Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Regenfell: nachdem ich meine amsel vergreben habe sage ich gut gelaunt zu den andern ''heute scheinen wir einen guten tag zu haben was die beute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.821
Regenfell: nachdem ich meine amsel vergreben habe sage ich gut gelaunt zu den andern ''heute scheinen wir einen guten tag zu haben was die beute angeht

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.822
Dunkelpfote:
Ich lächle und nicke "Ja, ich habe das gefühl es wird langsam wärmer, was meint ihr?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.823
Mondblüte: ich stimme Regenfell mit einen lächelnden nicken zu, und schaue dann zu Dunkelpfote "Ja du hast recht, es ist für diese Jahreszeit ziemlich war." *Was hat er nur im Gesicht für Kratzer?* "Wollen wir nochmal am Fluss versuchen etwas Beute zu machen?" frage ich die anderen fröhlich.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.824
Dunkelpfote:
Ich drehe blitzschnell mein Gesicht zur Seite und laufe los "Wer zu erst da ist" rufe ich lachend

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.825
Regenfell: ''gerne '' schnurre ich und zu dunkelpfote ''ja, du hast recht, wollen wir hoffen dass es so bleibt '' ich lächle

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Regenell: so schnell ich kann laufe ich hinterher

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.826
Mondblüte: als die anderen losrennen presche ich ihnen hinterher und überhohle Regenfell für kurze Zeit, dann falle ich doch wieder leicht zurück umd renne schließlich mit ihr auf gleicher höhe richtung Fluss.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.827
Dunkelpfote:
ich breche durchs Unterholz *sie sind dicht hinter mir*
Ich schlage hacken und versuche sie abzuhängen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.828
Regenfell: als wir am fluss ankommen bleibe ich keuchend stehen. '' wollen wir gleich hier jagen ?''

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.829
Dunkelpfote:
Ich lächle "gerne" Ich lasse mich in den Fluss gleiten und warte auf Fische

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.830
Mondblüte: ich schaue Dunkelpfote erstaunt an, als er mùhelos in den Fluss gleitet. "Kannst du mir das auch beibringen" frage ich ihn lachend, während ich vorsichtig eine Pfote ins Wasser setzte.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.831
Regenfell: lachend schaue ich dunkelpfote zu

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.832
Dunkelpfote:
Ich lächle und schwimme zu ihr herüber "Es ist wichtig das du keine Angst vor dem Wasser hast, es kann dir nicht passieren!" versuche ich zu erklären

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.833
Regenfell: ich strecke eine pfote ins wasser, springe hinein und schwimme so schnell es irgendwie geht rüber, ich schüttel das wasser aus meinem fell und rufe dunkelpfote zu ''ich weiß nicht wass du sa am wasser magst!!''

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.834
Mondblüte: "Angst nicht, aber es ist kalt und nass" ich laufe ein paar Schritte tiefer ins Wasser und erschrecke als ich keinen Boden mehr unter den Pfoten spühre. Ungeschickt paddel ich so schnell ich kann. Ich bin froh als ich wieder festen Boden unter meinen Pfoten spühre, umd bemerke erst jetzt, das ich Dunkelpfote durch mein Paddeln nassgespritzt habe. Ich muss lachen "Tschuldigung, Dunkelpfote. Das war nicht mit absicht"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.835
Dunkelpfote:
Ich schüttle mir das Wasser aus dem Fell und lächle "Ist doch oke, wenn du magst kann ich dir ja helfen" ich schwimme vor sie, kurz drehe ich mich zuRegenfell um "Man fühlt sich so leicht.. Ich finde es wundervoll"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.836
Mondblüte: vorsichtich versuche ich es noch einmal, und paddel diesmal gleichmäßiger. Das Dunkelpfote in meiner Nähe ist, lässt mich mein unwohlsein gegenüber dem Wasser verschwinden und ich schwimme bis zum anderen Ufer. "Danke" sage ich zu Dunkelpfote als ich wieder aus dem Wasser steige, und schüttel mich dann. "Das schwimmen ist ja ganz oke, aber das nasse Fell danach ist blöd" miaue ich zu den beiden.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.837
Dunkelpfote:
Ich lächle "Man gewöhnt sich dran, passt mal auf" Ich setzte mich auf einen flachen Stein im Wasser und warte ab. Ich erspähe einen Fisch und stecke meinen Kopf ins Wasser und hohle den Fisch mit meinen Zähnen heraus

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.838
Nachtpfote:
Ich werde wach und laufe auf die Lichtung alles ist still und ich nehme mir eine Maus und verspeiße sie...

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.839
Mondblüte: ich schaue Dunkelpfote bewundernd zu. "Ich glaube um das zu können, müsst ich noch ein ganze Weile üben" ich lächel ihn an "Dafür kann so ein older Fisch niemals mit der Beute aus dem Wald mithalten" sage ich scherzhaft und schüttel mir das letzte bisschen Wasser aus dem Fell.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.840
Dunkelpfote:
Ich lache und schleudere ihr den Fisch entgegen "Das hat er persönlich genommen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben