Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ja gut, dann mach ich ach schluss. mir fallen eh gleich die augen zu.
und morgen wieder um 6 aufstehen...:evil:
EDIT (automatische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.341
Zottell
Punkte Reaktionen
0
ja gut, dann mach ich ach schluss. mir fallen eh gleich die augen zu.
und morgen wieder um 6 aufstehen...:evil:
So ich geh dann auch mal schlafen gute nacht :mrgreen:
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.343
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Guten Morgen, meine Freundin bleibt noch bis morgen. Komm aber trotzdem immer mal online
Saphirpfote: Ich wache im Heilerbau auf und trete aus dem Bau. Alle schlafen noch und ich hol mir eine Maus vom Frischfutterhaufen. Sie schmeckt noch ziemlich frisch. *Hab ich gestern meine Trainingseinheit verschlafen? Och manno, ich wollte doch so gern mitmachen* Geträumt habe ich diese Nacht nichts, nur von Dunkelpfotes Wunde. *Er tut mir so Leid* Und ich schaue ihn besorgt an. *Gut das er noch schläft. Er würde sich blos wie ein kleines Kätzchen fühlen, wenn er das mitbekäme* Ich hole ihm Mohnsamen und lege sie neben ihn.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.344
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
Ich wache neben Minzstern auf, vor mir sehe ich ein kleines Blatt mit Samen drauf *Mohnsamen* ich zerkaue sie und richte mich auf, *meine Flanke fühlt sich besser an*
Ich trotte über die lichtung, und kann nicht aufhören zu lächeln, er blicke saphierjunges und trotte fröhlich zu ihm rüber.
Off-Topic
Ich glaube Dunkelpfote wir noch Mohnsamen abhängig :mrgreen:
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.345
nina 33
Punkte Reaktionen
0
Winterjunges:Als ich aufwachte sehe ich Dunkelpfote im Bau herumgehen. Hoffentlich geht es ihm heute besser.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.346
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Nachtpfote:
Langsam werde ich wach *Dunkelpfote fehlt mir so sehr, er schläft jetzt immer woanders*
Ich seuftze. Als ich aus dem Bau trete prüfe ich die Luft die Blattleer ist nicht mehr weit, Ich glaube das es bald schneinen wird. *Schnee ist das letzte was wir
jetzt gebrauchen können es ist jetzt schon schwer alle zu ernähren*
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.347
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
Ich sehe Winterjunges und Nachtpfote *er fehlt mir* Freudig trotte ich auf sie zu und begrüße die beiden
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.348
nina 33
Punkte Reaktionen
0
Winterjunges:Hallo Dunkelpfote" ich hab so einen hunger"Wollen wir drei was essen gehen"
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.349
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
"Klar ich hab auch echt hunger" sage ich schnurrend
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.350
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Nachtpfote:
"Hallo ihr zwei." Ich lecke beiden übers Ohr "Oh ja ich habe hunger wollen wir uns das fette Kaninchen da teilen es ist genug für jeden?!"
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.351
nina 33
Punkte Reaktionen
0
Winterjunges:Ich setzte mich hin und teile mir ein kaninchen."Und wie geht es dir heute?" frage ich Dunkelpfote mit vollem Mund
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.352
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
"Ich weiß nicht ob wir das dürfen... ist das nicht eigentlich für die ältesten?"
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.353
nina 33
Punkte Reaktionen
0
Winterjunges: "Ups jetzt hab ich schon was gefressen, aber das ist ja nur ein Stück gewesen".
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.354
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Nachtpfote:
"Ich glaube schon die Ältesten haben bestimmt schon gegessen.Wir können ihnen ja auch die beiden Eichhörnchen und 2 Mäuse bringen das reicht für sie auch" Ich schau zu ihrem Bau
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.355
nina 33
Punkte Reaktionen
0
WInterjunges: Ich hoffe das sie schon was gegessen haben. Würde mich auf das kaninchen freuen.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.356
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
"Ist doch nicht schlimm" Ich zwinker ihr zu "Oke soll ich ihnen das schnell bringen?"
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.357
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Nachtpfote:
"Ja ich helfe dir. "Dunkelpfote und ich liefen zu den Ältesten und danach teilten wir 3 uns das Kaninchen
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.358
nina 33
Punkte Reaktionen
0
Winterjunges: Mmh das kaninchen ist lecker.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.359
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Saphirpfote: Ich gehe zu Dunkelpfote, Nachtpfote und Winterjunges und begrüße sie freundlich: "Hallo ihr drei. Habt ihr gut geschlafen? Wie gehts euch?" Ich sehe dieses riesen Kaninchen *Ist das nicht eigentlich für die Ältesten?* Verwerfe den Gedanken schnell und frage Dunkelpfote: "Wie geht es deiner linken Flanke?"
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.360
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Nachtpfote.
"Komm ess auch was von den Kaninchen es ist so riesig davon werden alle saat." sage ich zu Saphirpfote
Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :)
Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...