Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Minzstern: Als ich aufwache, sieht das Lager wie leergefegt aus. Nur drei schüler genießen ihr essen. Ich hole mir einen Spatz und setzte mich zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.401
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzstern: Als ich aufwache, sieht das Lager wie leergefegt aus. Nur drei schüler genießen ihr essen. Ich hole mir einen Spatz und setzte mich zu ihnen. "Alles gut bei euch?"
Dunkelpfote:
"Danke Saphierjunges" Ich lecke ihm übers ohr
Da bemerke ich Mintzstern und ich beginne zu lächeln
"Bei mir ja, sogar sehr, wenn ich mein Bein bewege tut es kaum noch weh" Als beweis strecke ich mein bein ein Paar mal
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.403
nina 33
Punkte Reaktionen
0
Winterjunges: Ich wachte auf und setzte mich zu den vier dazu. "Hallo" Ich nahm mir eine Maus und aß sie.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.404
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzstern: Ich bin froh das er wieder gute Laune hat. "Das ist toll" Ich lecke ihm übers Ohr. *Ich würde sogerne mit ihm tranieren *
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.405
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
"Mintzstern können wir heute trainieren ?meinem bein geht es heute schon viel besser und ich passe dann auch auf mein Bein auf!" Ich lächle sie an
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.406
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Saphirpfote: *Ob das eine gute Idee ist zu trainieren? Jetzt schon?* "Hallo Minzstern, schön dich zu sehen. Wie geht es dir?" Ich lecke ihr übers Ohr. "Bist du sicher das du heute schon trainieren willst Dunkelpfote?"
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.407
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzstern: *Und ich hatte schon die Hoffnung, dass er er nicht fragt .. Dummkopf.* Ich lächle ihn an " Das geht nicht. Du muss dein Bein wirklich schonen. ein falscher Schritt und deine Wunde reißt wieder auf"
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
"danke Saphirjunges, mir geht es gut"
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.408
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
Entäuscht lasse ich den Kopf hängen *beim Trainings kampf mit Winterjunges ist auch nichts gerissen, aber das kann ich ihr ja schlecht sagen*
"Ach bitte ich passe doch auch auf"
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.409
nina 33
Punkte Reaktionen
0
Winterjunges: ach Dunkelpfote tut mir so leid. Ich kann mich noch so gut erinnern wie er gestern glänzernde auge beim Übungs training hatte, er hatte so viel Spaß.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.410
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpote: Er fragt natürlich weiter und ich werde langsam sauer. Ich peitsche mit dem Schwanz "Nein Dunkelpfote. Wieso verstehst du das nicht? Deine Flanke hat sich stark entzündet und, wenn jetzt was mit deiner Flanke passiert, dann humpelst du dein Leben lang und wirst nie ein richtiger Krieger sein! Versteh das doch einfach mal" Ich hoffe das meine Worte nicht zu hart waren aber das musste mal sein. Er muss das einfach verstehen.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.411
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
Ich schließe meine Augen und schweige, mein Kopf sinkt langsam auf den Boden.
*Werde ich jemals mit ihr trainieren können, oder hat sie keine Lust?*
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.412
nina 33
Punkte Reaktionen
0
Winterjunges: Ich lecke Dunkelpfote über den Kopf. Er tut mir so leid.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.413
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Saphirpfote: Ich sehe den enttäuschten Gesichtsausdruck von Dunkelpfote. *Er tut mir so Leid. Ich würde mich auch total ärgern nicht trainieren zu dürfen*
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.414
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzstern: Ich bin sauer auf ihn. Ich bin dabei um aus dem Lager zu gehen um neues Moos für meinen Bau zu holen. Ich drehe mich dann nochmal um undr frage Winterjunges und Saphirpfote ob sie mitkommen wollen.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.415
nina 33
Punkte Reaktionen
0
Winterjunges: Sollte ich mitkommen oder bei Dunkelpfote bleiben "Ja ich komme mit Minzstern"
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Winterjunges: Ich renne zu Minzstern und warte ob Saphierpfote auch mitkommt.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.416
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
Ich halte meine Augen geschlossen, mir steigen Tränen in die Augen, ich bemerke wie sie aufsteht. *Sie fragt ob die anderen mitkommen wollen, mich lässt sie aus*
Ich kann die Tränen kaum noch zurück halten, ich stehe ebenfalls auf und lege mich in die andere Ecke des Lagers
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.417
Melineya
Punkte Reaktionen
0
Saphirpfote: "Nein, ich bleibe lieber bei Dunkelpfote. Er ist ja sonst allein. Trotzdem danke."
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.418
Milkakuh
Punkte Reaktionen
0
Dunkelpfote:
Ich lege mich mit den Rücken zu den anderen hin
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.419
nina 33
Punkte Reaktionen
0
Winterjunges: Mit schlechdem gewissen stehe ich hinter Minzstern. Ich will ihn jetzt nicht ärgern und sage lieber nichts wegen dem Training.
Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #1.420
G
Gini-Bieni
Punkte Reaktionen
0
Minzstern: Ich werde einfach noch wütender und merke garnicht, dass ich an den anderen clan-katzen meine Wut auslasse. Winterjunges ist schon bei mir. "Saphirpfote du kommst jetzt mit!"
Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :)
Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...