Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelpfote Als ich Nachtpfote höre schlucke ich meine Wut herunter "Morgen" ich lächle ihn an und laufe zu ihm herüber
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.401
Dunkelpfote
Als ich Nachtpfote höre schlucke ich meine Wut herunter "Morgen" ich lächle ihn an und laufe zu ihm herüber

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.402
Nachtpfote:
Ich schaue Dunkelpfote an *Irgendwas stimmt nicht* "Was ist los?" frage ich ihn.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.403
Dunkelpfote
Ich schaue ihn kurz an und dann zu Minzstern's Bau "Ach das Training gestern..." Sage ich fast beiläufig. Schnell versuche ich das Thema zu wechseln "Was macht deine Wunde, brauchst du Mohnsamen? "

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.404
Nachtpfote:
Ich schaue ihn nochmal an... "Nein alles gut." Ich lächel. Dann denke ich eine Weile nach und miaue "Wir sind jetzt schon 11 Monde alt bald werden wir Krierger sein." Bei dem Gedanken macht mein Herz vor freude einen hüpfer doch dann denke ich an Winterpelz und meine gute Laune ist wieder futsch...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.405
Winzterpfote;
Ich wacche auf und gehe aus dem Bau, ich sehe Dunkelpfote und Nachtpfote,ich nicke ihnen zu und setzte mich zum Futterhaufen und nehme mir eine Maus.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.406
Dunkelpfote
mein Magen verkrampft sich "Nein... Es wird noch dauern" sage ich leise

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.407
Nachtpfote:
Ich nicke Winterpfote zu und drehe mich dann wieder zu Dunkelpfote "Warum?? Wir trainieren schon 5 Monde ja zwischendurch habe ich mal nicht mit Winterpelz trainiert und du nicht mit Minzstern weil ihr beide verletzt ward aber in letzter Zeit habe ich viel trainiert!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.408
Dunkelpfote
Ich schaue zu Boden *Es tut weh es mir einzugestehen* ich hohle tief Luft "Wir sind nicht gut genug, ich weiß das du viel trainiert hast aber bei uns beiden reicht es nicht. Schau uns doch an wir sind weit davon enternt Krieger zu werden" meine Stie wird leiser

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.409
Nachtpfote:
Ungläubig sehe ich Dunkelpfote an. "Das ist wahr Dunkelpfote du machts einen Scherz gib es zu...." Ich schaue in den Wald und wieder zu Dunkelpfote. Seine Augen zeigen mir das er die Wahrheit spricht. "Aber..." Meine Stimme versagt und ich starre auf den Boden.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.410
Dunkelpfote
Ich schaue ihn an "Nein, es ist kein Scherz... Es tut mir leid" Ich schaue in den Wald "wenn wir uns nir beweisen könnten" sage ich leiser

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.411
nachtpfote:
Plötzlich erinner ich mich an eine Geschichte der Ältesten und hebe den Kopf. "Ja wenn wir uns irgenwie beweisen könnten..." Ich schau in den Wald

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.412
Dunkelpfote
Ich erkenne einen Funken in seinen Augen "An was denkst du?" Frage ich leise

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.413
Nachtpfote:
Ich sehe zu Dunkelpfote "An eine Geschite der ältesten... Über zwei Schüler die sich beweisen wollten." Ich denke nach

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.414
Dunkelpfote
Ich schaue ihn an "Aber das geht doch nicht... Wir dürfen nichtmal das Lager verlassen" stammle ich vor mich hin

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.415
Nachtpfote:
"Ja ich weiß." Ich lege mich hin und grübel weiter nach.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.416
Dunkelpfote
Ich schaue ihn an "Warte mal..." ich renne los und klettere auf den Baum, mit einem Satz lande ich hinter der Dornenbarriere und warte auf Nachtpfote

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.417
Minzstern: Als ich aufwache ist mein Fell nass. Ich glätte es schnell und trotte zum Frischbeutehaufen. Ich nehme mir eine Drossel und bringe sie in den Heilerbau. Silberherz und Saphirpfote schlafen noch. Ich drücke meine Nase in sein Fell und atme seinen Duft ein.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.418
Nachtpfote:
Ich beobachte Minzstern wie sie im Heilerbau verschwindet und folge dann Dunkelpfote. Als ich hinter der Dornenbarriere bin schaue ich ihn an "Ja und jetzt?" flüster ich

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.419
Dunkelpfote
Ivh lächle leicht "Naja irgendwas wird uns schon einfallen oder?" Ich prüfe die Luft *Beute* Ich schleiche mich an eine Maus an und fange sie, ich trage sie zu Nachtpfote"Wie wäre es wenn wir so viel Beute fangen wie es noch noemand anderes getan hat?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.420
Nachtpfote:
Ich schnurre "So können wir allen beweisen das wir doch gut sind." Ich prüfe die Luft und finde die Spur einer Waldtaube. Ich verfolge sie bis ich das Tier sehen. ich schleiche mich an und springe. Die Waldtaub sieht mich nicht und ich kann sie mit einem schnellen biss töten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben