Warrior Cats-Rollenspiel

Diskutiere Warrior Cats-Rollenspiel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Regenfell: ''was meint ihr, sollen wir zurück gehen ? wir haben schon viel genug beute gefangen '' miaue ich, schaue auf dunkelpfotes fisch und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.841
Regenfell: ''was meint ihr, sollen wir zurück gehen ? wir haben schon viel genug beute gefangen '' miaue ich, schaue auf dunkelpfotes fisch und muss lächeln

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.842
Nachtpfote:
Als ich fertig bin mit essen setzte ich mich vor den Schülerbau und fange an mein fell zu putzen *Heute werden Dunkelpfote und ich 12 Monde alt* Ich lächel kurz und putze mich dann weiter.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.843
Eichenglut:
Ich wache auf und verlasse den Bau. Ruhig schaue ich mich um.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.844
Dunkelpfote:
Ich laufe zwischen die beiden und schüttle mich kräftg und grinse sie an "gerne, der Futterhaufen ist ordentlich gefüllt" Ich laufe los und sammle meinen Beute auf

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.845
Nachtpfote;
Ich sehe Eichenglut und miaue höfflich "Guten Morgen Eichenglut."

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.846
Eichenglut:
"Guten Morgen, Nachtpfote." Ich nehme mir eine kleine Maus vom Frischbeutehaufen und fresse sie in Ruhe auf.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.847
Mondblüte: als sich Dunkelpfote zwischen uns schüttelt weiche ich einen Schritt zurück. "Ihh" dann folge ich den beiden richtung Lager.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.848
Minzstern: Ich laufe zum Schülerbau und setzte mich vor Nachtpfote. "Ich muss mit dir reden .. wegen Dunkelpfote"

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Eichenglut begrüße ich mit einem nicken.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.849
Regenfell: wir laufen zurück zum lager, ich hole meine amsel und im lager angekommen lege ich sie auf den futterhaufen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.850
Nachtpfote:
"Guten Morgen Minzstern. Natürlich was gibt es den?" Ich schau sie fragend an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.851
Dunkelpfote
Ich laufe ins Lager ohne jemanden anzu schauen, schnell lasse ich meine Beute auf dem Futthaufen fallen und verschwinde neben dem Hochfelsen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.852
Minzstern: "Er verhält sich so komisch .. wir haben uns gestritten." Ich schaue ihn verzweifelt an.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.853
Regenfell: ich setze mich hin und fange an mein feuchtes fell zu putzen

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.854
Mondblüte: ich Lege ebenfalls meine Beute auf den Frischbeutehaufen und setze mich zu Regenfell "Wir haben heute gut Beute gemacht, oder?"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.855
Dunkelpfote:
Ich schließe meine Augen und rolle mich zusammen *Wieso versteht mich niemand*

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.856
Nachtpfote:
Ich schaue MInzstern mitfühlend an "Ich weiß auch nicht was mit ihm los ist. Er sagte als ich ihm gestern nach gelaufen bin er wollte sich beweisen weil du gesagt hättest wir wären nicht noch nicht weit genug um Krieger zu sein... Aber das kann es doch nicht sein oder?!"

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.857
Regenfell: ''ja, und die beute wird auch wieder dicker wenn du mich fragst '' miaue ich ''ich schau mal kurz zu dunkelpfote'' ich trete vorsichtig zu ihm

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Regenfell: ich setze mich neben dunkelpfote ''was ist denn los ?'' miaue ich leise

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.858
Minzstern: "Hat er dir noch nicht von seinem Ausflug gestern abend erzählt?" Ich schaue kurz zu Dunkelpfote.

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.859
Dunkelpfote:
Ich höre Pfotenschritte und öffne vorsichtig meine Augen. "Ach nichts wichtiges" sage ich leise und halte mein Gesicht versteckt

• Warrior Cats-Rollenspiel Beitrag #13.860
Nachtpfote:
"Nein, was war den?" frage ich und folge ihrem Blick zu Dunkelpfote.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warrior Cats-Rollenspiel

Warrior Cats-Rollenspiel - Ähnliche Themen

Warrior Cats Rollenspiel: Hallo, ich dachte mir, wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Es handelt von Katzen die wild in den Wäldern leben. Sie befolgen das Gesetz der...
Warrior Cats-Rollenspiel: Der EisClan: Hallo meine Lieben :) Wir haben uns im Vorraus erkundigt, ob noch andere daran interessiert wären, ein zweites Warrior Cats-RPG(Role Play Game)...
Oben