Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Minzstern: Sein Fell riecht immernoch nach Blut und ist nicht so schneeweiß, wie es sonst immer ist. Ich fange an ihm sein Fell zu putzen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.421
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzstern: Sein Fell riecht immernoch nach Blut und ist nicht so schneeweiß, wie es sonst immer ist. Ich fange an ihm sein Fell zu putzen.
Dunkelpfote
Ich lächle und nicke *Ich werde es ihr beweisen* Ich laufe los und stoppe als ich die Spur eines Kanninchens aufnehem *Es ist ungewöhnlich fett* Ich schleiche mich an und springe ab, es versucht abzuhauen doch es ht keine Chance, Ich beiße es in den Nacken und mit einem leisen quiken erschlafft es
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.423
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Nachtpfote:
Ich laufe weiter durch den Wald und prüfe immer wieder die Luft. Bis mir ein bekannter Geruch in die Nase strömt *eichhörnchen* Ich sehe das tier ein paar Meter weiter auf einem Baum Ich schleiche mich an und kletter auf den Neben baum das Eichhörnchen merkt mich nicht und ich springe mit einen Satz auf den Bau und erlege das Eichhörnchen mit einem schnellen Biss. *Was ist wenn Minzstern merkt das wir weg sind* Ich schüttel den Kopf und springe von Baum.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.424
nina 33
Punkte Reaktionen
0
Winterpfote:
Ich gehe zu Minzestern ich neige respekt voll meinen kopf "Guten Morgen" ich setzte mich zu ihr und fange an mein fell zu putzen.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.425
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzstern: Als Silberherz kurz wach ist möchte sie, dass ich Winterpelz in Ruhe lasse. Verständnissvoll nicke ich und laufe aus dem Bau.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Minzstern: Ich nicke ihr zu und rolle mich zusammen.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.426
nina 33
Punkte Reaktionen
0
Winterpfote:
"Wie geht es dir" ich schaue sie besorgt an
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.427
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzstern: "Nicht gut" Ich lege meinen Schwanz sorgfältig um mich.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.428
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote
Ich verbuddle das Kanninchen und laufe weiter zum Fluss ich setzte mich auf einen flachen setin und beginne Fische aus dem Wasser zu hohlen
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.429
nina 33
Punkte Reaktionen
0
Winterpfote:
Ich lecke ihr über die Wange "Istes wegen Winterpelz"
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.430
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzstern: "So einen wunderbaren Krieger darf der Sternenclan noch nicht zu sich nehmen" ich mache eine kurze Pause "Und das Training mit Dunkelpfote war gestern alles andere als gut"
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.431
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Nachtpfote:
Ich folge Dunkelpfote bis zum Fluss doch suche dann nah der Bäume nach weiteren Geruchsspure... Zwischen den Bäumen sehe ich eine Wühlmau. ich lasse mich in Jadkauer fallen und springe ich lande auf ihr und wirbel sie mit den Pfoten in die Luft dann beiß ich ihr in die Kehle... und vergrabe sie um sie gleich mitzunhemen
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.432
nina 33
Punkte Reaktionen
0
Wwinterpfote:
Ich schaeu sie besorgt an "Er ist ein stzarker Krieger er wird es überleben" ich mache eine kurze Pause und schaue in den Wald "Hast du schon eine Entscheidung getroffen wer Nachtpfotes Mentor wird?"
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.433
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote
Ich vergrabe die vier Fische sorgfälltig *Sie wird es sehen* Wut steigt in mir auf und ich laufe weiter ich springe über einen Baumstamm als ich einen Ast brechen höre, ein Kaninchen rennt vor mir hin und her. Ich springe auf es und töte es *mager aber beser als nichts*
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.434
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzstern: "Das habe ich schon zu oft geglaubt" Ich schaue sie kurz an "Darüber habe ich noch garnicht nachgedacht. Ich werde Nachtpfote erstmal trainieren."
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.435
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Nachtpfote:
Grade habe ich die Spur einer Amsel aufgenomen und sie gefangen da sehe ich Dunkelpfote. Er sieht wütend aus "Was ist los?"
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.436
nina 33
Punkte Reaktionen
0
Winterpfote:
"Er wird es schaffen" *Wo ist Nachtpfote und Dunelpfote* ich schaeu mich um "Ja das ist eine gute Idee er wird sich freuen" ich lächle sie an
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.437
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzstern: Ich zucke nur mit den Schultern und lege meinen Kopf auf den Boden. "Lass uns doch auf andere Gedanken kommen und Moos im Wald suchen. Die ältesten haben sich über ihre alten Nester beklagt" *als wenn mich das auf andere Gedanken bringt*
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.438
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote
Ich schaue ihn an und schüttle nur den Kopf, ich laufe weiter nach Westen und finde die Spur von einer Wühlmaus schnell schlage ich mit meiner Pfote auf sie und zerdrücke ihre Kehle
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.439
nina 33
Punkte Reaktionen
0
Winterpfote:
"O.k " wir gehen in den Wald und holen Moos dann entdecke ich eine Maus, ich schleiche mich an und springe auf sie drauf. Ich töte sie mit einen schnellen biss in die kehle. Ich nehmedie Maus und dass Moos und trotte zu Minzstern, die gerade Moos vom Boden reißt
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Off-Topic
Ich muss abdrehen:mrgreen:
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.440
Tierfreund16
Punkte Reaktionen
0
Nachtpfote:
Ich schaue Dunkelpfote nach udn laufe dann in die entegegengesetzte Richtung. Als ich auf die Spur eines Kaninchens Treffen schnelle spring ich ab und renne hinter ihm her. Ich erwische es noch und bringe es dann zur Strecke..
Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :)
Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...