Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelpfote: Langsam entspanne ich mich. Ich denke lange über ihre Frage nach. "Ich glaube am liebsten würde ich lernen richtig zu kämpfen.. aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.321
Dunkelpfote:
Langsam entspanne ich mich. Ich denke lange über ihre Frage nach.
"Ich glaube am liebsten würde ich lernen richtig zu kämpfen.. aber ich muss damit ja noch warten .. schätze ich"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.322
Off-Topic
wo sind die anderen denn heute ? :eusa_think:

Minzstern: "Du hast bei dem Kampf sehr gut gekämpt. Einige Dinge können wir noch verbessern. Aber wir haben noch genug Zeit." Ich zwinker ihm zu und lecke ihm übers Ohr. *Hoffentlich schont er sich die nächsten Tage*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.323
Off-Topic
Melineya hat besuch und Tierfreund wollte noch on kommen heute :D

Dunkelpfote:
"Aber ich habe nicht gut genug gekämpt..."
*Ich will nicht die ganzen Tage nur rumliegen ich kann doch auch vorsichtig etwas machen*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.324
Off-Topic
denn soll melineya trotzdem online kommen ^^ wird ihre freundin schon überleben ^^

MInzstern: "Du hast tapfer gekämpft, wie ein Krieger"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.325
Dunkelpfote:
"Hätte ich gute gekämpft währe ich nicht verletzt worden und ich hätte wieder trainieren können"
*Ich will aber wieder trainieren*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.326
Minzstern: "Verletzungen gehören zu einem Kampf. Jeder gute Krieger wird mal verletzt. Du machst dir zu viele Gedanken" Ich frage ihn ob er Hunger hat.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.327
Dunkelpfote:
"Nein danke ich habe keinen Hunger"
wieso machen alle so ein spektakel ich will doch nur trainieren

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.328
Off-Topic
les mir grad alles durch. schreib auch endlich mit, wenn ich fertig bin :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.329
Off-Topic
Oh das kann etwas dauern :D zur not können wir das auch für dich schnell zusammen fassen :D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.330
Minzstern: "Soll ich dich lieber alleine lassen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.331
Dunkelpfote:
"Also... wenn du lieber etwas anderes machen willst oder ich dich nerve... dann musst du das sagen, ich hätte auch keine Lust mich mit mir zu unterhalten"
*Ist sie sauer auf mich*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.332
Minzstern: Er scheint wirklich sehr deprimiert zu sein. "Wieso denkst du sowas von mir ? Jeder versucht dich bei Laune zu halten. Wir wissen alle das du lieber rennen und springen würdest. Wir wollen alle nur das beste für dich!" Ich werde langsam sauer.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.333
Dunkelpfote:
"Weil ich euch allen doch nur zur Last falle, ich fühle mich einfach schwach..." Ich schaue ihr in die Augen und bemerke das sie sauer wird " Tut mir leid"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.334
Minzblatt: "Du fällst niemandem zu Last. Im Clan halten alle zusammen und es wird sich um jeden gekümmert. Schau dir die Ältesten an. Uns fällt niemand zur Last, denn wir schätzen sie und wissen das sie vor monden sehr gute Krieger waren und unseren Clan beschützt haben." Ich stupse ihn an. "Dummer Kater "

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.335
Dunkelpfote:
Sie hat warscheinlich recht, ich muss lächeln. Ich vergrabe meine Nase in ihrem Fell und schließe die Augen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.336
Minzstern: Auch ich schließe die Augen und schlafe ein.

Off-Topic
soo gute Nacht =) Vielleicht kommt ja noch jemand online :p

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.337
*nochmal reinschleich*
Sorry leute, aber ich schaf's schon wieder nich. hab die ganz ezeit ununterbrochen gelesen, aber ihr schreibt zu viel :D und außerdem bin ich total fertig...
ich versuches morgen weiter, kann aber leider nix versprechen...:(
*betrübt rausschleich*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.338
Off-Topic
gute nacht :D muss auch gleich ins bett:mrgreen:
@Zottell wie weit hast du's denn geschafft ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.339
ich glaub, zusammenfassung wäör wirklich gut.
aber ich kann trotzdm nich mehr lange bleiben...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.340
Off-Topic
oke kurz zusammen fassung hmm ganz kurz?
Minzstern ist die Mentorin von Dunkelpfote und Anführer des Clans Saphierpfote ein ehemaliges Hauskätzchen ist schülerin von Sprenkelschweif (heilerin)
Nachtpfote ist schüler von Winterschweif, der Clan wurde von mehreren Dachsen angegriffen und Sprenkelschweif und Dunkelpfote sind verletzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben