Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelpfote: "Hallo Saphierpfote,ch habe sehr gut geschlafen und du? Meiner Flanke geht es schon vieel besser ich hoffe das sie schnell verheilt"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.361
Dunkelpfote:
"Hallo Saphierpfote,ch habe sehr gut geschlafen und du? Meiner Flanke geht es schon vieel besser ich hoffe das sie schnell verheilt" Ich grinse ihn an

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.362
Off-Topic
Sorry der Computer hat sich aufgehängt

"Hallo Saphierpfote" ich leckte ihm über den Kopf und putzte mein Fell.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.363
Nachtpfote:
Ich sehe zum Krigerbau wo ich Winterpelz Fell erkennen kann *Ich hoffe er trainiert heute mit mir oder irgendjemand anderes* Ich gebe mir mit Sapierpfote, Dunkelpfote und Winterjunges die Zunge;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.364
Saphirpfote: "Ich habe super geschlafen, schon fast zu gut :lol:. Nein, danke ich hab schon gegessen. Schön das es dir gut geht Dunkelpfote (*Ich hoffe er lügt mich nicht an*)." Ich schlecke über Winterjunges Ohr und lege mich neben Dunkelpfote.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.365
Winterjunges: Ach ich möchte auch schon trainieren, ich glaube ich bin das einzige Junges hier.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.366
Dunkelpfote:
Ich schaue zu Nachtpfote:
*an was er wohl denkt? bestimmt will er auch so gerne trainieren wie ich*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.367
Nachtpfote:
Ich gähne und gehe zu einem Baum um mir dort die Krallen zu wetzen... Ich lass mich wieder neben Dunkelpfote sinken und schaue zu ihm..
*Ich hoffe er schläft bald wieder neben mir*

Off-Topic
ich muss mal wieder komme aber gegen 16 Uhr wieder;) Achso gestern habe ich es nicht mehr gewschafft on zu kommen musste noch lernen:|

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.368
Dunkelpfote:
Ich rolle mich neben Nachtpfote ein und denke an meinen Vater *wieso wollte er uns nie sehn? ich vermisse Mama*

Off-Topic
oke bis dann ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.369
Winterjunges: Ich gehe und spiele mit dem Laub, ich wirbe herum und jage das laub.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.370
Off-Topic
Ich war auch so gut wie offline gestern ;)

Saphirpfote: *Ich hoffe das Sprenkelschweif bald aufwacht* Ich blicke zu Dunkelpfote und Nachtpfote. Sie schauen sich an und es sieht so aus als ob Nachtpfote an etwas denk.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.371
Dunkelpfote:
*ich kann mich kaum noch an sie erinnern*
Ich gähne und strecke mich, langsam Strecke ich auch meine Linke Flanke*sie tut nicht mehr so weh* Ich schaue zu Saphierjunges "Hey meine Flanke tut kaum och weh, auch wenn ich sie bewege" Ich fange an zu lächeln

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.372
Winterjunges: Nachdem ich mit dem Laub gespielt habe sprang ich auf einem Baum und ruhte mic aus.
Off-Topic
Geh offline komme am abend wieder :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.373
Saphirpfote: Ich fange ebenfalls an zu lächeln: "Wow das ist toll. Ich freu mich für dich. Hoffentlich bleibt es auch so." Ich sehe mir nochmal Dunkelpfotes Flanke an und stimme zu: "Sie sieht schon etwas besser aus, muss ich sagen."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.374
Dunklpfote:
Ich freue mich so sehr das ich am liebsten auf stehen würde und herrumspringen, doch wenn ich mich jetzt genug schone kann ich heute vlt noch trainiern *ich werde Minzstern fragen sobald sie wach ist*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.375
Saphirpfote: Ich sehe Dunkelpfote die Freude an. Ich freue mich ebenfalls für ihn.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.376
Dunkelpfote:
ich schmiege mich an Nachtpfote und beginne zu dösen
Off-Topic
mein Pc ist wieder am rumspacken :evil: kann nur mitm Handy on

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Dunkelpfote:
Ich wache auf und schaue mich um *niemand da*, Ich stehe auf und trotte durchs Lager
Off-Topic
Pc funktioniert wieder:mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.377
Winterjunges: Ich wache auf springe vom Baum und setze mich auf dem Boden, ich schaue mich um und sehe nur Dunkelpfote.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.378
Nachtpfote:
Ich bin eingeschlafen.. Neben mir ist Dunkelpfote. Ich drücke meine Nase in sein Fell und atme tief seinen Geruch ein. *Ich habe vermisst ihn neben mir zu spüren! Leise steht er auf und geht durchs Lager.
"Sonst ist niemand wach oder?" miaue ich leise.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.379
Dunkelpfote:
Ich lächle Nachtpfote an
"Nein ausser Winterjunges ist keiner wach"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.380
Winterjunges: "Ich bin auch wach" flüsterte ich Nachtpfote zurück.
Off-Topic
Ich bin Winterjunges aber ist nich schlimm:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben