Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Dunkelpfote: "Ach man am liebste würde ich sofort trainieren aber was solls, dann schone ich mich noch" hab schnell geändert:mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.381
Dunkelpfote:
"Ach man am liebste würde ich sofort trainieren aber was solls, dann schone ich mich noch"
Off-Topic
hab schnell geändert:mrgreen:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.382
Winterjunges: Ich gehe zu Dunkelpfote und Nachtpfote und frage sie ob sie was fressen wollen.
Off-Topic
Welche Jahreszeit haben wir eigentlich, Herbst oder?:roll::)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.383
Nachtpfote:
Ich trotte leise auf die Lichtung. "Ich habe von unser Mutter geträumt wir waren noch in der Kinderstube und unser Vater hat uns besucht.... Ja ich würde auch gerne trainieren " sage ich zu Dunkelpfote
Ich setzte mich und pflege mein Fell.
"Oh nein ich habe kein HUnger;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.384
Off-Topic
ja glaub schon :)

Dunkelpfote:
"Ich habe vorhin auch daran gedacht, ich vermisse sie sehr.."
ich stupse ihn an
"Nein danke ich habe gerade keinen Hunger"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.385
Winterunges: Ich gehe zum Futetrhaufen nehme mir eine kleine Maus gespannt höre ich Nachtpfote und Dunkelpfote zu.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.386
Nachtpfote:
"Sein Fell ist wie meins aber seine Augen sind wie deine und er ist richtig groß und stark... Er hat sich Entschuldigt das er nie gekommen ist und er hat gesagt
das er uns alle liebt und Mama hat das auch gesagt... Ich will ihn kennen lernen.!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.387
Dunkelpfote:
Seine worte machen mich traurig
"Ich auch aber ich glaube.. ich glaube das ist nicht erlaubt.."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.388
Nachtpfote:
"Ja ich weiß.." Ich lege den Kopf auf die Pfoten und schaue traurig zu Dunkelpfote.. *Wir werden nie wissen wer er ist nur wissen das es ihn gibt."

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Ich muss mal essen:)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.389
Off-Topic
Guten Appetit :D

Dunkelpfote:
Ich schaue traurig durchs Lager *vielleicht können wir ihn doch irgendwann mal treffen, wenn wir bei der großen Versammlung mitdürfen*
Ich fange an mich ausgibig zu putzen und säubre auch meine Wunde.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.390
Winterjunges: Ich putze mich und schaue ins lager niemand ist hier außer Dunkelpfote. Was kann ich tun ich will was erleben und nicht immer im Lager sitzen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.391
Dunkelpfote:
Ich sehe wie gelangweilt Winterjunges ist, ich überlege wie ich sie beschäftigen kann.
"Hey hats du lust auf einen kleinen übungs kampf? aber erzähl das bloß niemanden."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.392
Winterjunges: "Auf jeden Fall, ich werde es keinem erzählen ich verspreche es dir" ich bin so aufgeregt ich mach einen übung kampf mit Dunkelpfote.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.393
Dunkelpfote:
Ich ducke mich unter Winterjunges hinweg und sie springt ins leere, Ich stupse ihn mit der Pfote an und er rollt sich über den Boden

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.394
Winterjunges: Dunkelpfote schlägt mit eingezogenen Krallen gegen meinen Bauch, dann springe ich ihn an doch Dunkelstreif weicht aus. Ich fiel zu boden und rapelte mich auf, dann schlag ich ihm auch mit eingesogenen Krallen gegen den Kopf.Ich sah in lächelnd an und Dunkelpfote schlug mir auch auf den Kopf. Dann versuchte ich ihm gegen den Bauch zu schlagen doch Dunkelpfote wich aus. Nachdem ich eine Weile mit Dunkelpfote gekämpft habe war ich völlig erschöpft. Ich hörte auf und leckte Dunkelpfote über das gesicht."Du bist ein guter Kämpfer" Völlig erschöpft legte ich mich auf den Boden.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.395
Dunkelpfote:
Ich merke wieviel spaß es ihr gemacht hat "Und du hast auch gut gekämpft" Ich schnippe mit meinem schwanz gegen ihr Ohr. Ich lege mich neben sie und schließe die augen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.396
Winterjunges: "Danke, das hat spaß gemacht" Ich hoffe seine Wunde schmerzt nicht. Ich schließe die Augen und schlafe neben Dunkelpfote ein.
Off-Topic
Gehe essen komme dann wieder :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.397
Off-Topic
Guten appetit :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Dunkelpfote:
Ich merke das sie eingeschlafen ist ich lecke ihr über die stirn, dann stehe ich auf begebe mich auf die suche nach den anderen Katzen
Off-Topic
wo sind denn pltzlich alle hin :shock:

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.398
Saphirpfote: Mir begenet Dunkelpfote auf der Suche nach anderen Katzen. "Hallo Dunkelpfote!" begrüße ich ihn freundlich. Ich hole mir nebenbei eine Maus vom Frischfutterhaufen und lege mich neben Dunkelpfote.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.399
Dunkelpfote:
Als mir der köstliche geruch von Saphierpfotes Maus in die Nase steig entschließe ich mich mir auch eine zu hohle, ich stehe auf un trabe zum Futterhaufen und hohle mir auch eine Maus und lege mich wieder neben ihn und genieße meine Maus

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.400
Saphirpfote: Ich bin froh das Dunkelpfote Appetit auf eine Maus hat und lächel ihn. *Er ist auf dem Weg der Besserung* Ich lächel ihn weiter an: "Es freut mich das es dir gut geht."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben