Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich schätze es ist früh am Morgen. Im Lager sind Silberherz und Saphirpfote.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.461
Off-Topic
Ich schätze es ist früh am Morgen. Im Lager sind Silberherz und Saphirpfote.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.462
Silberherz: " klar gerne " miaue ich freudig und trabe aus dem Lager zum Futterhaufen um mir eine kleine Maus zu nehmen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.463
Saphirpfote: Ich laufe hinter Silberherz her und nehme mir einen Buchfinken. "Wir können ja nachher trainieren gehen, oder?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.464
Off-Topic
Danke^^

Lichtwind: Ich kriche aus meinem Bau und strecke meine Glieder. *Was für ein schöner Morgen* denke ich und schaue mich im Lager um.
Alles scheint friedlich. Ich blicke in den Himmerl und bemerke, das es bald regnen könnte.
ich schüttel mich kurz und laufe dann zu Futterhaufen um nachzusehen, wie viel Beute noch da ist.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.465
Silberherz: " Wen du magst " sage ich während ich meine Maus weiter verzehre.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.466
Saphirpfote: Ich begrüße Lichtwind mit einem Nicken. "Wann machen wir los?" Frage ich ungeduldig Silberherz.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.467
Lichtwind. Ich sehe wie Saphirpfote und Silberherz ihr Essen verzehren.
Ich nicke Sapirpfote zurück und begebe mich dann zur jagd, denn der Haufen ist schon mächtig geschrumpft.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.468
Silberherz: Ich schlucke das letzte Stück von meiner Maus hinunter und strecke dann meine Beine nach einander aus. " Na wen du fertig gegessen hast " miaue ich freudig.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.469
Saphirpfote: Schnell schlucke ich die letzten Bisse hinunter. "Na dann los jetzt." Ich presche zum Lagereingang und warte auf Silberherz.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.470
Lichtwind: Ich schaue die beiden beiden an und sage noch. "Seit vorsichtig, es könnte Regen geben. Also geht nicht zu nah an den Fluss. Die Strömungen weden immer sher stark bei Regen!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.471
Saphirpfote: "Ja, wir bleiben im Wald." Ich lächel Lichtwind an und warte auf Silberherz.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.472
Lichtwind: "Sehr schön" ich lecke ihm kur übers Ohr und laufe dann los. Ich schaue nochmal zu Himmel und der hat sich schon mächtig zu gezogen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.473
Silberherz: Ich trabe an Saphirpfote vorbei hinaus in den Wald und renne los richitung Sandkuhle.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.474
Off-Topic
Wie alt ist Lichtwind eigentlich?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Saphirpfote: Ich renne hinter Silberherz her. Ein Wassertropfen landet auf meine Schulter und ein grollen ertönt. Ich laufe durch den feinen Sand bis zur Mitte der Sandkuhle und setze mich hin.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.475
Off-Topic
ganz am Anfang 20 Monde. Aber ich weiß nicht wieviele Monde ihr schon im Laufe des Spiels gealtert seit.
Ich mach das gleich alles in meine Siggi...:lol:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.476
Off-Topic
Am Anfang war ich 6 Monde. Also sind 5 Monde vergangen. Lichtwind müsste jetzt 25 Monde alt sein.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.477
Off-Topic
Ok.

Lichtwind: Ich laufe los um jagen zu gehen, unsere Grenzen neu zu makieren und einfach zu laufen.
*Platsch* und ein Regentropfchen ladet direkt auf meiner Nase. Ich schüttel mich und laufe schneller. Eigentlich hab ich keine große Lust nass zu werden.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.478
Silberherz: Ich schaue hoch zum Himmel " Da haben wir uns aber ein super tag ausgesucht " murmel ich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.479
Saphirpfote: "Aber das Training ist wichtig" sage ich zu Silberherz.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.480
Lichtwind: Es raschelt neben mir, ein Kaninchen. Ich schnüffel und stelle kutze mich hin.
Ein Sprung und dieses dumme Ding liegt unter mir und wird wohl als nächste Mahlzeit der Ältesten enden.
Kurzerhand verbuddel ich es und laufe weiter. der regen wird stärker und wenn ich nicht als nasser Pudel enden will, muss ich mich beeilen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben