Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ja gut, dann mach ich ach schluss. mir fallen eh gleich die augen zu. und morgen wieder um 6 aufstehen...:evil: EDIT (automatische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.341
ja gut, dann mach ich ach schluss. mir fallen eh gleich die augen zu.
und morgen wieder um 6 aufstehen...:evil:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

DANKE!!!
'10z'

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.342
Off-Topic
So ich geh dann auch mal schlafen :D gute nacht :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.343
Off-Topic
Guten Morgen, meine Freundin bleibt noch bis morgen. Komm aber trotzdem immer mal online

Saphirpfote: Ich wache im Heilerbau auf und trete aus dem Bau. Alle schlafen noch und ich hol mir eine Maus vom Frischfutterhaufen. Sie schmeckt noch ziemlich frisch. *Hab ich gestern meine Trainingseinheit verschlafen? Och manno, ich wollte doch so gern mitmachen* Geträumt habe ich diese Nacht nichts, nur von Dunkelpfotes Wunde. *Er tut mir so Leid* Und ich schaue ihn besorgt an. *Gut das er noch schläft. Er würde sich blos wie ein kleines Kätzchen fühlen, wenn er das mitbekäme* Ich hole ihm Mohnsamen und lege sie neben ihn.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.344
Dunkelpfote:
Ich wache neben Minzstern auf, vor mir sehe ich ein kleines Blatt mit Samen drauf *Mohnsamen* ich zerkaue sie und richte mich auf, *meine Flanke fühlt sich besser an*
Ich trotte über die lichtung, und kann nicht aufhören zu lächeln, er blicke saphierjunges und trotte fröhlich zu ihm rüber.
Off-Topic
Ich glaube Dunkelpfote wir noch Mohnsamen abhängig :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.345
Winterjunges:Als ich aufwachte sehe ich Dunkelpfote im Bau herumgehen. Hoffentlich geht es ihm heute besser.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.346
Nachtpfote:
Langsam werde ich wach *Dunkelpfote fehlt mir so sehr, er schläft jetzt immer woanders*
Ich seuftze. Als ich aus dem Bau trete prüfe ich die Luft die Blattleer ist nicht mehr weit, Ich glaube das es bald schneinen wird. *Schnee ist das letzte was wir
jetzt gebrauchen können es ist jetzt schon schwer alle zu ernähren*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.347
Dunkelpfote:
Ich sehe Winterjunges und Nachtpfote *er fehlt mir* Freudig trotte ich auf sie zu und begrüße die beiden

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.348
Winterjunges:Hallo Dunkelpfote" ich hab so einen hunger"Wollen wir drei was essen gehen"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.349
Dunkelpfote:
"Klar ich hab auch echt hunger" sage ich schnurrend

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.350
Nachtpfote:
"Hallo ihr zwei." Ich lecke beiden übers Ohr "Oh ja ich habe hunger wollen wir uns das fette Kaninchen da teilen es ist genug für jeden?!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.351
Winterjunges:Ich setzte mich hin und teile mir ein kaninchen."Und wie geht es dir heute?" frage ich Dunkelpfote mit vollem Mund

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.352
Dunkelpfote:
"Ich weiß nicht ob wir das dürfen... ist das nicht eigentlich für die ältesten?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.353
Winterjunges: "Ups jetzt hab ich schon was gefressen, aber das ist ja nur ein Stück gewesen".

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.354
Nachtpfote:
"Ich glaube schon die Ältesten haben bestimmt schon gegessen.Wir können ihnen ja auch die beiden Eichhörnchen und 2 Mäuse bringen das reicht für sie auch" Ich schau zu ihrem Bau

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.355
WInterjunges: Ich hoffe das sie schon was gegessen haben. Würde mich auf das kaninchen freuen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.356
Dunkelpfote:
"Ist doch nicht schlimm" Ich zwinker ihr zu "Oke soll ich ihnen das schnell bringen?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.357
Nachtpfote:
"Ja ich helfe dir. "Dunkelpfote und ich liefen zu den Ältesten und danach teilten wir 3 uns das Kaninchen;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.358
Winterjunges: Mmh das kaninchen ist lecker.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.359
Saphirpfote: Ich gehe zu Dunkelpfote, Nachtpfote und Winterjunges und begrüße sie freundlich: "Hallo ihr drei. Habt ihr gut geschlafen? Wie gehts euch?" Ich sehe dieses riesen Kaninchen *Ist das nicht eigentlich für die Ältesten?* Verwerfe den Gedanken schnell und frage Dunkelpfote: "Wie geht es deiner linken Flanke?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.360
Nachtpfote.
"Komm ess auch was von den Kaninchen es ist so riesig davon werden alle saat." sage ich zu Saphirpfote

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben