlich mal ordentlich abschalten und habe mich nur aufs Jagen konzentriert. Ich trotte durch den Lagereingang mit dem ersten teil der Frischbeute und lege ihn auf den Haufen. Ich sehe Dunkelpfote wie er nervös durchs lager humpelt *er soll sich schonen!* Dann holr ich den zweiten teil der Beute. Ein fettes kaninchen ist auch dabei. Die Duftmarken sind erneuert und jetzt kann ich mich schön entspannen. Ich lege mich an meinen Lieblingsplatz und genieße die Ruhe.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.305
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
Ich sehe Minzstern wie sie ihre Beute hohlt *wie gerne währe ich mitgekommen*
Sie legt sich auf ihren Lieblings platz *soll ich mich zu ihr legen* Ich setze mich vor den Heilerbau und beobachte sie
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.306
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzstern: Ich lege meinen Kopf auf die Pfoten. Beobachtet er mich ? nein das bilde ich mir ein. Ich schließe wieder die Augen.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.307
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
Ich beobachte sie weiter *wieso hat sie mir es nicht vorher gesagt?*
plötzlich zieht wieder ein furchtbarer schmerz durch meine Flanke, ich schließe meine augen und hoffe das der Schmerz wieder nachlässt
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.308
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzstern: Als ich wieder meine Augen öffne bin ich mir sicher das er mich beobachtet. dann kneift er aber seine Augen zusammen und verkrampft am ganzen Körper. *Er hat Schmerzen* Aus einem unerklärlichen Grund bleibe ich aber liegen und beobachte ihn weiter.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.309
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
Ich versuche aufzustehen, doch ich kann meine Flanke nicht bewegen, ich reiße meine Augen auf und starre Minzstern an *wieso bleibt sie liegen?*
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.310
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzstern: Seine schmerzen werden schlimmer.*Ich bin an allem schuld* ich starre ihn nur mit weit aufgerissenen Augen an. ich bin wie am Boden gefesselt und bewege mich nicht.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.311
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
Sie bleibt liegen, sie bleibt einfach liegen, Ich beiße meine Zähne zusammen. Wider versuche ich aufzustehen doch wiedermal vergeblich. Ich werde Wütend *Wieso bleibt sie einfach liegen?*
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.312
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzstern: *ohne mich wäre es garnicht so weit gekommen. ich hätte ihn nicht anlügen soll und ihn besser trainieren müssen* Ich sehe das seine schmerzen immer schlimmer werden. Aber ich reiße meine Augen nur noch weiter auf. Ich bin wie gelähmt *Was ist nur mit mir los?*
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.313
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
Langsam wird alles dunkel *nein ich darf nicht mein bewusst sein verlieren*
Ich versuche mich zusammen zu reißen aber langsam verschwimmt alles, das Lager und Minzstern die mich immer noch anstarrt
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.314
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzstern: Aber plötzlich kann ich mich wieder bewegen und renne jaulend los in sprenkelschweifs bau. Nur Saphirjunges ist da und gibt mir schnell ein paar Mohnsamen. Ich renne so schnell ich kann zu ihm. Er fängt schon an zu taumeln. "Dunkelpfote, alles wird gut. Du musst jetzt stark bleiben." Aber er sagt nichts. Ich öffne seinen Mund um ihm die Mohnsamen zu geben. Ich spreche ihn wimmernd an "Du musst jetzt kauen. bitte."
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.315
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
Ich höre leise Mintzsterns stimme, doch sie klingt weit weg, ich kaue langsam und merke wie der schmerz nachlässt doch ich sehe immer noch verschwommen und meine Pfote fühlen sich an wie Felsen
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.316
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzstern: Ich bin erleichtert als er anfängt zu kauen. Er sieht aber noch sehr schlapp aus. "Leg dich auf die Seite" Er legt sich hin. Ich kuschel mich neben ihm an sein weiches Fell und lecke vorsichtig seine Flanke.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.317
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
Ich spüre wie sich Mintzstern neben mich legt doch als sie anfängt meine Flanke zu lecken zucke ich zusammen
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.318
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzstern: als er zuckt lecke ich weiter. Ich weiß das, dass entspannt und nach einer Zeit verkrampft er auch nicht mehr so.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.319
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
Tausend dinge gehen mir durch den Kopf *wieso hat sie solange abgewartet, will sie das ich nie wieder trainieren kann?*
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.320
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzstern: *Hoffentlich ist er nicht sauer auf mich. ich hab so ein schlechtes Gewissen* Er entspannt sich "Was würdest du eigentlich gerne als nächstes lernen in deiner Kriegerausbildung?"
Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :)
Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...