Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelpfote:
"Hallo Saphierpfote,ch habe sehr gut geschlafen und du? Meiner Flanke geht es schon vieel besser ich hoffe das sie schnell verheilt"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.361
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
"Hallo Saphierpfote,ch habe sehr gut geschlafen und du? Meiner Flanke geht es schon vieel besser ich hoffe das sie schnell verheilt" Ich grinse ihn an
"Hallo Saphierpfote" ich leckte ihm über den Kopf und putzte mein Fell.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.363
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Nachtpfote:
Ich sehe zum Krigerbau wo ich Winterpelz Fell erkennen kann *Ich hoffe er trainiert heute mit mir oder irgendjemand anderes* Ich gebe mir mit Sapierpfote, Dunkelpfote und Winterjunges die Zunge
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.364
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Saphirpfote: "Ich habe super geschlafen, schon fast zu gut :lol:. Nein, danke ich hab schon gegessen. Schön das es dir gut geht Dunkelpfote (*Ich hoffe er lügt mich nicht an*)." Ich schlecke über Winterjunges Ohr und lege mich neben Dunkelpfote.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.365
nina 33
Punkte Reaktionen
0
Winterjunges: Ach ich möchte auch schon trainieren, ich glaube ich bin das einzige Junges hier.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.366
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
Ich schaue zu Nachtpfote:
*an was er wohl denkt? bestimmt will er auch so gerne trainieren wie ich*
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.367
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Nachtpfote:
Ich gähne und gehe zu einem Baum um mir dort die Krallen zu wetzen... Ich lass mich wieder neben Dunkelpfote sinken und schaue zu ihm..
*Ich hoffe er schläft bald wieder neben mir*
Off-Topic
ich muss mal wieder komme aber gegen 16 Uhr wieder Achso gestern habe ich es nicht mehr gewschafft on zu kommen musste noch lernen:|
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.368
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
Ich rolle mich neben Nachtpfote ein und denke an meinen Vater *wieso wollte er uns nie sehn? ich vermisse Mama*
Off-Topic
oke bis dann
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.369
nina 33
Punkte Reaktionen
0
Winterjunges: Ich gehe und spiele mit dem Laub, ich wirbe herum und jage das laub.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.370
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Ich war auch so gut wie offline gestern
Saphirpfote: *Ich hoffe das Sprenkelschweif bald aufwacht* Ich blicke zu Dunkelpfote und Nachtpfote. Sie schauen sich an und es sieht so aus als ob Nachtpfote an etwas denk.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.371
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
*ich kann mich kaum noch an sie erinnern*
Ich gähne und strecke mich, langsam Strecke ich auch meine Linke Flanke*sie tut nicht mehr so weh* Ich schaue zu Saphierjunges "Hey meine Flanke tut kaum och weh, auch wenn ich sie bewege" Ich fange an zu lächeln
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.372
nina 33
Punkte Reaktionen
0
Winterjunges: Nachdem ich mit dem Laub gespielt habe sprang ich auf einem Baum und ruhte mic aus.
Off-Topic
Geh offline komme am abend wieder
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.373
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Saphirpfote: Ich fange ebenfalls an zu lächeln: "Wow das ist toll. Ich freu mich für dich. Hoffentlich bleibt es auch so." Ich sehe mir nochmal Dunkelpfotes Flanke an und stimme zu: "Sie sieht schon etwas besser aus, muss ich sagen."
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.374
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunklpfote:
Ich freue mich so sehr das ich am liebsten auf stehen würde und herrumspringen, doch wenn ich mich jetzt genug schone kann ich heute vlt noch trainiern *ich werde Minzstern fragen sobald sie wach ist*
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.375
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Saphirpfote: Ich sehe Dunkelpfote die Freude an. Ich freue mich ebenfalls für ihn.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.376
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
ich schmiege mich an Nachtpfote und beginne zu dösen
Off-Topic
mein Pc ist wieder am rumspacken :evil: kann nur mitm Handy on
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Dunkelpfote:
Ich wache auf und schaue mich um *niemand da*, Ich stehe auf und trotte durchs Lager
Off-Topic
Pc funktioniert wieder:mrgreen:
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.377
nina 33
Punkte Reaktionen
0
Winterjunges: Ich wache auf springe vom Baum und setze mich auf dem Boden, ich schaue mich um und sehe nur Dunkelpfote.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.378
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Nachtpfote:
Ich bin eingeschlafen.. Neben mir ist Dunkelpfote. Ich drücke meine Nase in sein Fell und atme tief seinen Geruch ein. *Ich habe vermisst ihn neben mir zu spüren! Leise steht er auf und geht durchs Lager.
"Sonst ist niemand wach oder?" miaue ich leise.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.379
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
Ich lächle Nachtpfote an
"Nein ausser Winterjunges ist keiner wach"
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.380
nina 33
Punkte Reaktionen
0
Winterjunges: "Ich bin auch wach" flüsterte ich Nachtpfote zurück.
Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :)
Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...