Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Minzstern: ich berühre ihn mit meiner schwanzspitze am rücken "du bist viel zu streng mit dir"
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.801
Minzstern: ich berühre ihn mit meiner schwanzspitze am rücken "du bist viel zu streng mit dir"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.802
Dunkelpfote:
Ich zucke zusammen "Nein, ich bin einfach Realistisch, nichts bekomme ich hin, nichts mache ich richtig... nie ist jemand stolz auf etwas was ich getan haben" meine Stimme wird immer leiser

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.803
Off-Topic
Was ist alles passiert, ihr habt so viel geschrieben:p ich war seit gestern mittag nicht mehr on

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.804
Minzstern: "deine Mutter beobachtet die ganze Zeit und ich weiß das sie sehr stolz auf dich ist aber jetzt im Moment ist sie bestimmt alles andere als stolz" mit diesen Worten drehen ich mich um und laufe in meinen bau.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.805
Off-Topic
also Dunkelpfote war ja die ganze zeit schon sauer wegen dem Training vorgester, dann hat er halt mit Minzstern gesprochen und er ist ausgerastet, dann ist er zu den Streuner gelaufe und hat sich angreifen lassen, als Minzstern dann gekommen ist wurden beide angegriffen und blaa:mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Dunkelpfote:
"Aber DU bist nicht stolz auf mich" sage ich leiser un drehe mich um um ihr nachzuschauen

Off-Topic
bin kurz Frühstücken :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.806
Off-Topic
ich werd erstmal mein Zimmer aufräumen und so.
Bis denne :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.807
Regenfell: ich wache auf und gäähne. dann stehe ich auf und laufe nach draußen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.808
Off-Topic

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.809
Mondblüte: langsam stehe ich auf und strecke mich. Dann setzte ich mich etwas abseits und fange an mein Fell zu putzen...

Off-Topic
ich kann meine Signatur nicht ändern :/

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.810
Regenfell: ich beschließe jagen zu gehen und schaue mich unm

Off-Topic
auf kontrollzentrum rechts irgendwo ;)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.811
Off-Topic
schon wieder Gina :D?

Dunkelpfote
Ich setze mich hin und beobachte das Lager

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.812
Regenfell: ich laufe zu mondblüte ''guten morgen, kommst du mit jagen ?''

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.813
Mondblüte: ich beobachte Regenfell, wie sie sich im Lager um sieht, und lächel sie an, als sie zu mir schaut.
Off-Topic
ja, das weiß ich, aber ich hab halt mein Alter geändert also auf 19 Monde, und dann kahm halt fehlermeldung, ich hätte ein zensiertes Wort benutzt und solle das entfernen, und halt noch es duerfen nicht mehr als 500 zeichen sein. So alle überflüssigen zeichen gelöscht, und bei mir standen dann noch codes, für schriftfarbe und so (kp. Wie die da reingekommen sind o.0) die hab ich dann rausgehauen und wirklich nur den versteckt code dagelassen. Trzd. Fehlermeldung. Drr code ist aber korrekt, und es sind nicgt mehr als 500 zeihrn. Davor hats ja auch gepasst.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.814
Off-Topic
hm komisch :/

Dunkelpfote:
Ich beobachte Mondblüte und Regenfell und versuche zu lächeln

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.815
Mondblüte: "gerne" ich leachel sie an und laufe in Richtung Lagereingang.

Off-Topic
muss nebenbei noch aufräumen, deswegen kann ich nicht soschnell antworten, außerdem ist meine rechte Hand nicht ganz funktionsfähig, also nicht wundern :)

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.816
Regenell: ich gehe noch kurz zu dunkelpfote ''willst du nicht auch mitkommen ?'' frage ich sanft

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.817
Dunkelpfote:
Ich lächle "gerne, danke Regenfell" schnurre ich und laufe neben ihr aus dem Lager

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.818
Regenfell: wir laufen gmeinsam in den wald hinein, zuerst kann ih keine beute riehen aber plötzlich weht mir der geruch nach amsel entgegen. ich kauere mich auf den boden und schleiche m ich an, springe im richtigen moment und erwische den vogel. ich breche ihm das genick und laufe zurück zu den anderen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.819
Mondblüte: wir laufen aus dem Lager in den Wald. Ich rieche Beute und schleiche mich an einen kleine Drossel an. Schnell springe ich ab und töte sie. Ich traeg die Beute zu den anderen und verscharre sie ein wenig, um sie nachher mitzunehmen.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.820
Dunkelpfote:
Ich schaue mich um und entdecke ein Eichhörnchen welches auf einem Ast an einem Tannenzapfen knabbert. Lautlos klettere ich auf dem Baum und balanciere über den Ast, geschickt springe ich ab und lande auf dem eichörnchen und beiße ihm in den Nacken. Ich laufe zu den anderen und achte dadrauf das sie nur meine unverletzte Gesichtshälfte sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben