Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Bis dann :) Dunkelpfote wir haben eine große Menge Beute gefangen doch ich laufe weiter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.441
Off-Topic
Bis dann :)

Dunkelpfote
wir haben eine große Menge Beute gefangen doch ich laufe weiter

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.442
Silberherz: Ich wache neben Winterplelz * Huch ich muss wohl eingeschlafen sein *

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.443
Dunkelpfote
Langsam dange ich mich wieder und Nachtpfote bringen die Beite ins Lager, nun ist er gut gefüllt *So sie werden es sehen*
Nachtpfote rollt sich im Schülerbau zusammen und ich verschwinde wieder im Walf

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.444
Silberherz: Ich nehme vorsichitg die Spinnweben von Winterpelz hinunter und mache wieder die Paste drauf. Als ich wieder neue Spinnweben auf Winterpelz drauf mache, merke ich wie er anfängt zu zucken. Schnell holle ich ein paar Mohnsamen und schiebe sie in sein Mund.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.445
Off-Topic
So ich fahr mal Weihnachtsgeschenke kaufen *hust* :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.446
Off-Topic
ok viel spaß beim kaufen :D

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.447
Off-Topic
Bist ja etwas spät dran :mrgreen:

Saphirpfote: Ich öffne meine Augen. Vor mir steht Silberherz und Winterpelz liegt schlafend auf dem Boden. Ich beschließe noch etwas liegen zu bleiben und beobachte die Beiden.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.448
Silberherz: Ich kauer mich wieder neben Winterpelz nieder und putze ein bisschen sein Fell.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.449
Saphirpfote: Ich räuspere mich kurz und starre Silberherz mit offenen Augen an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.450
Silberherz: Ich drehe mein Kopf um und sehe das Saphirpfote wach ist. " Guten morgen S-Saphirpfote ".

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.451
Saphirpfote: "Was ist los? Habe ich dich erschrocken?" Ich stehe langsam auf und krümme meinen Rücken, um mich zu strecken. Ich laufe zu ihr und schlecke ihr beruhigend über den Kopf.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.452
Silberherz: " Ein bisschen " antworte ich unsicher.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.453
Saphirpfote: "Du sagst doch nicht die Wahrheit. Ich kenn dich doch." Ich drücke meine Flanke an ihre und schaue sie fragend an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.454
Silberherz: " Naja ich wusste grade nicht wie du reagiren würdest. Ich meine ich liege neben Winterplez und putze ihm sein Fell" miaue ich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.455
Saphirpfote: "Ach das meinst du." Ich lächel sie an und gebe ihr einen freundschaftlichen Stoß. "Ist doch nicht schlimm. Ich würde auch nicht wollen das zum Beispiel Winterpfote Blut verschmiert hier liegt."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.456
Off-Topic
Was ist passiert? Ich hab nurnoch mitbekommen, dass Winterpelz ins Lager gebracht wurde.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.457
Off-Topic
Nichts weiter. Dunkelpfote war mit Minzstern trainieren. Nachtpfote und Dunkelpfote wollten beweisen das sie bald gute Krieger werden und deshalb haben sie sich in den Wald geschlichen, um große Beute zu machen (sind wieder im Lager). Ja, und mehr fällt mir nicht ein :mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.458
Silberherz: Ich lecke Saphirpfote mehr mals über sein Gesicht und fange an zu schnurren.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.459
Saphirpfote: "Wollen wir draußen was essen gehen? Ich habe großen Hunger."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.460
Off-Topic
Ok. Wr ist grad alles im Lager und welche Tageszeit ist es?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben